Weshalb suchen die meisten nur den schnellen Fick und nichts Langfristiges?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja.
Ich sehe das etwas differenziert.
TE ist teilweise sehr ausfallend geworden (gut auch nachzulesen im Wasserthread wohin einige Beiträge verschoben wurden).
Gesperrt wurde allerdings Weissbiertoni, der ihr dann mal richtig die Meinung gesagt hat.
Für mich bleibt der schale Beigeschmack, dass sich hier eine Frau, die einen schnell Fick verspricht, aufführen kann, wie es ihr passt.
Ohne Konsequenzen seitens der Mods.
Ganz im Gegenteil.
Ist ja okay, siehst du nicht ganz falsch, die Sperre für den Toni, ohne Worte, aber solche user haben wir doch leider reichlich, immer wieder, die eleminieren sich doch eh von alleine.
Mal ehrlich, welcher Typ Mann springt denn darauf an.:schulterzuck: Für mich ist so jemand so reizvoll wie ein Geschwür am Hintern.

Ist ja okay, siehst du nicht ganz falsch, die Sperre für den Toni, ohne Worte, aber solche user haben wir doch leider reichlich, immer wieder, die eleminieren sich doch eh von alleine.
Mal ehrlich, welcher Typ Mann springt denn darauf an.:schulterzuck: Für mich ist so jemand so reizvoll wie ein Geschwür am Hintern.

Ändert nix an der Tatsache, dass es immer offensichtlicher wird, dass – frei nach George Orwell:

Alle UserInnen sind gleich, aber manche sind gleicher. :cool:

Veto.
Die Qualitäten und Moderationsfähigkeiten sind hier nicht gleichweg schlecht. :penguin:

Stattgegeben.
Ist nur ein Mod.
Aber da werden die Sperren und Sperrandrohungen in letzter Zeit immer skurriler. :rolleyes:

Ändert nix an der Tatsache, dass es immer offensichtlicher wird, dass – frei nach George Orwell:

Alle UserInnen sind gleich, aber manche sind gleicher. :cool:

Stattgegeben.
Ist nur ein Mod.
Aber da werden die Sperren und Sperrandrohungen in letzter Zeit immer skurriler. :rolleyes:
Ich habe kurz überlegt ob ich dir ein Like gebe, weil ich Sorgen hatte, es deshalb mit diesem Mod zu verscherzen.
Dann ist mir klar geworden, was hier abläuft....ja, ich muss dir leider recht geben.

ok...

@Mitglied #247512
nichts für ungut...
aber ich sagte auch das ich es nicht mehr genau weiss wo dieser besagte artikel geschrieben stand...

ich glaube mich daran zu erinnern das es das geo-magazin war...

tut aber in dem fall jetzt auch nichts zu sache...
wenn ich die zeit dazu finde werd ich ihn statt dir suchen...
inklusive quellenverzeichnis, querwerweisen und fussnoten...
halt natürlich wenn es mir meine zeit gestattet...

und natürlich mag es schon stimmen das es eine "statistik" ist...

allerdings habe ich auch geschrieben das...
nicht jeder mensch gleich ist und zumindest ich nicht jeden in einen topf werfen kann...
und bitte mach mir einen gefallen...
wenn ich schon rezitiert werde...

dann bitte auch meinen gesamten text und nicht die wortfetzen auf denen du dich aufhängen möchtest... ;)

und zum thema statistik...
wie funktioniert die...

du befragst 1000 menschen zum thema xy...
sagen wir mal es ist eine frage die du nur mit ja oder nein beantworten kannst...

700 davon sagen ja und der rest sagt nein...

und jetzt wird das auf eine ganze nation hochgerechnet...

ein beispiel...
wien zählt zu den lebenswertesten städten der welt...

aber mal ehrlich...
wer wird befragt???

touris und geschäftsreisende...
ein geschäftsreisender der in wien ein paar meetings hat, vielleicht nach selbigen zum plachuta, grünspan essen geht und von dem ganzen dreck hier sonst nichts mitbekommt...
ein tourist...
2 wochen urlaub in wien...
wir sehen schönbrunn, unseren dom...
dann gehen wir zur aida auf eine sachertorte...
machen gestellte urlaubsfotos vorm meindl am graben...

und beide gruppen fleigen wieder nach haus und berichten von einem schönen urlaub und wie schön wien nicht ist...

und jetzt meine frage an dich...
ja an dich...

wie würde die staistik aussehen wenn du zu oben genannten befragungsgruppen 1 million einheimischer dazunimmst?

denkst du wirklich wien würde dann noch zu den lebenswertesten städten der welt zählen???
denke das die statistik bissi anders aussehen würde...

aber ja, statistik ist nichts anderes als eine hochrechnung... ;)

ok...

@Mitglied #247512
nichts für ungut...
aber ich sagte auch das ich es nicht mehr genau weiss wo dieser besagte artikel geschrieben stand...

ich glaube mich daran zu erinnern das es das geo-magazin war...

tut aber in dem fall jetzt auch nichts zu sache...
wenn ich die zeit dazu finde werd ich ihn statt dir suchen...
inklusive quellenverzeichnis, querwerweisen und fussnoten...
halt natürlich wenn es mir meine zeit gestattet...

und natürlich mag es schon stimmen das es eine "statistik" ist...

allerdings habe ich auch geschrieben das...
nicht jeder mensch gleich ist und zumindest ich nicht jeden in einen topf werfen kann...
und bitte mach mir einen gefallen...
wenn ich schon rezitiert werde...

dann bitte auch meinen gesamten text und nicht die wortfetzen auf denen du dich aufhängen möchtest... ;)

und zum thema statistik...
wie funktioniert die...

du befragst 1000 menschen zum thema xy...
sagen wir mal es ist eine frage die du nur mit ja oder nein beantworten kannst...

700 davon sagen ja und der rest sagt nein...

und jetzt wird das auf eine ganze nation hochgerechnet...

ein beispiel...
wien zählt zu den lebenswertesten städten der welt...

aber mal ehrlich...
wer wird befragt???

touris und geschäftsreisende...
ein geschäftsreisender der in wien ein paar meetings hat, vielleicht nach selbigen zum plachuta, grünspan essen geht und von dem ganzen dreck hier sonst nichts mitbekommt...
ein tourist...
2 wochen urlaub in wien...
wir sehen schönbrunn, unseren dom...
dann gehen wir zur aida auf eine sachertorte...
machen gestellte urlaubsfotos vorm meindl am graben...

und beide gruppen fleigen wieder nach haus und berichten von einem schönen urlaub und wie schön wien nicht ist...

und jetzt meine frage an dich...
ja an dich...

wie würde die staistik aussehen wenn du zu oben genannten befragungsgruppen 1 million einheimischer dazunimmst?

denkst du wirklich wien würde dann noch zu den lebenswertesten städten der welt zählen???
denke das die statistik bissi anders aussehen würde...

aber ja, statistik ist nichts anderes als eine hochrechnung... ;)

Nicht böse sein, aber wenn die von dir genannten Touristen oder Geschäftsreisenden ihre Sachertorte bei der Aida gegessen hätten, würden sie Wien ganz bestimmt nicht zur lebenswertesten Stadt wählen.

es deshalb mit diesem Mod zu verscherzen

keine sorge, du kannst posten und liken wie immer du möchtest, ich nehme nichts übel und trage auch niemanden etwas nach! was jedoch sehr wohl dauerhaft registriert wird, sind verstösse gegen die im forum geltenden regeln und damit nun zur aktuellen aufregung wegen der sperre:

sperren sind niemals eine willkürlich einzelfallentscheidung, sondern sind folge einer lange reihe von vorherigen vorwarnungen, sperren in einzelnen threads oder bereits erfolgten temporären sperren für das forum! im gegenständlichen fall sogar eine sperre durch den admin für einen teil des forums, was es meines wissen bislang überhaupt noch nie gegeben hat. es gab also vorwarnungen zur genüge!

wenn ein user dann wieder gesperrt wird, liegt es daran, dass all das vorhergehende weiterhin ignoriert wurde! und wenn nun jemand, der ohnehin ausser userbashing und verwässern zum forum nicht viel beiträgt, dann noch meint dieses dazu missbrauchen zu können, um userInnen gröblichst zu beleidigen, der ist hier fehl am platz!

da anscheinend niemand mehr zum thema posten möchte ist hier nun geschlossen. falls doch noch jemadn etwas zum thema beitragen möchte, bitte nachricht an mich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben