Weshalb legen viele Männer Wert auf Frauen mit wenigen vorherigen Sexpartnern?

Frage an Heteromänner: Was würdet ihr bevorzugen?

  • Durchschnittlich attraktive Parnerin mit wenig vorherigen Partnern.

    Stimmen: 84 44,7%
  • Sehr attraktive Patnerin mit vielen vorherigen Partnern.

    Stimmen: 104 55,3%

  • Umfrageteilnehmer
    188
Die Dorfmatratze würde ich als Beziehungspartnerin ablehnen. Auch ich hätte Zweifel an deren Beziehungsfähigkeit und realen Umsetzung einer monogamen Beziehung. Das hat mit dem Aussehen der Frauen grundsätzlich nichts zu tun.
Jungfräulichkeit habe ich nicht erwartet, aber eine überschaubare Zahl an Sexpartnern - zumindest im einstelligen Bereich - habe nur Beziehungssex angestrebt und keinen Trieb- oder Sportsex
 
Die Dorfmatratze würde ich als Beziehungspartnerin ablehnen. Auch ich hätte Zweifel an deren Beziehungsfähigkeit und realen Umsetzung einer monogamen Beziehung. Das hat mit dem Aussehen der Frauen grundsätzlich nichts zu tun.
Jungfräulichkeit habe ich nicht erwartet, aber eine überschaubare Zahl an Sexpartnern - zumindest im einstelligen Bereich - habe nur Beziehungssex angestrebt und keinen Trieb- oder Sportsex
Wenige Sexualpartner sind keine Garantie für Treue.
 
Es gibt auch Frauen, diie Männer ablehnen, die zu viele Sexpartnerinnen hatten. Warum? Es hat tatsächlich was mit Verschmutzung zu tun, va auf energetischer Ebene, ein tief in uns verankertes Wissen.
Ausserdem scheinen Menschen mit vielen Sexualkontakten nicht beziehungsfähig zu sein und Treue ist oft auch ein Fremdwort.
Mein Gedanke wäre da eher, dass man sich da unten nicht Abkochen kann und die Vorstellung mir das Mietzel zu infizieren nicht so berauschend finde. Aber mit der Treue stimme ich dir zu....der Gedanke kann sich da einschleichen.
 
Die Dorfmatratze würde ich als Beziehungspartnerin ablehnen. Auch ich hätte Zweifel an deren Beziehungsfähigkeit und realen Umsetzung einer monogamen Beziehung. Das hat mit dem Aussehen der Frauen grundsätzlich nichts zu tun.
Jungfräulichkeit habe ich nicht erwartet, aber eine überschaubare Zahl an Sexpartnern - zumindest im einstelligen Bereich - habe nur Beziehungssex angestrebt und keinen Trieb- oder Sportsex
Ich hab sehr viel im Gastgewerbe gearbeitet, auch Disco, diverse Festln usw. Und natürlich sehr viel fortgegangen. Da sieht man genug, von daher hätt ich nie einen als Partner in Betracht gezogen der viele Sexkontakte hatte. Und einem Mann wird da auch so gehen. Solche werden so weiter durchs Leben marschieren und fremdgehen was geht. Zu Hauf gesehen. Meine Meinung. Ein umtriebiger Kater wird kein treues Familienkaterchen.
 
Wie sehr ist die sogenannte "Unberührtheit" für Männer wichtig, wenn es um die Partnerin fürs Leben geht?
Weshalb oder weshalb nicht würdet ihr zum Beispiel eine durchschnittlich attraktive Partnerin mit wenigen früheren Sexpartnern einer sehr attraktiven Partnerin mit vielen früheren Sexpartnern vorziehen?
Es war vollkommen unwichtig wieviele Sexualpartner meine Auserwählten vor mir hatten, abgeschreckt hätten mich eher zig "ein Jahr Beziehungen".
Auch die Optik war nicht hauptausschlaggebend für meine Gefühle ihr gegenüber.
 
Für mich genau gar nicht.
"Unberührte" hatte ich ein paar zwischen 16 und Mitte 20.
Danach war diese "Unberührtheit" eher ein Ausschlussgrund und das ist so geblieben, bis heute.
Klar, wer in der Jugend keine angestochen hat, wird dem fallweise auch im Alter noch nachtrauern, weil das, in der höchst seltsamen Einstellung mancher Männer scheinbar dazu gehört.

Keinen Plan ob ich dieses "Alter" bereits erreicht habe... jedoch trauere ich dem nicht nach "keine angestochen" zu haben. Mein Interesse galt eh und je bereits den "erfahrenen Weibern". Fun Fact am Rande: Es gibt auch andere Dinge/Löcher, welche man zum ersten mal praktizieren oder anstechen darf. 🍻😂
 
Wie sehr ist die sogenannte "Unberührtheit" für Männer wichtig, wenn es um die Partnerin fürs Leben geht?
Weshalb oder weshalb nicht würdet ihr zum Beispiel eine durchschnittlich attraktive Partnerin mit wenigen früheren Sexpartnern einer sehr attraktiven Partnerin mit vielen früheren Sexpartnern vorziehen?
Wir halten fest:
durchschnittlich attraktiv =wenig Sexpartner
Sehr attraktiv = viele Sexpartner

Was zur Hölle machen jetzt alle, bei denen es sich nicht so verhält?
 
Wie gesagt.
Weniger Sexualpartner -> bessere Paarbingundsfähgikeit -> Beziehungsmaterial.
Viele Sexualpartner -> eher abstoßend -> maximal kurzfristige ambulante Aufnahme.
 
Es gibt auch andre qualitäten für die partnerwahl. Siehe reiche alte Säcke mit jungem Anhang 🤣
Es ging aber nicht darum, was Frauen wähken würde, sondern, was Mann wählen würde.... Frau hat sich da entweder durch Aussehen oder Zahl der vergangenen Partner e schon disqualifiziert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben