Weshalb suchen die meisten nur den schnellen Fick und nichts Langfristiges?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Mir fällt auf, dass hier beinahe jeder schnellen Sex haben will, aber nur wenige eine langfristige Affäre. Und wenn langfristig, dann nur zum Ficken. Dass man dabei eine Freundschaft (ohne Freizeitbeschäftigungen) führt, ist für die meisten unmöglich. Dabei wird der Sex doch immer besser, je näher man jemanden kennt und je mehr Vertrauen man hat.

Weil sie ihr Ego befriedigen wollen! Keiner will sich mehr die Mühe machen Jemanden wirklich "Kennen zu lernen" weil das viel zu anstrengend ist.

Liegt doch eigentlich auf der Hand, oder?

Verspricht doch ein Erotikforum nun mal schnellen unkomplizierten Sex.
Zumindest, wenn man denn hier geschaltenen Anzeigen glaubt.

Männer melden sich in der Hoffnung an, den schnellen Fick zu finden.
Frauen verirren sich eh nur wenige hierher.

Und dass Männer und Frauen bzgl. Sex sehr unterschiedlich ticken, sollte bekannt sein.

erotik hat für mich etwas mit gutem sex zu tun und nicht mit
einem schnellen fick, der weder geil noch befriedigend und
schon gar nicht erfüllend ist. für erotik lässt man sich zeit,
kennt den anderen und genießt das ambiente.

kann man wirklich so wenig ansprüche haben und den pimmel
in irgendeine muschi stecken? bringts das wirklich?

und wem es zu mühsam ist, jemanden als persönlichkeit
kennen zu lernen, der ist auch keinen fick wert...

ja, weil es hier verlangt wurde und nicht, weil ich es will

Frauen und Männer denken nun mal unterschiedlich.

Bei den einen beginnt Erotik im Kopf die anderen suchen nur unkomplizierte Befriedigung.

das ist mir schon klar, aber wenn männer wüssten, wie gut sich
qualitätssex anfühlt, würden sie den schnellen fick zukünftig auch
ablehnen. nur fickfleisch zu haben und zu sein hat keine qualität

Mir fällt auf, dass hier beinahe jeder schnellen Sex haben will, aber nur wenige eine langfristige Affäre.
Is halt so, jeder darf suchen was er will. Da hilft kein Sudern.
Ich persönlich lehne zum Beispiel solche Konstrukte wie Affären komplett ab. Aber ich beschwere mich nicht darüber, dass es Menschen gibt, die auf diese Art sexuell glücklich werden wollen.
Diese Seite bietet nun mal die Möglichkeit dazu sich das zu suchen, was man präferiert, und diese Möglichkeit nutzen viele Teilnehmende hier.
Wenn sich das nicht mit deinen Vorlieben deckt, hast halt Pech gehabt.

Wer verlangt das?:schulterzuck:
Mir fällt auf, dass hier beinahe jeder schnellen Sex haben will, aber nur wenige eine langfristige Affäre. Und wenn langfristig, dann nur zum Ficken. Dass man dabei eine Freundschaft (ohne Freizeitbeschäftigungen) führt, ist für die meisten unmöglich.
Wenn dir das auffällt wird das wohl dein subjektiver Eindruck sein. Ich hab hier Bekanntschaften, Freundschaften und meine Beziehung gefunden.

Aber wie @Mitglied #529689 schon schreibt:
Schreibt die Frau, die sich in ihrer Galerie selbst auf Titten und Muschi reduziert. :rolleyes:
Damit könnte der Eindruck der dir entsteht natürlich zu tun haben.

Was sollten Männer denn anderes von dir wollen als das als was du dich präsentierst?

Woher sollten die zB wissen dass du ein interessanter Mensch bist? Aus deinen 8 Beiträgen?

Wie man in den Wald hinein ruft....

Kann dazu nur sagen das mir eindeutig dauerhaftes mehr zusagt als nur treffen, die auf "kommen und wieder gehen" reduziert werden. Gerade das ist ja das schöne wenn man sich immer besser kennen lernt, was der andere liebt und immer mehr möglich ist.

Wer verlangt von dir solche Bilder hier einzustellen? Keiner!
Du allein entscheidest, wie du dich in Schrift und Bild präsentierst.

Das sehe ich ähnlich.

Du sagst es, „für dich“ ;)
Manche Männer ticken einfach anders

Gibt eben welche, die sich nach dem Sex, nicht mehr melden

Was sollten Männer denn anderes von dir wollen als das als was du dich präsentierst?

Woher sollten die zB wissen dass du ein interessanter Mensch bist? Aus deinen 8 Beiträgen?

Wie man in den Wald hinein ruft....

Wie wahr wie wahr...

Wenn man sich meine "Gallerie" anschaut, da sieht man dann schon, was da unten die Männer bei meinem Bild für Sprüche loslassen, nur weil ich mich nicht mit "Genitalien-Bildern anpreise". Auf Grund meines letzten Inserates wurde ich aus dem Nichts heraus via PN derb beschimpft (weil ich nicht für Sex inseriert habe und der dann wohl seinen Frust rauslassen wollte).

Jedenfalls danke an @Mitglied #546851 für diesen Thread als Diskussion und auch, dafür, dass du "die meisten" geschrieben hast und nicht alle. Denn auch ich durfte hier schon angenehme "Nadeln im Heuhaufen" kennenlernen, mit denen es freundschaftlich gut klappt. :) (Aber ich weiß, es ist schwer diese zu finden.... Schwer - nicht unmöglich. Als Frau braucht man hier - sofern man wen für eine Freundschaft-Plus kennenlernen möchte, in meinen Augen einfach nur Geduld und Ausdauer. Wer ZU schnell die Flinte ins Korn wirft, hat da schon verloren...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben