Frauen sind in Affären nicht immer aber oft "die Dritte" im Bunde, die selbst nicht gebunden ist, viele Affären zerbrechen daran, dass die Frau was richtig Festes eingeht.
Wenn sich eine Singlefrau einen gebundenen Mann nimmt, weiß sie aber, dass sie die 3. ist. Und spätestens, wenn sie draufkommt, dass sie "nur die Affaire" ist, sollte sie es beenden, wenn sie das ned sein will.
Ich habe viel "lustigere" Erfahrungen gesammelt. Ich bin Dom und such eine Sub zusätzlich zu meiner Frau. Da nehmen sich Subs dann aber lieber einen gebundenen Dom, der mit seiner Frau keinen BDSM betreibt, weil sie dort als Sub die Nr. 1 sind.
ok, lt. wikipedia ist es nicht der richtige ausdruck, korrekt.
Jo, nu sixt aber, was die meisten hier unter einer Sexbeziehung verstehen.
aber nachdem das wort 'beziehung' drin steckt, verstehe ich die definition
eigentlich nicht. denn man bezieht sich ja aufeinander, was 'nur ficken' nicht macht.
Beziehung hat nicht nur mit ficken zu tun, stimmt. Aber Dein Nick ist ja nun nicht "Beziehung", sondern Sexbeziehung. "Alltagssprachlich bezieht sich
Sex auf sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehreren Sexualpartnern, insbesondere den Geschlechtsverkehr und vergleichbare Sexualpraktiken" (Quelle: Wikipedia) - heißt so viel wie, dass Du eine Beziehung dafür suchst - und sorry: für exakt nix anderes.
weil wir etwas besseres mit unserer zeit anzufangen wussten
als beim heurigen oder im kino zu sitzen
Aber genau das ist es, was eine Freundschaft+ ausmacht. Ihr trefft Euch, tratscht womöglich bissl, zieht Euch aus, duscht uU miteinander und dann geht die erste Fickrunde los. Danach beim Verschnaufen gibt es massig Möglichkeiten: kuscheln, philosophieren, was trinken, rauchen, was essen, nochmal duschen, ...
Und dann startet die 2. Fickrunde. Und so geht es weiter, bis die Zeit um ist.
So weit, so gut.
Aber sorry: für die Allgemeinheit im EF ist das ein Treffen für Sex und/oder Ficken. Du suchst also eigentlich niveauvolle Ficktreffen. Mit einer Affäre geht mal eben auch mal weg oder hat gemeinsame Hobbies. Kenne ich von einer Bekannten, die mit ihrer Affaire immer segeln ging.
aber wir haben viele gespräche geführt, philosophiert und
miteinander geträumt - während wir verschnauft hatten. das
hatte wirklich substanz ;-)
Eben: niveauvolle Sexbeziehung. Aber der Sex ist immer noch das, worauf das Hauptaugenmerk liegt. Das ist bei einer Affaire ned unbedingt der Fall. Jedenfalls nicht im Verständnis vieler hier. Deswegen sage ich immer: bevor Ihr Euch miteinander unterhaltet, redet doch erstmal, was für Euch was bedeutet.
So eine Sexbeziehung, wie Du sie führen magst, haben viele im Sinn. Nur nennen sie es eben anders, weil für sie eine Sexbeziehung was anderes ist - treffen, ficken, trennen.
es geht jetzt nicht um mich sondern um den erfolg, den diese
männer offensichtlich bei anderen frauen haben.
Echt? Woher nimmst Du die Ansicht, dass diese Männer bei anderen Frauen Erfolg haben? Und welche anderen Frauen wären das? Auch solche, die keine ONS wollen? Oder eher solche, die sich im Swingerclub treffen und sich dort persönlich aussuchen, für wen sie die Beine öffnen?
immerhin steht explizit in meinem profil, dass ich nicht für einen anonymfick zu haben bin.
Dazu müsste man es aber komplett lesen (und natürlich auch Gelesenes verstehen) und sich ned nur die Bilder anschauen. Wobei Dein Profil auch schwer zu lesen ist.
"Ich suche hier eine längerfristige sexbeziehung, ons und Spontanficks" reicht für die meisten schon! Dass da das Komma als Trennung fungieren soll, erkennen dann viele schon nimmer wirklich gut. Dass Du die Groß-/Kleinschreibung zumindest bissl beherrschst, erkennt man im Weiteren an den "Jungs", dem "Gemächt", den "Spielchen" und dem "Neues wagen".
Dazu noch Deine Fotos und der Irrglaube vieler Männer ist perfekt.
Da brauchst Dich ned wundern, wenn "nur 70%" der Dich anschreibenden Männer, nur ficken wollen.
und hätten sie bei anderen keinen erfolg, würden sie ihre strategie ändern.
alles andere wäre stumpfsinnig
Es gibt noch eine zweite Erklärung, warum sie´s erfolglos immer wieder neu bei anderen probieren: sie kapieren es ned anders und haben keine andere Strategie parat. Die sind dann beim Sex auch ned einfallsreich und mögen meist nur eine Stellung wirklich gern.
Wenn Du einen verführischen, ideenreichen Lover suchst, findest ihn so mit Deinem Profil und den vielen Worten, die die Allgemeinheit ganz anders versteht, eher nicht.
Das ist natürlich Dein Problem, aber eben kein Grund, hier eine solche Frage zu stellen - es ist nämlich wie in vielen anderen Threads auch: die, die hier antworten, würden bei passender Frau gern eine unkomplizierte Fickenplus-Beziehung eingehen. Die die hier nicht lesen und kommentieren, sind die anderen %, die Dich anschreiben, wobei ich ja glaube, dass es eher 99% sind, die Dich anschreiben. 30% Männer nach Deinem Gusto kann ich mir ned vorstellen, dass Dich anschreiben.