N
Gast
(Gelöschter Account)
Männer such schnellen Sex weil die einfach so von Natur aus sind .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unsinn,aber Trotteln gibts genungÄh... ja. Mich haben die Mods auch schon mehrfach angeschrieben und aufgefordert endlich meine Muschi online zu stellen, obwohl ich das nicht will! Bis zum 20. dieses Monats hab ich Zeit, sonst wird mein Account gelöscht und mein Postfach gesprengt.![]()
Schon einmal der erste Fehler. Für viele ist schon alleine die Bezahlung ein Kick.wenn man vom monetären Aspekt absieht
Männer such schnellen Sex weil die einfach so von Natur aus sind .
Du meinst den Aspekt, der Prostitution definiert?wenn man vom monetären Aspekt absieht.
Dann bin ich wohl kein Mann![]()
ja, weil es hier verlangt wurde und nicht, weil ich es will
Auch wenn mich jetzt viele fressen, aber ich kann bei anonymen keinen Unterschied zum Sex mit einer nutte sehen, wenn man vom monetären Aspekt absieht.
Hose runter und kontrollieren![]()
Wenn er der ist, für den ich ihn halte, würde er das nie tunWenn jetzt ein monitorfüllendes Schwanzbild kommt, bist Du schuld.![]()
Schon einmal der erste Fehler. Für viele ist schon alleine die Bezahlung ein Kick.
Auch wenn mich jetzt viele fressen, aber ich kann bei anonymen keinen Unterschied zum Sex mit einer nutte sehen, wenn man vom monetären Aspekt absieht.
Wenn er der ist, für den ich ihn halte, würde er das nie tun
Deshalb war ich mutig![]()
Verlangt?ja, weil es hier verlangt wurde und nicht, weil ich es will
Ja kommt vor. Nudelaugen gibt's überall.Du sagst es, „für dich“
Manche Männer ticken einfach anders
Gibt eben welche, die sich nach dem Sex, nicht mehr melden
Stimmt.To be fair: Als Frau brauchst gar nix ins Profil schreiben und auch keine Fotos hochladen, um selber Dickpics zu erhalten...
Ich hatte schon nach 2 Wochen was.. nicht beabsichtigt, aber is passiert...@Mitglied #546851
Ich weiß ja nicht, ob das dein 1. Nick ist und warum du hier bist, geht mich auch nichts an, aber nach 2 Monaten hatte ich hier noch nichts.
Aber ich war auch nicht wegen dem Sex hier
Ach soviele waren es nicht.. damals gab's noch den Chat...es gibt durchaus ein paar nadeln, die man in diesem heuhaufen finden kannman muss sich allerdings durch 2000 "willst heut ficken"- mails lesen...
![]()
Dann fotografier doch endlich deine KatzeÄh... ja. Mich haben die Mods auch schon mehrfach angeschrieben und aufgefordert endlich meine Muschi online zu stellen, obwohl ich das nicht will! Bis zum 20. dieses Monats hab ich Zeit, sonst wird mein Account gelöscht und mein Postfach gesprengt.![]()
Mir fällt auf, dass hier beinahe jeder schnellen Sex haben will, aber nur wenige eine langfristige Affäre. Und wenn langfristig, dann nur zum Ficken. Dass man dabei eine Freundschaft (ohne Freizeitbeschäftigungen) führt, ist für die meisten unmöglich. Dabei wird der Sex doch immer besser, je näher man jemanden kennt und je mehr Vertrauen man hat.
Ob das was mit Macht zu tun hat, kann ich nicht beurteilen. Ich habe nur in Gesprächen festgestellt, das es vielen Männer auch um die Bezahlung geht. Ob das Macht ist, oder einfach ein Konstrukt im Kopf ist......keine Ahnung. Die Dienstleistung hängt nun mal an dieser Frau, auch wenn es zeitlich begrenzt ist.Oh, interessant!
Sie fühlen sich dann mächtig?
Sie kaufen die ganze Frau und nicht nur ihre Dienstleistung?![]()
Dann bin ich wohl kein Mann![]()
Ich bringe dir einen Bohrer, vielleicht fließt dann auch gleich deine frustrierte Einstellung rauswenn du mit fremden ficken willst, ist das ok, mach es, aber es gibt auch andere Meinungen, die du akzeptieren musst
Dem stimme ich zu. Desto enger das Verhältnis desto besser der Sex.Mir fällt auf, dass hier beinahe jeder schnellen Sex haben will, aber nur wenige eine langfristige Affäre. Und wenn langfristig, dann nur zum Ficken. Dass man dabei eine Freundschaft (ohne Freizeitbeschäftigungen) führt, ist für die meisten unmöglich. Dabei wird der Sex doch immer besser, je näher man jemanden kennt und je mehr Vertrauen man hat.