S
Gast
(Gelöschter Account)
wen interessiert, ob meine art ansprechend ist oder nicht, wenn es um eine
frage geht? das ist themenverfehlung
dann suder nicht deppat rum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wen interessiert, ob meine art ansprechend ist oder nicht, wenn es um eine
falsch! ich suche eine affäre, das heißt freundschaft und sex.Du suchst hier ja Sex und deine Beiträge kann jeder nach lesen....
Die Männer würd ich meinenwen interessiert, ob meine art ansprechend ist oder nicht, wenn es um eine
die Wichtigkeit der Beitragshistorie für jede Art von Suche versteht halt nicht jeder.Du suchst hier ja Sex und deine Beiträge kann jeder nach lesen....
Sogar sehr vieleda gibts einige nette leute, die sympatisch sind;
wer sudert denn hier? ihr sudert herum und nichts passt euch.dann suder nicht deppat rum...
Männer die Affären suchen sind in aller Regel Betrüger, sie wollen Dich nur benutzen, sei es um zu Ficken oder Dich mit ihren Problemen totzuquatschen. Nicht selten beides, natürlich nett verpackt unter der Attitüde, dass Du ihn verstehst und sein Lichtblick bist...*schleimspur*. Aber viel Spaß dabei.falsch! ich suche eine affäre, das heißt freundschaft und sex.
nur sex ist eben langweilig und ungeil - für mich.
und ich werde mich nicht anbiedern und freundliche nasenlöcher
machen nur um einem stecher, der mich nur benutzen will, anzutörnen.
ich habe rückgrat und verbiege mich nicht wegen einer ungeilen nummer.
nix da!
bei mir gibts aber keinen schnellen sex und glaub mir, es habenDie Männer würd ich meinen.
Wenn sie sich entscheiden ob sie eine Frau so begeistert oder interessiert dass sie regelmäßig mit ihr schreiben oder telefonieren wollen. Oder halt nur schnelle, einmalige Sextreffen ohne jede Art von Beziehungskomponente.
die Wichtigkeit der Beitragshistorie für jede Art von Suche versteht halt nicht jeder.
Sogar sehr viele. Aber warum sollten die sich dann gerade bei dir melden?
Gibt genau einen Grund: weil sie schnellen, unkomplizierten Sex suchen. Und da wären wir wieder bei: du kriegst was du gibst.
es tut mir leid, dass du so miese erfahrungen mit affärenMänner die Affären suchen sind in aller Regel Betrüger, sie wollen Dich nur benutzen, sei es um zu Ficken oder Dich mit ihren Problemen totzuquatschen. Nicht selten beides, natürlich nett verpackt unter der Attitüde, dass Du ihn verstehst und sein Lichtblick bist...*schleimspur*. Aber viel Spaß dabei.
Gibt's auf, ist vergebliche Mühe....Die Männer würd ich meinen.
Wenn sie sich entscheiden ob sie eine Frau so begeistert oder interessiert dass sie regelmäßig mit ihr schreiben oder telefonieren wollen. Oder halt nur schnelle, einmalige Sextreffen ohne jede Art von Beziehungskomponente.
die Wichtigkeit der Beitragshistorie für jede Art von Suche versteht halt nicht jeder.
Sogar sehr viele. Aber warum sollten die sich dann gerade bei dir melden?
Gibt genau einen Grund: weil sie schnellen, unkomplizierten Sex suchen. Und da wären wir wieder bei: du kriegst was du gibst.
und glaub mir, es haben
sich sehr viele gemeldet. wie bei den angeblich sympathischen,
intelligenten, hübschen frauen auch![]()
hast du das wort 'angeblich' gelesen? oder vielleicht nichtIst aber völlig okay, dass du da selbst schon differenziert.![]()
Ich glaub dir schon dass sich sehr viele gemeldet haben. Das hier ist das EF und du hast eine Vaginabei mir gibts aber keinen schnellen sex und glaub mir, es haben
sich sehr viele gemeldet. wie bei den angeblich sympathischen,
intelligenten, hübschen frauen auch
Du kennst mich doch ein wenigGibt's auf, ist vergebliche Mühe....
Die ausschlaggebende Frage warum (die meisten) Männer von DIR aber nur den schnellen Fick und nix Langfristiges suchen ist aber: Interessiert die deine Seele auch?ich benutze nicht nur seinen körper, mich interessiert auch seine
seele. ob du das verstehen kannst, weiß ich nicht
es tut mir leid, dass du so miese erfahrungen mit affären
gemacht hast. meine erfahrungen sind absolut positiv und
haben mein leben sehr bereichert. ich hatte einen lover,
einen freund, einen geliebten... wer nur einen stecher will,
soll ihn nehmen, kein problem. für mich ist es nichts
im übrigen höre ich gerne jemandem zu, der ein gespräch braucht.
ich benutze nicht nur seinen körper, mich interessiert auch seine
seele. ob du das verstehen kannst, weiß ich nicht
du bist nur ein nebenbeifick, und nach zwei stunden weiß der stecherNa dann bereicher mal weiter, ich wünsch Dir viel Erfolg.
Ich bin mir einfach zu schad um von irgendwem das "Nebenbei" zu sein, mich hat man nicht nebenbei, dafür ist mein Anspruch einfach zu hoch
Wenn die Seele sich vorwiegend um nichts anderes dreht als Ficken und die betrogene Ehefrau daheim, dann kann ich da tatsächlich total gut drauf verzichten, ich kaltherziges Stück![]()
Vielleicht sollte man als 1. mal abklären, was man unter den Begriffen versteht. Eine Freundschaft+ und eine Affaire würde ich zB nicht auf einer Stufe sehen wollen. Und natürlich kommt auch drauf an, was es an mehr als Sex denn geben sollte?falsch! ich suche eine affäre, das heißt freundschaft und sex.
nur sex ist eben langweilig und ungeil - für mich.
Isses bei Frauen, die Affären suchen grundsätzlich anders?Männer die Affären suchen sind in aller Regel Betrüger, sie wollen Dich nur benutzen, sei es um zu Ficken oder Dich mit ihren Problemen totzuquatschen. Nicht selten beides, natürlich nett verpackt unter der Attitüde, dass Du ihn verstehst und sein Lichtblick bist...*schleimspur*. Aber viel Spaß dabei.
es ist eben total mühsam, ständig fotos in die mails einzubringen.Hm man hat also Intimfotos im Profil, wenn man eben nicht darauf reduziert werden will...
![]()
da fällt mir doch sofort Monty Python ein; jeder nur ein Kreuz, jeder nur ein Kreuz.ihr wollt missionieren und einen einmalfick anpreisen