Weshalb suchen die meisten nur den schnellen Fick und nichts Langfristiges?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Männer such schnellen Sex weil die einfach so von Natur aus sind .

Auch wenn mich jetzt viele fressen, aber ich kann bei anonymen keinen Unterschied zum Sex mit einer nutte sehen, wenn man vom monetären Aspekt absieht.

Äh... ja. Mich haben die Mods auch schon mehrfach angeschrieben und aufgefordert endlich meine Muschi online zu stellen, obwohl ich das nicht will! Bis zum 20. dieses Monats hab ich Zeit, sonst wird mein Account gelöscht und mein Postfach gesprengt. :wacky:
Unsinn,aber Trotteln gibts genung

ja, weil es hier verlangt wurde und nicht, weil ich es will

Was soll das?
Kriegst Du von irgendjemand hier etwas bezahlt oder bist Du gar angestellte, sodass irgendwer irgendwas verlangen könnte. :D
Tanzt Du einem Formular nach der Pfeife oder suchst Du etwas individuell zu Dir Passendes?

Bilder:
Wer Qualität will, darf sich ruhig die Zeit lassen sich so zu präsentieren und fotografieren zu lassen, wie es mit seinem Wesen und Wünschen im Einklang ist.

Für mich würde das Einstellen in der Bildgalerie gleich nach dem Bohren eines 2cm-Durchmesser-Lochs in meinem rechten Knie kommen.

Auch wenn mich jetzt viele fressen, aber ich kann bei anonymen keinen Unterschied zum Sex mit einer nutte sehen, wenn man vom monetären Aspekt absieht.

Ich könnte Dir den Unterschied schon erklären, sowie die meisten anderen hier.
Da braucht Dich keiner Fressen.
Aber wenn man da keinen Unterschied sieht, wo sieht man noch keinen?

Eine Beleidigung übrigens für beide Frauen, die welche schnellen und anonymen Sex suchen, so wie die Abqualifizierung von Frauen, die einer klaren faire Dienstleistung mit unterschiedlichen Qualitätsmerkmalen bieten.

Ich bringe dir einen Bohrer, vielleicht fließt dann auch gleich deine frustrierte Einstellung raus :) wenn du mit fremden ficken willst, ist das ok, mach es, aber es gibt auch andere Meinungen, die du akzeptieren musst

Musst du auch nicht, jeder tickt anders, aber nur weil man selbst damit nichts anfangen kann muss es ja nicht grundsätzlich was schlechtes sein. Sexualität ist vielfältig, ich mag sowohl den Sex mit längerfristigen Partnern als auch den unkomplizierten und anonymen in Swingerclubs oder auf Partys. Nicht nur Männer stehen darauf sondern auch genug Frauen bewegen sich genau deshalb in der Swingerszene, so unterschiedlich sind da Männer und Frauen manchmal gar nicht.

ja, weil es hier verlangt wurde und nicht, weil ich es will
Verlangt?
Echt?
Ich lebe hier seit 8 Jahren Bilderlos und hab recht viele und schöne Kontakte
Du sagst es, „für dich“ ;)
Manche Männer ticken einfach anders

Gibt eben welche, die sich nach dem Sex, nicht mehr melden
Ja kommt vor. Nudelaugen gibt's überall.
Kommt der nächste.

To be fair: Als Frau brauchst gar nix ins Profil schreiben und auch keine Fotos hochladen, um selber Dickpics zu erhalten...
Stimmt.
Sogar ich krieg ab und an unaufgefordert welche...

