Nun ja... wenn mir jemand derart harte Statements um die Ohren hauen würde, wäre selbst ich angepisst.
Dann schau Dir den Verlauf an und die Reaktionen auf noch wirklich bemühte und vorsichtige Statements.
Persönlich beleidigend, nicht themenbezogen. Das von Beginn an, wo tatsächlich Verständnis da war.
Mit hat das mit vielen Likes bestätigte übrigens ziemlich am Anfang bereits die Richtung gewiesen. Das ist derart frauenfeindlich und abwertend.
Auch wenn mich jetzt viele fressen, aber ich kann bei anonymen keinen Unterschied zum Sex mit einer nutte sehen, wenn man vom monetären Aspekt absieht.
Wenn man eine Frau (Paar) die gerne sexuelle Beziehung kurzfristig mit Unbekannten unterhält gleich setzt mit dem abwertenden Ausdruck für eine selbstständige Unternehmerin im Dienstleistungsgewerbe mit allen Auflagen, Verpflichtungen und existenzielle Präsenz auf ihrem Sektor, stösst es mich persönlich auf.
Mit der Diffamierung einer Frauengruppe, eine andere ebenso zu diffamieren, empfinde ich als herabwürdigend und den Menschen dahinter auch dieser Gesinnung.
Vielleicht nennt man das Engstirnigkeit, was weiß ich.....
Du kannst gerne meine Posts vom Beginn an lesen.
Rasch kam das:
Ich bringe dir einen Bohrer, vielleicht fließt dann auch gleich deine frustrierte Einstellung raus
![Smile :) :)](data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7)
wenn du mit fremden ficken willst, ist das ok, mach es, aber es gibt auch andere Meinungen, die du akzeptieren musst
Zum Thema:
Längerfristige vertrauensvolle Sexbeziehung, das wäre schon ein Idealzustand, für mich.
Däumchen mal gedrückt.
Beim Suchen gibt es ein irres Thema - in Deinem Profil übrigens ein Klassiker:
Die meisten schreiben, was sie wollen und was sie suchen.
Das ist o.k. so, wenn man etwas kaufen will.
Wenn man etwas wie gemeinsame Intimität schaffen will - ja das geht auch rein auf sexueller Basis - benötigt es mehr.
Inserate gibt es hier zu Hauf, wie eine möglicher Sexualpartner/in beschaffen sein sollte, welche Gelüste er/sie haben sollte, wie, wo und zu welcher Tageszeit es statt finden sollte u.s.w.
Ganz wenige beschreiben sich selbst, was sie zu bieten haben, was sie mit einbringen können oder wollen.
Von sich selbst wird kaum etwas gezeigt, außer vielleicht nichtssagende Intimfotos aller Art.
Nackten Körper hat echt ein jeder unter dem Gewand, das ist nichts besonders.
Die Art ihn zu bekleiden, wo und wie zu präsentieren, sagt wiederum sehr viel über die Person aus, auch in sexueller Hinsicht.
So kann man Interesse wecken.
Die Profis im Dienstleistungsgewerbe habe ich mir sagen lassen, hängen nicht Bilder ihrer Genitalien vor die Tür.
Marketingtechnisch ganz klar, warum das so ist.
Sie verkaufen Erotik bis hin zur Sexualität verschiedenster Art.
Männer die schauen, wollen scheinbar lieber die ganze Frau sehen und erkennen, ob sie ihre Träume erfüllen kann.
An einem Genital ist das als Mensch schwer zu erkennen, denn das hat jede/r.
Wollen tun viele irgendwas.
Sagen oder zeigen, was sie interessant macht können eher weniger.
Wer nichts anderes zu bieten hat als Genitalien und Wunschliste wird es schwer haben zu finden.
Wenn alle Hürden überwunden sind.
Die Schlüsselfrage: Gibt es sexuelle Intimität, kann sie entstehen abseits von Beziehung, Freundschaft, Bindung?
