Weshalb suchen die meisten nur den schnellen Fick und nichts Langfristiges?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und zum Thema- keine Ahnung, ich hab erst seit einer Woche meine Pns freigegeben und rede/schreibe seit dem stundenlang nur noch mit einem- der Rest, der 3 Worte Anfragen stellt, wird ausgeblendet.

Frau läuft ja auch im realem Leben nicht herum und erwartet, dass sie für jeden die Prinzessin ist. (Ähm wäre jedenfalls besser fürs Selbstbewusstsein das NICHT zu erwarten)

Das Forum ist eher wie eine nette Kneipe- und es reicht doch, wenn du EINEN anschaust, und er dich. Und es passt.

Da kann ich nur zustimmen, um so länger man sich kennt um so besser, wird der Sex.

Beantworte endlich die Frage der TE: Warum suchen Männer hier nur den schnellen Fick mit ihr?!

Ah, "mit ihr".
Nö, darüber denke ich jetzt nicht nach.
Ich habe wieder mal einen Thread falsch verstanden. :(
Ich frustriertes dummes (hab´s vergessen was, müsste suchen gehen), dachte es wäre eine allgemeine Frage.

Ich hab eine Beziehung mit einem tollen Liebhaber, der noch dazu mein bester Freund ist - meinem Ehemann :liebe:
Warum sollte ich dann hier nach etwas langfristigem suchen? Ich mag diesen Reiz des Erst- und Einmaligen. Sicher ist auch das Risiko dabei, dass es nicht gut werden könnte. Aber das ist durch vorherige Gespräche verschwindend klein.

Was?:shock: Das Forum ist nur halb so interessant :cry:. Wo kann ich die Petition fürs Entsperren unterzeichnen?

Wir werden für den Toni wohl eher ein Spendenkonto errichten müssen. :D
Die TE will ihn ja für seine Äußerungen vors Gericht zerren.

Da werden die 3 grindigen Buidln im Profil dann wohl als Entscheidungsgrundlage herhalten müssen, ob die TE als unattraktiv bezeichnet werden darf.
Also bei dem Prozess bin ich dabei.
Erste Reihe fussfrei.
Popcorn nehm' ich mit. :D

Wir werden für den Toni wohl eher ein Spendenkonto errichten müssen. :D
Die TE will ihn ja für seine Äußerungen vors Gericht zerren.

Da werden die 3 grindigen Buidln im Profil dann wohl als Entscheidungsgrundlage herhalten müssen, ob die TE als unattraktiv bezeichnet werden darf.
Also bei dem Prozess bin ich dabei.
Erste Reihe fussfrei.
Popcorn nehm' ich mit. :D

Sollte der Prozess in Österreich sein, sag mir Bescheid, ich kenn da einen ganz guten Juristen. :lalala::cool:. Ohne Spendenkonto.
Das darf ja wohl nicht wahr sein....

Ich kann jederzeit bezeugen, dass die drei Buidln mega grindig und abgeschmackt sind.

Ich nehme mal an, dass die schon jemand gesichert hat.
Nö ich nicht.
Mein fast jungfräuliches Notebook darf sich sowas nicht anschauen, speichern und merken schon gar nicht.
...hab mir selbst Profilschauverbot auferlegt. Jedes Zuwiderhandeln war schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte der Prozess in Österreich sein, sag mir Bescheid, ich kenn da einen ganz guten Juristen. :lalala::cool:. Ohne Spendenkonto.
Das darf ja wohl nicht wahr sein....
Da brauchts keinen Juristen um zu prophezeien dass es keinen Prozess geben wird. Die Anklageschrift würd ich gern sehen ansonsten.

Ein bisschen traurig dass die Mods das mitgemacht haben und ihn gesperrt haben. Aber mehr wird aus der Sache nicht mehr

Ich nehme mal an, dass die schon jemand gesichert hat.
Nö ich nicht.
Mein fast jungfräuliches Notebook darf sich sowas nicht anschauen, speichern und merken schon gar nicht.
...hab mir selbst Profischauverbot auferlegt. Jedes Zuwiderhandeln war schlimm.
Ach, hätte ich doch etwas von Deiner Disziplin, ich neige wohl zur Selbstverstümmelung.:(:D

Also, es gibt ja hier reichlich seltsame bis skurile thread, der hier sprengt aber fast alles, letztlich für eine Nichtigkeit.
Vll. ein etwas unglücklich gewählter nickname in kombination mit etwas unvorteilhafter Schreibweise.
Ich glaub da gab es schon schlimmeres, mir fallen da schon ein paar ex-user ein.:D
Ob es den "Aufstand " wert ist ?:schulterzuck:
Die Fotos hab ich mir jetzt mal erspart, in der Galerie ist eh viel zum fürchten, sei`s drum, jeder Pott findet seinen Deckel, aber ich mache mir über diese Niederungen lieber keine Gedanken.:)

Also, es gibt ja hier reichlich seltsame bis skurile thread, der hier sprengt aber fast alles, letztlich für eine Nichtigkeit.
Vll. ein etwas unglücklich gewählter nickname in kombination mit etwas unvorteilhafter Schreibweise.
Ich glaub da gab es schon schlimmeres, mir fallen da schon ein paar ex-user ein.:D
Ob es den "Aufstand " wert ist ?:schulterzuck:
Die Fotos hab ich mir jetzt mal erspart, in der Galerie ist eh viel zum fürchten, sei`s drum, jeder Pott findet seinen Deckel, aber ich mache mir über diese Niederungen lieber keine Gedanken.:)

Tja.
Ich sehe das etwas differenziert.
TE ist teilweise sehr ausfallend geworden (gut auch nachzulesen im Wasserthread wohin einige Beiträge verschoben wurden).
Gesperrt wurde allerdings Weissbiertoni, der ihr dann mal richtig die Meinung gesagt hat.
Für mich bleibt der schale Beigeschmack, dass sich hier eine Frau, die einen schnell Fick verspricht, aufführen kann, wie es ihr passt.
Ohne Konsequenzen seitens der Mods.
Ganz im Gegenteil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben