Weshalb legen viele Männer Wert auf Frauen mit wenigen vorherigen Sexpartnern?

Frage an Heteromänner: Was würdet ihr bevorzugen?

  • Durchschnittlich attraktive Parnerin mit wenig vorherigen Partnern.

    Stimmen: 84 44,7%
  • Sehr attraktive Patnerin mit vielen vorherigen Partnern.

    Stimmen: 104 55,3%

  • Umfrageteilnehmer
    188
P

Gast

(Gelöschter Account)
Wie sehr ist die sogenannte "Unberührtheit" für Männer wichtig, wenn es um die Partnerin fürs Leben geht?
Weshalb oder weshalb nicht würdet ihr zum Beispiel eine durchschnittlich attraktive Partnerin mit wenigen früheren Sexpartnern einer sehr attraktiven Partnerin mit vielen früheren Sexpartnern vorziehen?
 
Wie sehr ist die sogenannte "Unberührtheit" für Männer wichtig, wenn es um die Partnerin fürs Leben geht?
Weshalb oder weshalb nicht würdet ihr zum Beispiel eine durchschnittlich attraktive Partnerin mit wenigen früheren Sexpartnern einer sehr attraktiven Partnerin mit vielen früheren Sexpartnern vorziehen?
hat mich persönlich nie interessiert
aber ist halt eine alte Tradition in vielen Gesellschaftlichen regeln tief verankert
 
Wie sehr ist die sogenannte "Unberührtheit" für Männer wichtig, wenn es um die Partnerin fürs Leben geht?
Für mich genau gar nicht.
"Unberührte" hatte ich ein paar zwischen 16 und Mitte 20.
Danach war diese "Unberührtheit" eher ein Ausschlussgrund und das ist so geblieben, bis heute.
Klar, wer in der Jugend keine angestochen hat, wird dem fallweise auch im Alter noch nachtrauern, weil das, in der höchst seltsamen Einstellung mancher Männer scheinbar dazu gehört.
 
Es gibt auch Frauen, diie Männer ablehnen, die zu viele Sexpartnerinnen hatten. Warum? Es hat tatsächlich was mit Verschmutzung zu tun, va auf energetischer Ebene, ein tief in uns verankertes Wissen.
Ausserdem scheinen Menschen mit vielen Sexualkontakten nicht beziehungsfähig zu sein und Treue ist oft auch ein Fremdwort.
 
Wie sehr ist die sogenannte "Unberührtheit" für Männer wichtig, wenn es um die Partnerin fürs Leben geht?
Weshalb oder weshalb nicht würdet ihr zum Beispiel eine durchschnittlich attraktive Partnerin mit wenigen früheren Sexpartnern einer sehr attraktiven Partnerin mit vielen früheren Sexpartnern vorziehen?

Man merkt das schlechte Wetter ziemlich deutlich heute...:bucktooth:
 
Es gibt auch Frauen, diie Männer ablehnen, die zu viele Sexpartnerinnen hatten. Warum?
Ich behaupte, es hat unter Umständen mit fehlendem Reskept und fehledner Wertschätzung der Frau zu tun ... wobei es natürlich immer ausnahmen gibt
Es hat tatsächlich was mit Verschmutzung zu tun
Ich hoffe doch, dass er hin und wieder duscht
va auf energetischer Ebene, ein tief in uns verankertes Wissen.
🤨
Ausserdem scheinen Menschen mit vielen Sexualkontakten nicht beziehungsfähig zu sein und Treue ist oft auch ein Fremdwort.
Das schon viel eher!
 
Das Idealbild einer Frau fürs Leben ist für viele Männer immer noch die sexuell mit allen Wassern gewaschene Jungfrau. :mrgreen:
das wage ich zu bezweifeln ob das wirklich viele sind....
zumal was in der vergangenheit passiert ist prägt einen zwar ist aber völlig irrelevant für das aktuelle leben wenns nicht gerade zu krankheiten geführt hat
 
Kurze Frage: was hat das Aussehen mit der Anzahl der Sexualpartner zu tun?
Da geht es in der Theorie wahrscheinlich darum, dass eine attraktive mit wenig Verschleiß über ein schwieriges Wesen verfügen könnte und eine hässliche mit hohem Verschleiß eine tabulose im Bett sein könnte.....
Wobei in der Realität der langfristige Erfolg eher damit einhergeht, wenn sich beide von den Interessen und vom Intellekt auf gleicher Augenhöhe begegnen.....
Es könnte sich jedoch hier durchaus schwierig gestalten, objektive Studien anzustellen....
 
Da geht es in der Theorie wahrscheinlich darum, dass eine attraktive mit wenig Verschleiß über ein schwieriges Wesen verfügen könnte und eine hässliche mit hohem Verschleiß eine tabulose im Bett sein könnte.....
Wobei in der Realität der langfristige Erfolg eher damit einhergeht, wenn sich beide von den Interessen und vom Intellekt auf gleicher Augenhöhe begegnen.....
Es könnte sich jedoch hier durchaus schwierig gestalten, objektive Studien anzustellen....
Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast
 
Ich weiß nicht, warum immer alles "allgemein" beurteilt wird.
Nur weil manche so sind, trifft es doch nicht auf jeden, oder jede zu.

Und übrigens, wem hat man als Jugendlichen nicht die Formel zum Glück erzählt?

Lerne und Arbeite fleißig.
Gründe eine Familie und ein Eigenheim.

Viele Stellen dann fest, dass die "Formel" zu viele unbekannte hat 😳.

Macht euch mal darüber Gedanken, anstatt wer wieviele Beziehungen, oder Sexpartner hätte.
 
Zurück
Oben