@Mitglied #546851
Ich weiß ja nicht, ob das dein 1. Nick ist und warum du hier bist, geht mich auch nichts an, aber nach 2 Monaten hatte ich hier noch nichts.
Aber ich war auch nicht wegen dem Sex hier
Ich hatte schon nach 2 Wochen was.. nicht beabsichtigt, aber is passiert... :D

es gibt durchaus ein paar nadeln, die man in diesem heuhaufen finden kann :liebe: man muss sich allerdings durch 2000 "willst heut ficken"- mails lesen... :D
Ach soviele waren es nicht.. damals gab's noch den Chat...
Äh... ja. Mich haben die Mods auch schon mehrfach angeschrieben und aufgefordert endlich meine Muschi online zu stellen, obwohl ich das nicht will! Bis zum 20. dieses Monats hab ich Zeit, sonst wird mein Account gelöscht und mein Postfach gesprengt. :wacky:
Dann fotografier doch endlich deine Katze :D

Mir fällt auf, dass hier beinahe jeder schnellen Sex haben will, aber nur wenige eine langfristige Affäre. Und wenn langfristig, dann nur zum Ficken. Dass man dabei eine Freundschaft (ohne Freizeitbeschäftigungen) führt, ist für die meisten unmöglich. Dabei wird der Sex doch immer besser, je näher man jemanden kennt und je mehr Vertrauen man hat.

Grundsätzlich reicht einer, um eine langfristige Affäre mit ihm zu haben. Insofern sollten wenige doch ausreichend sein, sollte es sich tatsächlich so verhalten. Jeder hat eben seine Vorgaben, Vorlieben und Suchparameter - dass sich die Menge der potenziellen Partner letztendlich auf wenige beschränkt, das halte ich für völlig normal.

Oh, interessant!

Sie fühlen sich dann mächtig?
Sie kaufen die ganze Frau und nicht nur ihre Dienstleistung? :hmm:
Ob das was mit Macht zu tun hat, kann ich nicht beurteilen. Ich habe nur in Gesprächen festgestellt, das es vielen Männer auch um die Bezahlung geht. Ob das Macht ist, oder einfach ein Konstrukt im Kopf ist......keine Ahnung. Die Dienstleistung hängt nun mal an dieser Frau, auch wenn es zeitlich begrenzt ist.

Ich bringe dir einen Bohrer, vielleicht fließt dann auch gleich deine frustrierte Einstellung raus :) wenn du mit fremden ficken willst, ist das ok, mach es, aber es gibt auch andere Meinungen, die du akzeptieren musst

Du kommst einfach ungut rüber.
Was regst Dich auf, wenn Du es eh voll im Griff hast.
Wie und woher Du auf die restlichen recht primitiven Unterstellungen kommst ist mir ein Rätsel.

Hach und das hätte ich vergessen, weil es für mich so selbstverständlich ist.
Ein wenig sympathisch sollte man sein, wenn man überhaupt irgendwen für irgendwas finden will. ;)

Ohja ich toleriere Deine Meinung als solche sogar mit außerordentlichem Amüsement. :)

Dennoch:
Weder tolerieren, noch weniger akzeptieren oder gesteigert goutieren muss ich irgendjemandes Meinung.
Auch Deine nicht - dass ich es dennoch mache, liegt wohl an der seltsamen Bemühtheit Deinerseits.

Du machst das schon, Du hast eh schon einen stark auffälligen Weg eingeschlagen.
Und Auffallen ist ja eh schon fast alles. :D

o.t. Wenn Du jemanden ans Bein pissen willst ist es voll o.k.
Kein Zwang.
Sich allerdings auf diese Art und Weise aus dem Fenster zu lehnen lasst Rückschlüsse zur Allgemeingesundheit zu. ;)

Mir fällt auf, dass hier beinahe jeder schnellen Sex haben will, aber nur wenige eine langfristige Affäre. Und wenn langfristig, dann nur zum Ficken. Dass man dabei eine Freundschaft (ohne Freizeitbeschäftigungen) führt, ist für die meisten unmöglich. Dabei wird der Sex doch immer besser, je näher man jemanden kennt und je mehr Vertrauen man hat.
Dem stimme ich zu. Desto enger das Verhältnis desto besser der Sex.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben