Weshalb suchen die meisten nur den schnellen Fick und nichts Langfristiges?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem was hier alles Themenverfehlung lt Te sein soll, würde ich meinen, das ist einfach die falsche Rubrik und es gehört in Kontaktanzeigen, denn die einzig korrekte Antwort zum Thema scheint ein freiwilliger Mann zwischen 30-50 mit größerem *hust* (mind 16 cm!) Zumpfi zu sein, der bereit ist die TE über einen längeren Zeitraum hinweg zu ficken... :undweg:

und wiedermal kommt der Ignorebutton zur Anwendung, es reicht!

Du suchst hier ja Sex und deine Beiträge kann jeder nach lesen....
falsch! ich suche eine affäre, das heißt freundschaft und sex.
nur sex ist eben langweilig und ungeil - für mich.
und ich werde mich nicht anbiedern und freundliche nasenlöcher
machen nur um einem stecher, der mich nur benutzen will, anzutörnen.
ich habe rückgrat und verbiege mich nicht wegen einer ungeilen nummer.
nix da!

wen interessiert, ob meine art ansprechend ist oder nicht, wenn es um eine
frage geht? das ist themenverfehlung
Die Männer würd ich meinen:lehrer:.

Wenn sie sich entscheiden ob sie eine Frau so begeistert oder interessiert dass sie regelmäßig mit ihr schreiben oder telefonieren wollen. Oder halt nur schnelle, einmalige Sextreffen ohne jede Art von Beziehungskomponente.

Du suchst hier ja Sex und deine Beiträge kann jeder nach lesen....
die Wichtigkeit der Beitragshistorie für jede Art von Suche versteht halt nicht jeder.

da gibts einige nette leute, die sympatisch sind;
Sogar sehr viele:). Aber warum sollten die sich dann gerade bei dir melden?

Gibt genau einen Grund: weil sie schnellen, unkomplizierten Sex suchen. Und da wären wir wieder bei: du kriegst was du gibst.

dann suder nicht deppat rum...
wer sudert denn hier? ihr sudert herum und nichts passt euch.
ihr wollt missionieren und einen einmalfick anpreisen, was euch
nicht gelingt. ich bleibe bei meiner einstellung, egal, was wer
sagt.
es war eine frage, das kapieren hier nur sehr wenige. welche
grundkenntnissen muss man haben, um eine frage - mit fragezeichen -
zu erkennen? keine besonders guten...

und ich werde mich nicht anbiedern und freundliche nasenlöcher
machen nur um einem stecher, der mich nur benutzen will, anzutörnen.
ich habe rückgrat und verbiege mich nicht wegen einer ungeilen nummer.
nix da!
Männer die Affären suchen sind in aller Regel Betrüger, sie wollen Dich nur benutzen, sei es um zu Ficken oder Dich mit ihren Problemen totzuquatschen. Nicht selten beides, natürlich nett verpackt unter der Attitüde, dass Du ihn verstehst und sein Lichtblick bist...*schleimspur*. Aber viel Spaß dabei.

Wenn sie sich entscheiden ob sie eine Frau so begeistert oder interessiert dass sie regelmäßig mit ihr schreiben oder telefonieren wollen. Oder halt nur schnelle, einmalige Sextreffen ohne jede Art von Beziehungskomponente.

die Wichtigkeit der Beitragshistorie für jede Art von Suche versteht halt nicht jeder.

Gibt genau einen Grund: weil sie schnellen, unkomplizierten Sex suchen. Und da wären wir wieder bei: du kriegst was du gibst.
bei mir gibts aber keinen schnellen sex und glaub mir, es haben
sich sehr viele gemeldet. wie bei den angeblich sympathischen,
intelligenten, hübschen frauen auch :)

Männer die Affären suchen sind in aller Regel Betrüger, sie wollen Dich nur benutzen, sei es um zu Ficken oder Dich mit ihren Problemen totzuquatschen. Nicht selten beides, natürlich nett verpackt unter der Attitüde, dass Du ihn verstehst und sein Lichtblick bist...*schleimspur*. Aber viel Spaß dabei.
es tut mir leid, dass du so miese erfahrungen mit affären
gemacht hast. meine erfahrungen sind absolut positiv und
haben mein leben sehr bereichert. ich hatte einen lover,
einen freund, einen geliebten... wer nur einen stecher will,
soll ihn nehmen, kein problem. für mich ist es nichts

im übrigen höre ich gerne jemandem zu, der ein gespräch braucht.
ich benutze nicht nur seinen körper, mich interessiert auch seine
seele. ob du das verstehen kannst, weiß ich nicht

Gibt's auf, ist vergebliche Mühe....

bei mir gibts aber keinen schnellen sex und glaub mir, es haben
sich sehr viele gemeldet. wie bei den angeblich sympathischen,
intelligenten, hübschen frauen auch
Ich glaub dir schon dass sich sehr viele gemeldet haben. Das hier ist das EF und du hast eine Vagina:up:. Das dann auch noch mit solchen Bildern und Profiltexten anzupreisen führt sicher zu einigen PN's.

Aber halt scheinbar zu den falschen PN's von den falschen Männern (nach deiner Definition).
Gibt's auf, ist vergebliche Mühe....
Du kennst mich doch ein wenig;). Diskussionen aufgeben gehört nicht zu meinen Stärken. Aber vermutlich hast du die TE betreffend recht.

