Weshalb haben reifere Frauen meist kein Interesse an jungen Männern?

Ich finde einfach Männer in meinem Alter anziehender.
Mit fortschreitendem Alter spielt sich da immer mehr auf unterschiedlichsten Ebenen ab, ja auch emotional und im Kopf.
Die Zeiten wo hübsche Beine und ein Knackarsch im Minirock für einen Steifen ausreichend waren sind schon lange vorbei.

Mit fortschreitendem Alter spielt sich da immer mehr auf unterschiedlichsten Ebenen ab, ja auch emotional und im Kopf.
Die Zeiten wo hübsche Beine und ein Knackarsch im Minirock für einen Steifen ausreichend waren sind schon lange vorbei.
:joyful: Oh ja! Auch ist im reiferen Alter oft der Schambeutel länger...das ist ja auch sehr reizvoll! :fies: :liebe: .

✍️Memo an Tante Phili: Wieder einen Haken auf der Ähnlichkeitsliste machen!

Weshalb interessieren sich die meisten reiferen Frauen nicht für Sexabenteuer mit jungen gutaussehenden Männern?
Fast jede reifere Frau hat durch Dating Apps die Chance dazu, aber weshalb wird diese Chance von den meisten Frauen nicht genutzt?
Können Frauen, die das betrifft ihre Gründe nennen?
Weils
A) nicht soviele junge, gutaussehende Männer gibt, nur welche, die sich dafür halten
B) zumindest für mich nix ist, wenn der Kerl altersmässig mein Sohn sein könnte
C) der Typ mich auch im Hirn ansprechen muss "Hirn fickt mit"
D) der Typ ja auch Interesse an uns/mir haben muss
D) der Schnuckel, auf den A bis D tatsächlich zutrifft, nicht am Arsch der Welt leben sollte...
Viele junge Männer nehmen was sie bekommen können. Jung wie alt.
Ja. Macht komplett unattraktiv.
Hauptsache lebt, Alter und Aussehe egal.
Der muss mir schon das Gefühl vermitteln, er will MICH.

Weshalb interessieren sich die meisten reiferen Frauen nicht für Sexabenteuer mit jungen gutaussehenden Männern?
Fast jede reifere Frau hat durch Dating Apps die Chance dazu, aber weshalb wird diese Chance von den meisten Frauen nicht genutzt?
Können Frauen, die das betrifft ihre Gründe nennen?
Weil die meisten sich entweder dafür schämen wie sie im Vergleich selber aussehen oder mit einem Burli nichts anfangen können, sondern nach echten Männern suchen.

Ich glaub:
Gerade bei der Anbahnung kommt es nicht nur auf Aussehen und Chemie an, sondern auf Gemeinsamkeiten (unausgesprochene).
Gleiche Generationen haben Ähnliches erlebt. Auch die Kommunikation ist auf dem selben Niveau, weil aus derselben Zeit. Man versteht sich besser...
Das Vertraute gibt Sicherheit.
Da (viele!) Frauen eine deutlich höhere soziale Kompetenz haben, ist das ein wesentlicher Bestandteil beim Bauchgefühl.
Sicher gibt es einige denen das wurscht ist, aber eben nicht die Masse.
Und, Sex ist auch Kommunikation...

Zurück
Oben