Weshalb suchen die meisten nur den schnellen Fick und nichts Langfristiges?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beantworte endlich die Frage der TE: Warum suchen Männer hier nur den schnellen Fick mit ihr?!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ad Pissoir: Sag bloss du bist mal im Planetário Calouste Gulbenkian auf die Herrentoilette ausgewichen, weil der Andrang auf WC-Anlage der Damen so hoch war :shock::D???

:) gibt's schon Liebe bei F+? Also die erfüllte ;).

Sudern ist doch Teil des Smalltalk Repertoires, oder?

Haha, das sollte ich unbedingt mal machen, wenn ich mal wieder dort bin. :D

Ich habe bei dem Posting übrigens nicht an mich gedacht, sondern an die bunte weite Welt da draußen und es können sich ja auch zwei Herren am Pissoir begegnen und ineinander verlieben oder eben zwei die Schnitzel mögen im Schnitzelhaus.
Erfüllte Liebe bei F+ stelle ich mir schwierig vor, aber vielleicht kann sie sich nach und nach einschleichen.

Ich sudere kaum, mir fehlt das Gen dafür und wenn dann mache ich es lieber heimlich nicht so öffentlich, weil ich mir dann selbst peinlich bin. ;)

Haha, das sollte ich unbedingt mal machen, wenn ich mal wieder dort bin. :D

Ich habe bei dem Posting übrigens nicht an mich gedacht, sondern an die bunte weite Welt da draußen und es können sich ja auch zwei Herren am Pissoir begegnen und ineinander verlieben oder eben zwei die Schnitzel mögen im Schnitzelhaus.
Erfüllte Liebe bei F+ stelle ich mir schwierig vor, aber vielleicht kann sie sich nach und nach einschleichen.

Ich sudere kaum, mir fehlt das Gen dafür und wenn dann mache ich es lieber heimlich nicht so öffentlich, weil ich mir dann selbst peinlich bin. ;)
Unbedingt. Am Tejo ist es großartig :herzen:

Natürlich denkst du weit über dich hinaus auch an LGBTQ :up:

Die unverhoffte, erfüllte Liebe also....

Immerhin. Das Sudern erhöht den Themen Count. :lehrer:

Nicht jede Katharsis sollte nach innen gerichtet sein ;).

So ich hab jetzt echt de 14 Seiten durch o_O

Deine Frage wurde ja schon aus mehreren Blickwinkeln beantwortet, hier noch meine... Man kann hier alles finden, wenn man will... Spontane treffen, Beziehungen mit gewissen Vorzügen sowie de Liebe fürs Leben...Es kommt nur drauf an was man daraus macht.Da es genügend Tasten-Akrobaten gibt, könnte die Nadel im Heuhaufen etwas länger zu suchen sein...;)

Für den Rest :
smilie_essen_100.gif

So ich hab jetzt echt de 14 Seiten durch o_O

Deine Frage wurde ja schon aus mehreren Blickwinkeln beantwortet, hier noch meine... Man kann hier alles finden, wenn man will... Spontane treffen, Beziehungen mit gewissen Vorzügen sowie de Liebe fürs Leben...Es kommt nur drauf an was man daraus macht.Da es genügend Tasten-Akrobaten gibt, könnte die Nadel im Heuhaufen etwas länger zu suchen sein...;)

Für den Rest :
Anhang anzeigen 7404430
und so manches stundenlange Gequatsche auf der Couch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben