- Reaktionen
- 7.252
- Checks
- 1
Mir fällt auf, dass hier beinahe jeder schnellen Sex haben will, aber nur wenige eine langfristige Affäre. Und wenn langfristig, dann nur zum Ficken. Dass man dabei eine Freundschaft (ohne Freizeitbeschäftigungen) führt, ist für die meisten unmöglich. Dabei wird der Sex doch immer besser, je näher man jemanden kennt und je mehr Vertrauen man hat.
Also... ich hab mir nicht alle Kommentare hier durchgelesen... daher weiß ich es nicht ob schon jemand was ähnliches getippt hat... oder ob hier nur Wasser ausgeschüttet wurde...
Du nennst dich selbst Sexbeziehung... und suchst eine Freunschaft+ oder?!
Ich persönlich, empfinde dass zwischen einer Sexbeziehung und einer F+ schon ein kleiner Unterschied ist... den meiner Auffassung nach beschränkt sich die Sexbez auf vorwiegend sexuelle Aktivitäten, aber weniger um das was sich außerhalb des Bettes abspielt.... hingegen ist eine F+ mehr... da wird die Freizeit zusammen gestaltet und der Sex ergänzt das ganze Blabla...
Man könnte es auch auf nen kurzen Satz runter brechen:
Wer *Sex* im Nick stehen hat, braucht sich nicht wundern wenn so manche Kerle sonst nichts anderes mehr wahrnehmen.
hm... ich habs ja schon mal gesagt, eigentlich im Bezug auf die Herren hier, aber in diesem Fall dürfte es wohl auch passen... die Wahl des Nicknamens sollte man nicht unterschätzen...