Die ausschlaggebende Frage warum (die meisten) Männer von DIR aber nur den schnellen Fick und nix Langfristiges suchen ist aber: Interessiert die deine Seele auch?

es tut mir leid, dass du so miese erfahrungen mit affären
gemacht hast. meine erfahrungen sind absolut positiv und
haben mein leben sehr bereichert. ich hatte einen lover,
einen freund, einen geliebten... wer nur einen stecher will,
soll ihn nehmen, kein problem. für mich ist es nichts

im übrigen höre ich gerne jemandem zu, der ein gespräch braucht.

Na dann bereicher mal weiter, ich wünsch Dir viel Erfolg.
Ich bin mir einfach zu schad um von irgendwem das "Nebenbei" zu sein, mich hat man nicht nebenbei, dafür ist mein Anspruch einfach zu hoch :D

Wenn die Seele sich vorwiegend um nichts anderes dreht als Ficken und die betrogene Ehefrau daheim, dann kann ich da tatsächlich total gut drauf verzichten, ich kaltherziges Stück :fies:

einige interessiert sie, andere interessiert nur meine muschi.
und von letzteren nehme ich eben abstand. nur wer mich als
persönlichkeit respektiert, wird näher betrachtet.
wer mich nur besteigen will, wird nicht beachtet. ganz einfach.

Na dann bereicher mal weiter, ich wünsch Dir viel Erfolg.
Ich bin mir einfach zu schad um von irgendwem das "Nebenbei" zu sein, mich hat man nicht nebenbei, dafür ist mein Anspruch einfach zu hoch :D

Wenn die Seele sich vorwiegend um nichts anderes dreht als Ficken und die betrogene Ehefrau daheim, dann kann ich da tatsächlich total gut drauf verzichten, ich kaltherziges Stück :fies:
du bist nur ein nebenbeifick, und nach zwei stunden weiß der stecher
nicht mal mehr, wie du ausgesehen hast.
wenn man 11 jahre eine affäre führt, dann ist man für diesen mann
wertvoll und in ewiger erinnerung.

du fickst nur singles? und du bist single? habt ihr keinen festen partner,
der euch auf dauer haben will? oder wie läuft das?
noch dazu gibt es ehepartner, die eine nebenbeziehung tolerieren. liebe
heißt geben und nicht kontrollieren, bevormunden und einsperren.
dass dann der partner ausbrechen muss, ist logisch.

Hm man hat also Intimfotos im Profil, wenn man eben nicht darauf reduziert werden will... :lalala:
:rofl:

Kinners, Kinners, mal 5-10 Minuten warten, nachdem man ein womöglich angreifendes Posting gelesen hat. Noch geschickter isses, mal eine Nacht drüber zu schlafen und dann ruhig zu antworten, ohne den Anderen gleich absoluter Unwissenheit zu beschuldigen.

Vielleicht sollte man als 1. mal abklären, was man unter den Begriffen versteht. Eine Freundschaft+ und eine Affaire würde ich zB nicht auf einer Stufe sehen wollen. Und natürlich kommt auch drauf an, was es an mehr als Sex denn geben sollte?

Dass Sex erst mit der Zeit besser wird, je besser man sich kennt, ist schon auch klar. :up: Aber wenn sich 2 finden, die beide in einer mehr oder weniger unglücklichen Beziehung stehen, dann isses in aller Regel schon schwer, einen Termin für ein Tete-à-tete zu finden. Wie will man da noch einen für einen Kinobesuch, ein Abendessen oä finden?

Wieso heißt Du eigentlich "Sexbeziehung", wenn Du eigentlich eine Freundschaft+ suchst? Da ist ja schon der Nick ganz falsch. Also unter den Aspekten, die das Gros der Menschen unter einer Sexbeziehung verstehen: treffen, ficken, heimgehen. ;)

Isses bei Frauen, die Affären suchen grundsätzlich anders? :hmm:

Hm man hat also Intimfotos im Profil, wenn man eben nicht darauf reduziert werden will... :lalala:
:rofl:
es ist eben total mühsam, ständig fotos in die mails einzubringen.
noch dazu ergänzt mein text die bilder.
aber jetzt muss scheinbar jeder nur noch auf mich losgehen, jetzt
habt ihr ein kollektiv gebildet :)
macht nix, ich nehme es mit allen auf, kein problem

ihr wollt missionieren und einen einmalfick anpreisen
da fällt mir doch sofort Monty Python ein; jeder nur ein Kreuz, jeder nur ein Kreuz.:D
Hör mal Honey, missioniert wird hier finde ich nichts ( sonst müsste ich meine Mönchsklamotten mitsamt Kruzifix, Weihwasserbehälter und Myrrhe wieder aus der Versenkung holen) und ich nehme an, dass jeder der hier deinen Thread verfolgt, dir nichts böses will.
Klar ist es schwierig jemanden zu finden mit den man beides teilen kann; wie guten Sex und eine gewisse Freundschaft (die aber nur etwas über die Bettkante hinausgeht).
Die Problematik sehe ich nicht am schnellen Sex, sondern eher an der Sache mit der "Freundschaft", da man sich darin leider sehr schnell verrennen kann (mMn).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben