Weshalb haben reifere Frauen meist kein Interesse an jungen Männern?

Weshalb interessieren sich die meisten reiferen Frauen nicht für Sexabenteuer mit jungen gutaussehenden Männern?
Fast jede reifere Frau hat durch Dating Apps die Chance dazu, aber weshalb wird diese Chance von den meisten Frauen nicht genutzt?
Können Frauen, die das betrifft ihre Gründe nennen?

Warum so pauschal? :mrgreen:
Mein Partner ist fast 10j jünger und sollte ein potentieller Mitspieler noch jünger sein...🤷‍♀️

Hatte immer jüngere Partner.

Schätze es ist wie umgekehrt auch, jung ist geil aber etwas Erfahrung ist besser und macht mehr Spaß, drum eher älter. Auch glaube ich einfach das reifere Frauen glauben der Bub möchte nur leichtes Spiel haben weil sie ja Glücklich sein soll das sie ein junger ficken will.
Also den Gedanken, dass ich glücklich sein sollte, mit einem jungen Mann zu ficken, hatte ich noch nie ...

Bei Maus laufen's unter "Welpenschutz" ... wir kennen aber auch Ladies, die gerne Jüngere Verknuspern ...

LG Bär

Pervers wäre, beim Sex wirklich an den eigenen Sohn zu denken. Ist mir gsd noch nie passiert haha.

;) Richtig! Beim und während dem Sex wäre das höchst pervers.

In den meisten Fällen kommt es ja gar nicht dazu, weil sie schon VOR jedem Gedanken an Sex mit ihren eigenen Söhnen verglichen werden. :idea:

In den meisten Fällen kommt es ja gar nicht dazu, weil sie schon VOR jedem Gedanken an Sex mit ihren eigenen Söhnen verglichen werden. :idea:
Ich habe weder davor, dazwischen und schon gar nicht danach jemals an meinen Sohn (29) gedacht :)))) Er hat auch schon mal meinen 38jährigen F+ kennengelernt und findet nichts dabei, dass ich Jüngere besser finde ... wär mir ehrlich gesagt auch egal, was mein Sohn denkt, ich kümmere mich ja auch nicht um seine Liebschaften *hahaha

Pervers wäre, beim Sex wirklich an den eigenen Sohn zu denken. Ist mir gsd noch nie passiert haha.

Warum junge Männer gerne eine ältere Frau haben.... weil sie nicht so zickig und tussig sind wie eine Junge. Gerne alles genießen, schon eine Menge Erfahrung haben, von denen der Mann gerne profitiert und sagen, was sie wollen.
Stimmt total !!

Weshalb interessieren sich die meisten reiferen Frauen nicht für Sexabenteuer mit jungen gutaussehenden Männern?
Fast jede reifere Frau hat durch Dating Apps die Chance dazu, aber weshalb wird diese Chance von den meisten Frauen nicht genutzt?
Mal so nebenbei.
In wie fern ist es was genau für eine Chance für eine Frau?

Für jüngere Herren sind ältere Frauen leider nur Probierstücke. Sie nehmen sich nicht die Zeit, eine Beziehung einzugehen, die der Frau einen Halt gibt und ihr eine Wohlgefühl neben der sexuellen Erregung gibt. Vielen Nutzern des Forums fehlen einfache Verhaltensregeln.

Warum junge Männer gerne eine ältere Frau haben.... weil sie nicht so zickig und tussig sind wie eine Junge. Gerne alles genießen, schon eine Menge Erfahrung haben, von denen der Mann gerne profitiert und sagen, was sie wollen.
genau, zu jung ist nicht so entspannt wie ab der mitte vom leben! das geilst ist egal welches alter wenn sie sich fallen lassen kann!

Kennst leicht einen gutaussehenden Mann?

komme mir da echt blöd vor das es sich bei mir gerade jetzt frisch single, mit einem viel Jüngeren anbahnt das sexuell was läuft, so vorverurteilt.:unsicher:

Zurück
Oben