Weshalb suchen die meisten nur den schnellen Fick und nichts Langfristiges?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wirft die nächste frage auf: wieso melden sich dann zu 70%
männer, die nur schnell eine kostenlose nummer schieben wollen?
würden sie nicht immer wieder eine frau dafür finden, wären sie
umgänglicher. wenns aber durchgeht, bleibe ich bei meiner masche.
also dürfte es viele frauen geben, die sich nach einem 'ey, ficken'
und einem pic ficken lassen....
wie oft denn noch? die springen auf deine Fotos an, weil die das implizieren....

es geht jetzt nicht um mich sondern um den erfolg, den diese
männer offensichtlich bei anderen frauen haben. immerhin steht
explizit in meinem profil, dass ich nicht für einen anonymfick zu haben bin.
und hätten sie bei anderen keinen erfolg, würden sie ihre strategie ändern.
alles andere wäre stumpfsinnig

es geht jetzt nicht um mich sondern um den erfolg, den diese
männer offensichtlich bei anderen frauen haben. immerhin steht
explizit in meinem profil, dass ich nicht für einen anonymfick zu haben bin.

Glaubst echt, dass diese ey ficken Anfragen ernst gemeint sind? Dass da wirklich wer zu nen fick date kommt? Von 100 die sich melden würden vlt 4,5 kommen.. Wenn überhaupt... Die meisten verwenden das forum um sich aufzugeilen bzw um den Marktwert zu testen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
o ja, da hast du völlig recht. selbst seriös wirkende männer, die
nicht so beginnen, ziehen letztendlich das schwanzerl ein, wenn
es real werden sollte. da hat der hamster husten oder die oma
ist zum 10. mal verstorben. das ist mir schon klar

eigentlich würde ich mir hier ehrlichkeit und rückgrat wünschen...
aber ich glaube, da bin ich nicht alleine

"nur kurz: ein user war extrem untergriffig und der ist jetzt angezeigt.
man muss sich nicht alles bieten lassen."

Nachtrag: für mich persönlich eine Überreaktion.
Man kann auch Auge in Auge auf vermeintliche Beleidigungen antworten...
... oder den User blockieren...
... oder es einem Mod melden.

Die Staatsanwaltschaft sollte eigentlich wichtigere Dinge zu tun haben, als sich um Anzeigen zu kümmern, in denen ein anonymer User zum anderen anonymen User "dudu-Dinge" gesagt haben könnte.
Wäre ich Staatsanwalt, würde ich die Augen verdrehen... und das Ganze sofort wegen Geringfügigkeit unter den Tisch fallen lassen.

Selbst Politikerinnen dürfen sich Beschimpfungen wie "Drecksfotze" laut Gericht gefallen lassen...
...und du probst den Aufstand der Gerechten, weil deine Bilder als "grindig" bezeichnet wurden - von denen du SELBST schreibst, dass sie schlecht wären? :schulterzuck: o_O

Er hat dir sozusagen Recht gegeben... und bekommt dafür 2 Monate Forumssperre und eine Anzeige?
Weil er bestätigte, was offensichtlich ist - und zudem sogar deiner eigenen Meinung entspricht?
(und... glaub mir... ich fotografiere ein wenig... und maße mir an, dir ebenfalls Recht zu geben.) :fies:

Wenn er dich für dumm hält, ist es seine persönliche Meinung und Ansicht. Keine Beleidigung ansich.
Und wenn hier jemand schreibt, er würde mit dir keinen Sex haben wollen...
... so ist das auch NUR ein Statement - keine Beleidigung.

Dass der Moderator keine Ahnung hat und überreagiert, macht es nicht besser und bestätigt in keinster Weise, dass du Recht hättest. :schulterzuck:

Nein.
Das sind die notgeilen, dummen Kerle hier - die sich keine Mühe geben wollen, eine Frau kennenzulernen und mit Charme und Esprit erobern zu wollen.
Die schreiben 100 oder 1000 Userinnen mit dummen Sprüchen an, in der Hoffnung, ein ähnlich dummes Stück Brot zu finden, wie sie es selbst sind.
Topf & Deckel.... und so.