Ja, kann sie würde ich mal zaghaft sagen.
Kann es das geben was TE sucht?
Ja würde ich mal sagen.
Würde ich es wollen? Nein, das spielt allerdings gar keine Rolle.
Somit untermauere ich den Wunsch und die Gangbarkeit der TE für andere offene und freundliche Suchenden mit folgender - wenn es interessiert - philosophischen Ansicht zu Sex/Intimität langfristig darauf beschränkt möglich ja/nein.
Was ist sexuelle Intimität?
Wobei da schon ganz klar ist, dass man sich von dem Denken verabschieden muss, dass irgendwer irgendeine Leistung zu erbringen hat um den anderen zu befriedigen.
Der darf dann sagen, ob die Leistung gut oder schlecht erbracht wurde und dementsprechend eine Entscheidung treffen.
Auch hier erreicht man gemeinsam ein gemeinsam definiertes Ziel, intime gemeinsame Sexualität, sich kontinuierlich in Intensität steigernd und regelmäßig.
Zum Scheitern verurteilt ab dem Moment wo Beurteilung sowie Klassifizierung im Vordergrund steht, alleiniger Nutzen ist befriedigende sexuelle Beziehung in keiner Weise mehr möglich und basiert auf kindlichen Ängsten und Ansprüchen.
Langfristige Sexbeziehungen, ja warum sollten sie nicht funktionieren können?
Wenn sich zwei Partner am selben Niveau finden, mit ähnlichem Anspruch, soll´s alles geben.
o.t. Vielleicht ist es nicht für jeden fühlbar. Die Frauenfeindlichkeit, die teilweise in diesem Thread aufblitzte, empfinde ich mehr als widerlich.
Die Reduzierung von Männern auf fickgeile Idioten, gefällt mir gleichfalls nicht.
Das Abkanzeln und Beflegeln von nicht erwünschten Meinungen ist hier nicht forenüblich.
Ein Verweigern des Zusammenhanges einer persönlichen Präsentation und darauf folgender Reaktion ist - naja - egal - sucht den Ausdruck selbst.....
Jeder bekommt woanders an einen Kick her, das ist legitim.
Den Kick durch sich von der schlechtesten und unattraktivsten Seite zu zeigen kannte ich noch nicht.
Das Positive: Wenn man das kennt, kann´s nimmer schlimmer werden - hat auch irgendwas.
Enttäuschung kann es wohl nur geben, wenn man sich getäuscht hat.
Wenn jemand sehr bis unangenehm ehrlich ist von Anfang an, erspart man sich das.
Hat vielleicht auch irgendwas - was auch immer - man muss sich nicht immer nach oben orientieren.
Ich denk es ist weniger das, dass wenn jemand jede Frau hier anschreibt, ein ficken wollen Motiv ist, sondern eher aufheizen, aufgeilen usw... In der anonymität sich wohl fühlen, und alles schreiben können, was man im dummen Kopf hat..
In den letzten 15 Jahren ist mir das definitiv wie hier beschrieben nicht passiert.
Keine Ahnung was man dafür tun muss.
Hingegen habe ich ganz viele megaschöne und nette Frauen und Männer hier kennen und in Ausnahme auch lieben gelernt.
Dumme, unangenehme Männer sind mir in meinem PN-Kasterl nicht untergekommen.
Nette Anfragen sexuell orientiert waren wohl dabei. Nach einer netten Antwort (denn ich habe mich Entschlossen Interesse an mir höflich dankend zu verneinen) gab es keine Beleidigungen oder Angriffe, sondern ein Danke und von mir: "O.k. Probieren darf es jeder."
![Grinser :D :D](data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7)
Hach und wirklich ganz tolle, äußerst attraktive Männer, mit Esprit und unheimlichen Tiefgang, Ausstrahlung und interessanter Geschichte.
….halt nicht mit meinem Leben oder Lebenssituation kompatibel....dafür können sie ja nix.....
Aber wirklich wahr.....grummel......