Weshalb haben reifere Frauen meist kein Interesse an jungen Männern?

Weshalb interessieren sich die meisten reiferen Frauen nicht für Sexabenteuer mit jungen gutaussehenden Männern?
Fast jede reifere Frau hat durch Dating Apps die Chance dazu, aber weshalb wird diese Chance von den meisten Frauen nicht genutzt?
Können Frauen, die das betrifft ihre Gründe nennen?
Ich bekomme da 1. hauptsächlich Muttergefühle...und 2. kann ein Mann mit Erfahrung einfach besser mit Frauen umgehen 😉...UND Erfahrung heißt nicht gleich viel "gerammel"

Ich bekomme da 1. hauptsächlich Muttergefühle...und 2. kann ein Mann mit Erfahrung einfach besser mit Frauen umgehen 😉...UND Erfahrung heißt nicht gleich viel "gerammel"

Interessant.
Bach hatte zwanzig Kinder.
Tagsüber hat er auf Pferde gewettet, nachts hat er gefickt und am Vormittag gesoffen.
Komponiert hat er zwischendurch.

Interesse? :cool:

Bist du nicht belesen, Hübsche?
Jetzt klinkst du dich so einfach aus?
Dabei war es doch nicht schwer, zu folgen.
Ich vernehme, Derb-sarkastisches ist für reife Frauen tabu.
Ich vergeude meine kostbare Lebenszeit nicht mit Menschen, die nur zufrieden sind, wenn sie mit narzisstischem Verhalten sticheln können und meinen, das wäre eine angemessene Kommunikation. Habe Besseres zu tun *zwinker

Ich vergeude meine kostbare Lebenszeit nicht mit Menschen, die nur zufrieden sind, wenn sie mit narzisstischem Verhalten sticheln können und meinen, das wäre eine angemessene Kommunikation. Habe Besseres zu tun *zwinker

Ach, gehab dich nicht so.
Wolltest mich doch auch von der Seite her anbrunzen.
Mit deiner Analyse eine Page zuvor lagst du eben falsch.
Deshalb verzweifle nicht, in allen Dingen ist hoffen besser!

Pisch` in Zukunft halt einfach woanders hin.

Irgendwie scheinst du ein wenig zu flunkern:
"suche keine Kontakte"..und sammelst stolz fleissig checks, wobei da der eine oder andere Jüngling dabei ist..
Dürften also deine Muttergefühle nicht sooo gefestigt sein😉

Ich muss da jetzt nochmal nachfragen...
Das heißt für eich stellt sich die Frage auch im wahren Leben gar nicht wenn euch ein jüngerer Mann anspricht? (Auch wenn er Reif ist? Gerade bei Männern sagt das Alter bezüglich Reife gar nichts aus).

Ich will damit weder bewerten noch will ich unbedingt eine ältere Frau...

Ich muss da jetzt nochmal nachfragen...
Das heißt für eich stellt sich die Frage auch im wahren Leben gar nicht wenn euch ein jüngerer Mann anspricht? (Auch wenn er Reif ist? Gerade bei Männern sagt das Alter bezüglich Reife gar nichts aus).

Ich will damit weder bewerten noch will ich unbedingt eine ältere Frau...

Mir warrats wurscht...
I würd zu jüngeren Männern tendieren...
Gefallen muss man sich gegenseitig und passen muass einfach...
Eh wie mit gleichaltrigen auch...
Nur i find halt, dass was Spritziges besser zu mir passt...😎
Aber wie gesagt...passen muss es...verheiratet war ich mit einem weit älteren Mann...😆

Mir warrats wurscht...
I würd zu jüngeren Männern tendieren...
Gefallen muss man sich gegenseitig und passen muass einfach...
Eh wie mit gleichaltrigen auch...
Nur i find halt, dass was Spritziges besser zu mir passt...😎
Aber wie gesagt...passen muss es...verheiratet war ich mit einem weit älteren Mann...😆
Ich hab deswegen gefragt weil es denk ich auch einen gewaltigen Unterschied macht ob eine Frau hier im Forum von einem jungen Mann mit "Geile Sau, willst mein Schwanz?" angeschrieben wird oder ob man sich trifft und flirtet den anderen sieht, seine Mimik, Gestik, Geruch usw.

Ich hab deswegen gefragt weil es denk ich auch einen gewaltigen Unterschied macht ob eine Frau hier im Forum von einem jungen Mann mit "Geile Sau, willst mein Schwanz?" angeschrieben wird oder ob man sich trifft und flirtet den anderen sieht, seine Mimik, Gestik, Geruch usw.

So ist es!

Bist du fesch?

:undweg:

Zurück
Oben