Nein.
Das sind die notgeilen, dummen Kerle hier - die sich keine Mühe geben wollen, eine Frau kennenzulernen und mit Charme und Esprit erobern zu wollen.
Die schreiben 100 oder 1000 Userinnen mit dummen Sprüchen an, in der Hoffnung, ein ähnlich dummes Stück Brot zu finden, wie sie es selbst sind.
Topf & Deckel.... und so.
Ich denk es ist weniger das, dass wenn jemand jede Frau hier anschreibt, ein ficken wollen Motiv ist, sondern eher aufheizen, aufgeilen usw... In der anonymität sich wohl fühlen, und alles schreiben können, was man im dummen Kopf hat..
Ich möchte auch niemanden beleidigen, oder schlecht machen, jedoch glaube ich kaum, dass sovielen Männer diese Fotos von Frauen hier teilweise gefallen.. Die resonanz ist hoch, klar, aber sicher nicht aus dem Grund dass jmden die Fotos gefallen.. Klar gibt es welche, die sind dann selber aber unterste Schublade.. Ästhetik null, erotik null.. Geschmack null..
Was soll ich mir als Frau für einen Mann erwarten wenn ich teilweise Fotos in den Medien habe, die unter aller sau sind.. Prost

Nun ja... wenn mir jemand derart harte Statements um die Ohren hauen würde, wäre selbst ich angepisst. :fies:
Dann schau Dir den Verlauf an und die Reaktionen auf noch wirklich bemühte und vorsichtige Statements.
Persönlich beleidigend, nicht themenbezogen. Das von Beginn an, wo tatsächlich Verständnis da war.

Mit hat das mit vielen Likes bestätigte übrigens ziemlich am Anfang bereits die Richtung gewiesen. Das ist derart frauenfeindlich und abwertend.
Auch wenn mich jetzt viele fressen, aber ich kann bei anonymen keinen Unterschied zum Sex mit einer nutte sehen, wenn man vom monetären Aspekt absieht.

Wenn man eine Frau (Paar) die gerne sexuelle Beziehung kurzfristig mit Unbekannten unterhält gleich setzt mit dem abwertenden Ausdruck für eine selbstständige Unternehmerin im Dienstleistungsgewerbe mit allen Auflagen, Verpflichtungen und existenzielle Präsenz auf ihrem Sektor, stösst es mich persönlich auf.
Mit der Diffamierung einer Frauengruppe, eine andere ebenso zu diffamieren, empfinde ich als herabwürdigend und den Menschen dahinter auch dieser Gesinnung.
Vielleicht nennt man das Engstirnigkeit, was weiß ich.....

Du kannst gerne meine Posts vom Beginn an lesen.
Rasch kam das:
Ich bringe dir einen Bohrer, vielleicht fließt dann auch gleich deine frustrierte Einstellung raus :) wenn du mit fremden ficken willst, ist das ok, mach es, aber es gibt auch andere Meinungen, die du akzeptieren musst

Zum Thema:
Längerfristige vertrauensvolle Sexbeziehung, das wäre schon ein Idealzustand, für mich.

Däumchen mal gedrückt.

Beim Suchen gibt es ein irres Thema - in Deinem Profil übrigens ein Klassiker:

Die meisten schreiben, was sie wollen und was sie suchen.
Das ist o.k. so, wenn man etwas kaufen will.

Wenn man etwas wie gemeinsame Intimität schaffen will - ja das geht auch rein auf sexueller Basis - benötigt es mehr.

Inserate gibt es hier zu Hauf, wie eine möglicher Sexualpartner/in beschaffen sein sollte, welche Gelüste er/sie haben sollte, wie, wo und zu welcher Tageszeit es statt finden sollte u.s.w.

Ganz wenige beschreiben sich selbst, was sie zu bieten haben, was sie mit einbringen können oder wollen.
Von sich selbst wird kaum etwas gezeigt, außer vielleicht nichtssagende Intimfotos aller Art.
Nackten Körper hat echt ein jeder unter dem Gewand, das ist nichts besonders.
Die Art ihn zu bekleiden, wo und wie zu präsentieren, sagt wiederum sehr viel über die Person aus, auch in sexueller Hinsicht.
So kann man Interesse wecken.

Die Profis im Dienstleistungsgewerbe habe ich mir sagen lassen, hängen nicht Bilder ihrer Genitalien vor die Tür.
Marketingtechnisch ganz klar, warum das so ist.
Sie verkaufen Erotik bis hin zur Sexualität verschiedenster Art.
Männer die schauen, wollen scheinbar lieber die ganze Frau sehen und erkennen, ob sie ihre Träume erfüllen kann.
An einem Genital ist das als Mensch schwer zu erkennen, denn das hat jede/r.

Wollen tun viele irgendwas.
Sagen oder zeigen, was sie interessant macht können eher weniger.
Wer nichts anderes zu bieten hat als Genitalien und Wunschliste wird es schwer haben zu finden.

Wenn alle Hürden überwunden sind.
Die Schlüsselfrage: Gibt es sexuelle Intimität, kann sie entstehen abseits von Beziehung, Freundschaft, Bindung?
Ja, kann sie würde ich mal zaghaft sagen.
Kann es das geben was TE sucht?
Ja würde ich mal sagen.
Würde ich es wollen? Nein, das spielt allerdings gar keine Rolle.

Somit untermauere ich den Wunsch und die Gangbarkeit der TE für andere offene und freundliche Suchenden mit folgender - wenn es interessiert - philosophischen Ansicht zu Sex/Intimität langfristig darauf beschränkt möglich ja/nein.

Was ist sexuelle Intimität?

Wobei da schon ganz klar ist, dass man sich von dem Denken verabschieden muss, dass irgendwer irgendeine Leistung zu erbringen hat um den anderen zu befriedigen.
Der darf dann sagen, ob die Leistung gut oder schlecht erbracht wurde und dementsprechend eine Entscheidung treffen.
Auch hier erreicht man gemeinsam ein gemeinsam definiertes Ziel, intime gemeinsame Sexualität, sich kontinuierlich in Intensität steigernd und regelmäßig.
Zum Scheitern verurteilt ab dem Moment wo Beurteilung sowie Klassifizierung im Vordergrund steht, alleiniger Nutzen ist befriedigende sexuelle Beziehung in keiner Weise mehr möglich und basiert auf kindlichen Ängsten und Ansprüchen. ;)

Langfristige Sexbeziehungen, ja warum sollten sie nicht funktionieren können?
Wenn sich zwei Partner am selben Niveau finden, mit ähnlichem Anspruch, soll´s alles geben.

o.t. Vielleicht ist es nicht für jeden fühlbar. Die Frauenfeindlichkeit, die teilweise in diesem Thread aufblitzte, empfinde ich mehr als widerlich.
Die Reduzierung von Männern auf fickgeile Idioten, gefällt mir gleichfalls nicht.
Das Abkanzeln und Beflegeln von nicht erwünschten Meinungen ist hier nicht forenüblich.
Ein Verweigern des Zusammenhanges einer persönlichen Präsentation und darauf folgender Reaktion ist - naja - egal - sucht den Ausdruck selbst.....
Jeder bekommt woanders an einen Kick her, das ist legitim.
Den Kick durch sich von der schlechtesten und unattraktivsten Seite zu zeigen kannte ich noch nicht.
Das Positive: Wenn man das kennt, kann´s nimmer schlimmer werden - hat auch irgendwas. :D

Enttäuschung kann es wohl nur geben, wenn man sich getäuscht hat.
Wenn jemand sehr bis unangenehm ehrlich ist von Anfang an, erspart man sich das.
Hat vielleicht auch irgendwas - was auch immer - man muss sich nicht immer nach oben orientieren. :)

Ich denk es ist weniger das, dass wenn jemand jede Frau hier anschreibt, ein ficken wollen Motiv ist, sondern eher aufheizen, aufgeilen usw... In der anonymität sich wohl fühlen, und alles schreiben können, was man im dummen Kopf hat..

In den letzten 15 Jahren ist mir das definitiv wie hier beschrieben nicht passiert.
Keine Ahnung was man dafür tun muss.
Hingegen habe ich ganz viele megaschöne und nette Frauen und Männer hier kennen und in Ausnahme auch lieben gelernt. :)
Dumme, unangenehme Männer sind mir in meinem PN-Kasterl nicht untergekommen.
Nette Anfragen sexuell orientiert waren wohl dabei. Nach einer netten Antwort (denn ich habe mich Entschlossen Interesse an mir höflich dankend zu verneinen) gab es keine Beleidigungen oder Angriffe, sondern ein Danke und von mir: "O.k. Probieren darf es jeder." :D
Hach und wirklich ganz tolle, äußerst attraktive Männer, mit Esprit und unheimlichen Tiefgang, Ausstrahlung und interessanter Geschichte.
….halt nicht mit meinem Leben oder Lebenssituation kompatibel....dafür können sie ja nix.....
Aber wirklich wahr.....grummel......

@Mitglied #247512
Das hängt natürlich auch von der Ausstrahlung die man hier im forum hat ab... Die TE hat nämlich solche Medien drin, welcher Typ Mann soll sich denn da melden?

In den letzten 15 Jahren ist mir das definitiv wie hier beschrieben nicht passiert.
Keine Ahnung was man dafür tun muss.
Hingegen habe ich ganz viele megaschöne und nette Frauen und Männer hier kennen und in Ausnahme auch lieben gelernt. :)
Dumme, unangenehme Männer sind mir in meinem PN-Kasterl nicht untergekommen.
Nette Anfragen sexuell orientiert waren wohl dabei. Nach einer netten Antwort (denn ich habe mich Entschlossen Interesse an mir höflich dankend zu verneinen) gab es keine Beleidigungen oder Angriffe, sondern ein Danke und von mir: "O.k. Probieren darf es jeder." :D
Hach und wirklich ganz tolle, äußerst attraktive Männer, mit Esprit und unheimlichen Tiefgang, Ausstrahlung und interessanter Geschichte.
….halt nicht mit meinem Leben oder Lebenssituation kompatibel....dafür können sie ja nix.....
Aber wirklich wahr.....grummel......

Das kann ich im Gro nur bestätigen. Ja klar, da kommen mal sehr nichtssagende Heys, falls ich Lust hätte könnte ich... ganz selten verirrt sich gar ein Zumpfi ins Kasterl aber das ist es dann auch schon.
Früher wie heute sind die meisten mindestens nett und bemüht, manche auch wirklich interessant und einige kenne ich auch real (sogar ganz ohne Sex), manche werde ich hoffentlich noch kennenlernen.
Ich bin da halt auch eher ohne Erwartung in irgendeine Richtung, außer dass ich eine oder mehrere Personen treffe die mir sympathisch sind und dann schau mer mal.
Achja, ich hatte schon mal irre schlechten Sex mit jemandem den ich von hier kannte, aber er hatte mindestens so schlechten Sex wie ich dabei :fies::D Wir haben uns trotzdem nicht beschimpft danach und ich würd auch immer noch was mit ihm Trinken gehen oder so, nur halt nimmer ins Bett :lalala::lol:.
Aber das war auch schon der Höhepunkt der Fails.:D

@Mitglied #247512
Das hängt natürlich auch von der Ausstrahlung die man hier im forum hat ab... Die TE hat nämlich solche Medien drin, welcher Typ Mann soll sich denn da melden?

Das mag schon sein.

Würde ich eine Beziehung mit Fokus auf Sexualität anstreben, wäre es Erotik, Phantasie, Lebensfreude, sexuelle Interessen die mit steigender Intimität erst möglich sind in den Raum stellen. :)
Ein Prickeln würde ich machen und es anhalten lassen und in Folge mich auf Expeditionstour des Erkunden des sexuellen Gespielen machen wollen.

...wäre jetzt net unbedingt eine Lebensaufgabe....bemühen ist doch eh klar, wenn man etwas Besonderes und sehr Spezielles will....in möglichst wenig Zeit mit möglichst geringen Aufwand - so kriegt man im restlichen Leben auch nix Gescheites....:D

(...ich will gar nicht wissen was für eine Ausstrahlung ich hier habe, da krieg ich gleich die berühmten Gogerlphrasen :D)

Weshalb suchen die meisten nur den schnellen Fick und nichts Langfristiges?
...weil das Langfristige daheim sitzt...ist doch klar :D

Mir fällt auf, dass hier beinahe jeder schnellen Sex haben will, aber nur wenige eine langfristige Affäre. Und wenn langfristig, dann nur zum Ficken. Dass man dabei eine Freundschaft (ohne Freizeitbeschäftigungen) führt, ist für die meisten unmöglich. Dabei wird der Sex doch immer besser, je näher man jemanden kennt und je mehr Vertrauen man hat.

Mir fällt auf, das wenn man:down: eine langfristige Freundschaft+ anstrebt, und sich auf Augenhöhe auch außerhalb des Schlafgemachs trifft, sich leider meist etwas ändert:

Es geht "Zauber" verloren. Die Lust auf Neues, das Besondere, der "Kick".
Nicht von meiner Seite aus, aber viele scheinen doch primär "Fick-Beziehungen" zu suchen/brauchen, wo die Zusammenkünfte rein erotischer Natur sind.

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt auf, das wenn man:down: eine langfristige Freundschaft+ anstrebt, und sich auf Augenhöhe auch außerhalb des Schlafgemachs trifft, sich leider meist etwas ändert:

Es geht "Zauber" verloren. Die Lust auf Neues, das Besondere, der "Kick".
Nicht von meiner Seite aus, aber viele scheinen doch primär "Fick-Beziehungen" zu suchen/brauchen, wo die Zusammenkünfte rein erotischer Natur sind.
Zusammenkünfte rein erotischer Natur müssen nicht zwangsläufig eine "Fickbeziehung" bedeuten...als Beispiel führe ich da mal ein freizügiges Fotoshooting an...was
ja auch einen gewissen Kick und Zauber verbreitet ;)

hier fühlen sich die meisten mitten ins herz getroffen, persönlich
angegriffen, wenn man eine frage stellt
Nicht im Geringsten. Die allermeisten Poster hier in diesem Thread oder im Diskussionsteil allgemein sind absolut keine der Männer die glauben mit "Ey fickn?" PN's bei irgendwem landen zu können oder nur schnelle Nummern suchen. Wenn man sich hier eine Zeit lang beteiligt dann kriegt man grob mit wie Leute drauf sind. Und du würdest dich wundern wie viele Männer&Frauen im Diskussionsbereich in glücklichen, monogamen Beziehungen stecken und grundsätzlich nichts und niemanden suchen. Da haben die wenigsten Gründe sich persönlich von dir und deiner Kritik angegriffen zu fühlen. Im Gegenteil: Die meisten User hier betriffts einfach nicht.

es geht nicht um eine
sachliche diskussion, hier wird nur persönlich beleidigt, abgewertet
und gift versprüht. wieso seid ihr so persönlich? wieso könnt ihr
nicht auf einer sachlichen ebene bleiben?
Sachlich wurde dir von etwa ein paar Dutzend Seiten schon gesagt: Dein Eindruck und schon die grundsätzliche Fragestellung ist subjektiv und persönlich. Objektiv betrachtet suchen die meisten Männer hier nicht nur den schnellen Fick.
ABER: Du ziehst solche Männer vermutlich an. Ohne dich persönlich beleidigen zu wollen ist das einfach der Effekt und das Resultat aus deinem Profil und deinem Onlineauftritt hier. Ursache und Wirkung. Deine Verantwortung wenn du solche Männer anziehst.

nur wird mir hier mit dem a...
ins gesicht gefahren, weil ich mich nicht durchs forum ficke und
jemanden für längerfristig suche.
Wen interessierts hier ob du dich durchs Forum fickst oder wie leicht zu haben bist? Deswegen wird dir hier sicher nicht mit dem Arsch ins Gesicht gefahren. Sondern weil du auf dutzende Hinweise einfach nicht reagierst bzw weiterhin glaubst Menschen generalverurteilen zu müssen.

Vermutlich eher nicht. Und die ändern ihre Masche auch irgendwann. Irgendwann schreiben die alle einen bitterbösen Beschwerdethread indem sie sich, genauso wie du, wundern warum sie kein Glück haben und niemanden finden. Und dann wird ihnen genauso wie dir erklärt dass das ihre eigene Schuld und Art der Suche ist.
Wie du sind das meistens Leute mit <50 Postings, 0 Forenpräsenz und höchstens ein paar Einträgen an Pinwänden die aber mit absoluter Sicherheit glauben dieses Forum zu verstehen und dass hier nur Arschlöcher unterwegs sind.

Die ändern ihre Suche eben auch irgendwann. Meistens geben sie einfach auf und suchen sich andere Alternativen (Paarship, Joyclub, Swingerclubs,...). ODER sie nehmen die Kritik die sie bekommen ernst, registrieren sich einen neuen Account und probieren es sinnvoller. Das sind aber die ganz seltenen Ausnahmefälle. Die Lern- & Kritikfähigen.

Dass die je Erfolg haben bezweifel ich. Jede Woche gehen 1-2 solcher Beschwerdethreads auf.
Wäre ich Staatsanwalt, würde ich die Augen verdrehen... und das Ganze sofort wegen Geringfügigkeit unter den Tisch fallen lassen.
Genau das passiert vermutlich auch. Bis man im alltäglichen Sprachgebrauch den Bereich der freien Meinungsäußerung verlässt und bei irgendwelchen Verbrechen wie Mobbing, Drohung, Verleumdung oÄ landet braucht es schon EINIGES. Man darf anderen Menschen sehr wohl auch negative Meinungen zu ihrer Person sagen und muss das nicht in Watte packen.

Ihr macht hier aus einer Maus einen Elefanten.
Versteht hier keiner. Wenn Mann nur Sex will, dann geht er doch keine Bindung ein.
Gibt genug Frauen, da. Muss ich doch nicht gleich eine Bindung eingehen

Genau das passiert vermutlich auch. Bis man im alltäglichen Sprachgebrauch den Bereich der freien Meinungsäußerung verlässt und bei irgendwelchen Verbrechen wie Mobbing, Drohung, Verleumdung oÄ landet braucht es schon EINIGES. Man darf anderen Menschen sehr wohl auch negative Meinungen zu ihrer Person sagen und muss das nicht in Watte packen.

V.a. weil in diesem Fall die Meinung durchaus berechtigt ist.

Die TE ist wenn man sich ihre Fotos anschaut optisch einfach sehr unattraktiv.
Und ihr Auftritt nicht wirklich sympathisch.
Sowohl in Wort und Schrift, als auch die lieblosen Fotos ihrer Geschlechtsteile.

Selten, dass man so eine offensichtlich notgeile Frau antrifft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben