- Reaktionen
- 53.658
- Checks
- 2
Mir fällt auf, dass hier beinahe jeder schnellen Sex haben will, aber nur wenige eine langfristige Affäre. Und wenn langfristig, dann nur zum Ficken. Dass man dabei eine Freundschaft (ohne Freizeitbeschäftigungen) führt, ist für die meisten unmöglich. Dabei wird der Sex doch immer besser, je näher man jemanden kennt und je mehr Vertrauen man hat.
Darf ich Fragen woraus Du diesen Schluss ziehst?
Das entspricht hier nicht meiner Erfahrung.
Ich denke je authentischer man sich präsentiert, desto eher wird man Erfolg haben bzw. erkennen, dass die eigenen Wünschen im Bereich der unerfüllbaren Träumerei angesiedelt sind.
tja und dann sag ich Dir ganz ehrlich, wenn ich eine Langzeitbeziehung will, dann will ich einen Partner und keine F+ sondern eine fixe Sache.
Wozu soll sich das wer antun? (Mann muss ja nicht zusammen leben)
Pantscherln mit dazugehörigen Komplikationen sind nicht jedermanns Sache.
Nicht jeder will Geheimniskrämern, wenn er keine Sinn drin sieht.
Ich bin auch der Meinung, dass gemeinsame Sexualität, wenn man sie fortbewegend und lebendig will, mit Exklusivität einen guten Nährboden findet.
Das ist aber meine persönliche Meinung.
Warum ich allerdings mit einer F+ herumkacken sollte, erschließt sich mir nicht.
Kurzum: Das jeder schnellen Sex will, kann ich weder sehen noch bestätigen. Dass einige das mögen mag sein. Dass alle bekommen was sie wollen, mag ich aufgrund mancher Ansprüche (oder nicht Ansprüche - Alter/Aussehen/egal) bezweifeln.
Edit: Blöd geschrieben. F+ finden sich hier einige zusammen und passt super. Also das gibt's hier schon.