Weshalb suchen die meisten nur den schnellen Fick und nichts Langfristiges?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir fällt auf, dass hier beinahe jeder schnellen Sex haben will, aber nur wenige eine langfristige Affäre. Und wenn langfristig, dann nur zum Ficken. Dass man dabei eine Freundschaft (ohne Freizeitbeschäftigungen) führt, ist für die meisten unmöglich. Dabei wird der Sex doch immer besser, je näher man jemanden kennt und je mehr Vertrauen man hat.

Darf ich Fragen woraus Du diesen Schluss ziehst?
Das entspricht hier nicht meiner Erfahrung.
Ich denke je authentischer man sich präsentiert, desto eher wird man Erfolg haben bzw. erkennen, dass die eigenen Wünschen im Bereich der unerfüllbaren Träumerei angesiedelt sind.

tja und dann sag ich Dir ganz ehrlich, wenn ich eine Langzeitbeziehung will, dann will ich einen Partner und keine F+ sondern eine fixe Sache.
Wozu soll sich das wer antun? (Mann muss ja nicht zusammen leben)
Pantscherln mit dazugehörigen Komplikationen sind nicht jedermanns Sache.
Nicht jeder will Geheimniskrämern, wenn er keine Sinn drin sieht.

Ich bin auch der Meinung, dass gemeinsame Sexualität, wenn man sie fortbewegend und lebendig will, mit Exklusivität einen guten Nährboden findet.
Das ist aber meine persönliche Meinung.

Warum ich allerdings mit einer F+ herumkacken sollte, erschließt sich mir nicht.

Kurzum: Das jeder schnellen Sex will, kann ich weder sehen noch bestätigen. Dass einige das mögen mag sein. Dass alle bekommen was sie wollen, mag ich aufgrund mancher Ansprüche (oder nicht Ansprüche - Alter/Aussehen/egal) bezweifeln.

Edit: Blöd geschrieben. F+ finden sich hier einige zusammen und passt super. Also das gibt's hier schon.

Dann verschwenden sie extrem viel Zeit mit dem suchen, während andere wöchentlich ihre Affäre treffen und guten Sex haben. Ob das so klug ist? :)

Der Schein trügt. Denn hier im Erotikforum trifft sich kaum, wer eine dauerhafte Beziehung sucht.
In meinem Umfeld wünscht sich die Mehrzahl der Menschen eine feste Dauerbeziehung.

To be fair: Als Frau brauchst gar nix ins Profil schreiben und auch keine Fotos hochladen, um selber Dickpics zu erhalten...

Oh, dann bin ich keine Frau. :(
:D
Mein Profil funktioniert super.
Da verirrt sich vielleicht einmal jährlich ein Schwanz versehentlich, das war´s.
...aber ganz viele ganz liebe, nette, gescheite und sympathische Menschen finden den Weg in mein Postkastl.

Das ist echt selten, dass es ungut ist - sind doch schon ein paar Jahre.

Dann verschwenden sie extrem viel Zeit mit dem suchen, während andere wöchentlich ihre Affäre treffen und guten Sex haben. Ob das so klug ist? :)

Ganz und gar nicht. Andrerseits ist eine Affäre, die langfristig wirklich auch gut funktioniert, wo beide Partner ihre Grenzen kennen, die eventuell (wenn das nötig ist) auch geheimgehalten werden kann, wo zwei einander anziehend finden und auch entsprechend kongruente Kalender haben, halt nicht so einfach zu finden.

Hat man sie gefunden, ist es wunderbar :)

aber den Weg wollen halt viele nicht gehen. Vielleicht auch deshalb, weil sie intellektuell gar nicht so viel zu teilen hätten, das ein Gespräch mit dem anderen rechtfertigen würde :(

@Mitglied #546851
Ich weiß ja nicht, ob das dein 1. Nick ist und warum du hier bist, geht mich auch nichts an, aber nach 2 Monaten hatte ich hier noch nichts.
Aber ich war auch nicht wegen dem Sex hier

Oh, dann bin ich keine Frau. :(
:D
Mein Profil funktioniert super.
Da verirrt sich vielleicht einmal jährlich ein Schwanz versehentlich, das war´s.
...aber ganz viele ganz liebe, nette, gescheite und sympathische Menschen finden den Weg in mein Postkastl.

Das ist echt selten, dass es ungut ist - sind doch schon ein paar Jahre.

Ich glaub durchaus, dass du eine Frau bist :) und es freut mich, dass es dir besser geht als anderen Damen. Dein Profil ist aber auch bemerkenswert deutlich formuliert, das haben halt nicht alle.

Ich glaub, dass Mann oder Frau hier grundsätzlich alles mögliche und manchmal auch unmögliche finden kann, sowohl für schnellen Sex als auch für langfristig, es haben sich ja auch schon einige Paare hier gefunden.

Klar, wenn einer auf eine sudernde Frau steht bestimmt... :D
Da ich hier auch als sudernde Frau gelte, darf ich antworten :D
Wenn wir regelmäßig Sex haben, sudern wir nicht, oder wenn wir keinen wollen. Manchmal wird es einem als sudern ausgelegt, obwohl man sich nur mal Rat holen, oder auskotzen will ;)

To be fair: Als Frau brauchst gar nix ins Profil schreiben und auch keine Fotos hochladen, um selber Dickpics zu erhalten...

Dickpics möchte ich keine und bekomme ich auch nur sehr selten.
Ich überlege mir schon, wie ich auf die User hier wirken will und wie mein erster Eindruck sein soll, einerseits.

Andererseits schreibe ich auch viel, da ist es mir vollkommen wurscht, was andere über mich denken.

Mir fällt auf, dass hier beinahe jeder schnellen Sex haben will, aber nur wenige eine langfristige Affäre. Und wenn langfristig, dann nur zum Ficken. Dass man dabei eine Freundschaft (ohne Freizeitbeschäftigungen) führt, ist für die meisten unmöglich.
Und anstatt diejenigen zu kontaktieren, die das wollen, was du willst, verschwendest du deine Zeit damit, jene anzuprangern, die du nicht willst und die dich nicht wollen.

Okay.

Manchmal wird es einem als sudern ausgelegt, obwohl man sich nur mal Rat holen, oder auskotzen will ;)
Naja, ich mag dieses typische Opfergeheule der möchtegern Männer ja nicht besonders, das dürfte bekannt sein. Aber hier zitiere ich doch mal einen ihrer Stehsätze:
"Wenn diesen Thread ein männliches Profil erstellt hätte, wären die Antworten ganz anders ausgefallen."

es gibt durchaus ein paar nadeln, die man in diesem heuhaufen finden kann :liebe: man muss sich allerdings durch 2000 "willst heut ficken"- mails lesen... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben