Weshalb haben reifere Frauen meist kein Interesse an jungen Männern?

Dazu fällt mir nur ein, dass man sich das Leben selbst schwer machen kann. Ich lasse einen Mann durch sein Verhalten beim Anschreiben, beim Telefonat und beim 1. Treffen auf mich wirken. Das kann ein 30jähriger angehender Arzt genauso sein wie ein 45jähriger Staubsaugerverkäufer oder Baggerfahrer. Wenn man selbst ein offenes Wesen hat, kann man verschiedenen Menschen auf verschiedenen Ebenen begegnen. Beim Sex sollte man sowieso den Kopf ausschalten, sonst wird das nix
Nichts anderes hab ich geschrieben, ich lasse einen Mann auf mich wirken. Und bei jungen Männern finde ich diese Wirkung auf mich eben extrem selten. Nichtsdestotrotz war mein letzter Partner (also Ex-Partner) 12 Jahre jünger als ich. Nirgendwo habe ich etwas ausgeschlossen oder einen Hinweis auf ein "schweres Leben" gegeben. Ich habe meine Eindrücke geteilt. Und die sind nun mal wie beschrieben.

Nichts anderes hab ich geschrieben, ich lasse einen Mann auf mich wirken. Und bei jungen Männern finde ich diese Wirkung auf mich eben extrem selten. Nichtsdestotrotz war mein letzter Partner (also Ex-Partner) 12 Jahre jünger als ich. Nirgendwo habe ich etwas ausgeschlossen oder einen Hinweis auf ein "schweres Leben" gegeben. Ich habe meine Eindrücke geteilt. Und die sind nun mal wie beschrieben.

Okay.
Ab "schweres Leben" bin ich raus.
Soviel zum nicht gegebenen Hinweis.
Aber danke für die Eindrücke.

:mrgreen:

Zwei Huren pudern wollen wie einst Patrick Bateman im Film "American Psycho", aber keine Ahnung davon haben, worüber davor zitiert wurde.

Es geht nicht darum, was du willst oder glaubst hier anderen verkaufen zu müssen, einfach nur um als Jungtutter in einem besseren Licht dazustehen.

"Ich bleibe nur dann in Paris bei Saint Germain, wenn Sie mir eine Statue hinstellen, so groß wie der Eiffelturm." - Zlatan Ibrahimovic.

Ich mag prinzipiell Leute mit einem reflektierenden Selbstvertrauen, aber ob du untergehst, interessiert keine Sau.
"Heutzutage muss man früh wissen..." - hat dir das dein Papa gesagt oder der Herr Professor in Oberdöbling?
Es klingt so abgeschleckt Scheiße.

Zuallererst einen guten Morgen,
keine Ahnung was Du mit dem ersten Absatz meinst... Abgesehen davon habe ich den Film nicht gesehen. Wahrscheinlich weißt Du es heute auch nicht mehr...

Natürlich geht es darum was Ich möchte und wie man sich im Leben verkauft... Als "Jungtutter" muss ich nicht in einem besseren Licht dastehen. Man macht sich sein eigenes Licht.

Der dritte Absatz zeugt auch von Selbstbewusstsein und wie man sich verkauft.

Im vierten Absatz könnte man etwas Neid feststellen. Ja, ich weiß was ich will und bis jetzt habe ich das erreicht was ich wollte. Und das obwohl ich nicht in Döbling unterrichtet wurde 😱

Fazit von deinen Schlaumeiersprüchen, Du bist selber unzufrieden mit deinem Leben, möchtest klugscheissern bzw. stänkern aber Du kannst es einfach nicht... Aber ich finde es faszinierend was Du aus zwei Sätzen interpretieren kannst. Respekt an dieser Stelle 😅

Zuallererst einen guten Morgen,
keine Ahnung was Du mit dem ersten Absatz meinst... Abgesehen davon habe ich den Film nicht gesehen. Wahrscheinlich weißt Du es heute auch nicht mehr...

Natürlich geht es darum was Ich möchte und wie man sich im Leben verkauft... Als "Jungtutter" muss ich nicht in einem besseren Licht dastehen. Man macht sich sein eigenes Licht.

Der dritte Absatz zeugt auch von Selbstbewusstsein und wie man sich verkauft.

Im vierten Absatz könnte man etwas Neid feststellen. Ja, ich weiß was ich will und bis jetzt habe ich das erreicht was ich wollte. Und das obwohl ich nicht in Döbling unterrichtet wurde 😱

Fazit von deinen Schlaumeiersprüchen, Du bist selber unzufrieden mit deinem Leben, möchtest klugscheissern bzw. stänkern aber Du kannst es einfach nicht... Aber ich finde es faszinierend was Du aus zwei Sätzen interpretieren kannst. Respekt an dieser Stelle 😅

Tja mein Günstling, so ist das mit dem Alter.

Patrick Bateman par excellence. Schaust ihn dir halt an.

Neidisch auf Oberdöbling? Kommt mittlerweile gleich dem Glasscherbenviertel auf der Reinprechtsdorfer Straßn‘. Fahrtrichtung stadtauswärts, wohlgemerkt.

Gleichfalls Respekt. Ich wünsche dir viel Erfolg und Sternenstaub, du König des Lichts.

Natürlich bin ich mit meinem Leben unzufrieden. Sonst würde ich dir nicht antworten. Aber ich sehe das als meine große Chance. Ich habe ja sonst niemanden!

Natürlich bin ich mit meinem Leben unzufrieden. Sonst würde ich dir nicht antworten. Aber ich sehe das als meine große Chance. Ich habe ja sonst niemanden!
Och, das klingt traurig... man sollte und kann sein Leben aber selbst in die Hand nehmen, damit man nicht mehr unzufrieden ist. Die meisten Menschen fühlen sich aber in ihrer Opferrolle recht wohl und sind zu faul, etwas zu ändern, wenn doch die Jammerei viel bequemer ist.

ich denke das sowohl junge als auch reife frauen interesse an jüngeren haben, es kommt halt nur aufs gegenüber an!
wenns passt ist alter meist nebensache, ist meine erfahrung!

Ich HABE Interesse. Und an Angeboten mangelts auch nicht 😁. Ob ich sie annehme, ist eine andere Frage.

Och, das klingt traurig... man sollte und kann sein Leben aber selbst in die Hand nehmen, damit man nicht mehr unzufrieden ist. Die meisten Menschen fühlen sich aber in ihrer Opferrolle recht wohl und sind zu faul, etwas zu ändern, wenn doch die Jammerei viel bequemer ist.
Die Jammerer nennt man recht häufig 'Wiener' ........:rolleyes:

Vielleicht wegen der Erfahrung, noch aus jungen Jahren, dass sie manchmal ähm..
recht flott sind...

Zuletzt bearbeitet:
Weshalb interessieren sich die meisten reiferen Frauen nicht für Sexabenteuer mit jungen gutaussehenden Männern?
Fast jede reifere Frau hat durch Dating Apps die Chance dazu, aber weshalb wird diese Chance von den meisten Frauen nicht genutzt?
Können Frauen, die das betrifft ihre Gründe nennen?
Herst, das stimmt so nicht. "Die meisten" sind nicht "viele" oder "fast alle".....

Beachte deine Wortwahl, das kann mitunter einen Grund offenbaren....... ;)

Süße, ich könnte jetzt schreiben, mein Ehrgeiz wird durch meine Faulheit behindert. Das wäre aber ein Vorurteil. Ich hab schon genug andere Vorurteile. Ich würde an deiner Stelle nicht alles für bare Münze nehmen. Meine Antwort bezog sich auf den Patrick Bateman hier und seine ausgelutschte Schreibe. Sehe ich aus wie ein Kümmerer?

Süße, ich könnte jetzt schreiben, mein Ehrgeiz wird durch meine Faulheit behindert. Das wäre aber ein Vorurteil. Ich hab schon genug andere Vorurteile. Ich würde an deiner Stelle nicht alles für bare Münze nehmen. Meine Antwort bezog sich auf den Patrick Bateman hier und seine ausgelutschte Schreibe. Sehe ich aus wie ein Kümmerer?
Schnucki, mich interessiert NULL, wie du aussiehst 😂😂😂 Ich bin schon zu lange hier, um irgendetwas, was von einem Mann kommt, für bare Münze zu nehme... mach dir keine Sorgen um mich... *smile :)

Weshalb interessieren sich die meisten reiferen Frauen nicht für Sexabenteuer mit jungen gutaussehenden Männern?
Fast jede reifere Frau hat durch Dating Apps die Chance dazu, aber weshalb wird diese Chance von den meisten Frauen nicht genutzt?
Können Frauen, die das betrifft ihre Gründe nennen?
So ein Blödsinn!! Weißt wieviele ältere Frauen ich gefickt habe mit 20... 25....!? 😅😅

Schnucki, mich interessiert NULL, wie du aussiehst 😂😂😂 Ich bin schon zu lange hier, um irgendetwas, was von einem Mann kommt, für bare Münze zu nehme... mach dir keine Sorgen um mich... *smile :)

Mach` ich mir auch nicht. Mein Einwand war eine Metapher.
Krankenhäuser, Gefängnisse und Nutten. Das sind die wahren Universitäten des Lebens.
Wird nicht deine Welt sein. Den Typen lese ich aber gern.
Mit den Frauen halt ich`s genauso, Süße. Es gibt immer eine, die dich vor einer anderen rettet.
Aber wenn diese Frau dann dich rettet, macht sie sich bereit, zu zerstören.
Ist vom Gleichen. Kann ich aber 1:1 übernehmen.

Mach` ich mir auch nicht. Mein Einwand war eine Metapher.
Krankenhäuser, Gefängnisse und Nutten. Das sind die wahren Universitäten des Lebens.
Wird nicht deine Welt sein. Den Typen lese ich aber gern.
Mit den Frauen halt ich`s genauso, Süße. Es gibt immer eine, die dich vor einer anderen rettet.
Aber wenn diese Frau dann dich rettet, macht sie sich bereit, zu zerstören.
Ist vom Gleichen. Kann ich aber 1:1 übernehmen.
Viel Spaß weiterhin in deiner eigenen Welt ... 🤡

Zurück
Oben