Weshalb suchen die meisten nur den schnellen Fick und nichts Langfristiges?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inden sie mein Profil lesen, so sie keine funktionalen Analphabeten sind, wissen Sie es sofort.
Lass uns das mal eben ein bisschen durchdenken:hmm:
Ich suche hier eine längerfristige sexbeziehung, ons und Spontanficks interessieren mich nicht. Ich mag Jungs zw 30 und 50 mit größerem Gemächt, so ab 16 cm und bitte größer als 180cm. Er soll natürlich offen für diverse geile Spielchen sein und sich auch über Neues wagen
Was dein Profiltext also eigentlich aussagt ist: Du suchst zwischen 30 und 50 und große Schwänze. ALLES andere was ich da drin fett markiert habe sind subjektive Ausdrücke die jeder anders auslegt.
Was ist "längerfristig"? Jahre? Wochen? 3-4 Treffen?
Was ist eine "Sexbeziehung"? Heißt das Sex und Dates? Heißt das regelmäßig telefonieren? Was inkludiert das? Was inkludiert das nicht?
"Diverse Geile Spielchen" und "was Neues"... die nächsten Sachen die komplett individuell sind. "Was Neues" für einen jungen, unerfahrenen Mann ist was ganz anderes als für einen 50 jährigen, erfahrenen Dom. Bei dem einen wirst dich wundern wie gespannt er auf Analsex ist und der andere wird vielleicht mit Toys und Spielerein auffahren von denen du noch nie was gehört hast.

Dein Profiltext ist also in vielerlei Hinsicht scheiße!
Man tel/mailt zwischen den treffen und interessiert sich für den anderen. Aber man geht nicht gemeinsam ins kino
Wieso sollte man sich für dich interessieren? Weder dein Profil noch dein Forenauftritt wirkt interessant. Naiv und notgeil würd ich sagen. Sicher niemand der Männer anzieht die Frauen großartig viel Aufmerksamkeit schenken.
Das Leben ist kein Wunschkonzert! Kein Buffet!
Wenn ich Gefühle oder Sympathie für eine Frau habe dann will ich mehr mit ihr machen als nur ficken. Wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht geht dann macht mich das unglücklich und die Sexbeziehung (ich hatte sowas mit meiner Exfreundin) wird keine Dauerlösung.
Jeder ist da individuell. Aber wenn du Männer suchst die außerhalb des Bettes nix mit dir unternehmen wollen und mit denen du keine Hobbies, Interessen oÄ teilst... dann darfst du dich halt nicht wundern wenn du nur die findest die nur Sex von dir wollen

wenn ich einen guten stecher habe, gebe ich ihn nicht mehr her.
wer nicht gut war, der wird nicht mehr kontaktiert. ist das der
grund? und ich rede jetzt nicht nur von männern ;-)
Schon mal überlegt dass das umgekehrt genauso gilt? Und du eigentlich auf die Dauer bezogen nichts großartig spezifizieren müsstest? Wenn du einem Mann eine richtig geile Nacht bereitest und die Chemie zwischen euch stimmt, alles passt und ihr beide echt Spaß habt... dann kommt der auch wieder!

Wenn das nicht der Fall ist vermutlich nicht oder nur aus Verzweiflung. Und daran ändert dein Profiltext oder dein Suchmuster nichts. Jede gute Beziehung beginnt mit einem ersten Date bei dem man sich entscheidet ob es ein 2tes gibt. Und darauf baut das 3te und das 4te auf... und plötzlich will man nicht mehr ohne einen Menschen sein, oder jemand beginnt zu nerven oÄ. Das lässt sich nicht kontrollieren und das Leben ist kein Wunschbuffet.

Was ich sagen will ist: Es ist ja schon voll OK im Profil auszudrücken dass was Längerfristiges angestrebt ist. Dann drück das doch aus!
1) Durch Fotos mit Kleidung. Die zeigen dass du nicht alles von dir sofort auf dem Silbertablett servierst
2) Durch die Forderung nach einem Treffen zum Kennenlernen im Cafe oÄ.
3) Durch einen Profiltext mit weniger subjektiven, nichtssagenden Begriffen. Ich würd vorschlagen: Schreib ein wenig über dich, schreib ein wenig über die Art von Mann die du suchst. Nicht auf Geschlechtsteile und Körpermerkmale reduziert!

danke, aber ich brauche wirklich keinen leitfaden, der nicht zu mir passt.
ich habe nur drei zeilen deines meisterwerks gelesen, alles andere war mir zu
langweilig und zu langatmig; interessiert mich ehrlich gesagt nicht.
schau auf dich und ich auf mich, ok? ich schreibe dir auch nichts vor und
analysiere dein profil. hobbypsychologen sind hier falsch

danke, aber ich brauche wirklich keinen leitfaden, der nicht zu mir passt.
ich habe nur drei zeilen deines meisterwerks gelesen, alles andere war mir zu
langweilig und zu langatmig; interessiert mich ehrlich gesagt nicht.
schau auf dich und ich auf mich, ok? ich schreibe dir auch nichts vor und
analysiere dein profil. hobbypsychologen sind hier falsch
Du hast einen ganzen Beitrag eröffnet um nach Antworten zu suchen warum du die falschen Männer anziehst. Du hast gefragt. Ich geantwortet.
Wenns dir nur um "aaaaaaarmer schwarzer Kater! Alle Männer sind so pöse! So gehts allen hier drin!" geht... dann eröffne lieber keine Beiträge mit Fragestellungen.

Und deine eingeschnappte Reaktion bestärkt meinen Eindruck: Uninteressant, naiv, notgeil, unerfahren in Onlinekommunikation. Die Aufmerksamkeit die sie will einfach nicht wert für Männer.

du hast den sinn meiner frage sichtlich nicht erfasst. schade eigentlich,
denn ich habe ihn in ganz simplen worten zum ausdruck gebracht

was du von mir hältst, tangiert mich äußerst periphär; du bist nicht wichtig.
und jetzt hör bitte auf, mich ständig zu attackieren. lass mir meine
meinung/ausdrucksweise, denn ich lasse dir deine, ok?

und jetzt hör bitte auf, mich ständig zu attackieren. lass mir meine
meinung/ausdrucksweise, denn ich lasse dir deine, ok?
Ich lass sie dir eh:schulterzuck:.

Ich weiße nur darauf hin dass du dich dann, als Resultat deines eigenen Auftritts, halt nicht darüber wundern brauchst welchen Erfolg du hier hast oder welche Männer du anziehst.

Ich hab keine Probleme hier drin und hab alles und viel mehr gefunden als ich mir je gewünscht hätte. Der Beschwerdepost kommt von dir.

du hast leider wirklich nicht kapiert, worum es mir geht, aber
es macht nichts. das haben scheinbar etliche nicht. es ist definitiv
keine beschwerde, denn es handelt sich dabei um eine frage, die
sogar mit einem fragezeichen abschließt

wer sagt, dass ich hier probleme habe? es ging um eine simple
frage und jetzt hat sogar einer ein gerichtsverfahren anhängen...

Also ich hab auch am Anfang keine feste Beziehung gesucht und gefunden habe ich eine Beziehung in der ich sehr glücklich bin.
Allerdings sexdates sind eben manchmal auch besser einmalige Erlebnisse. Ich hätte zwar gern oft mehr gehabt dh Anschlusstreffen aber ergibt sich ja auch manchmal nicht mehr.
Es hat beides seinen Reiz.

es ist definitiv
Dann beantwort ich sie dir doch gerne in einfachen verständlichen Worten:
Weshalb suchen die meisten nur den schnellen Fick und nichts Langfristiges?
Tun sie nicht. Die meisten Menschen suchen das was sie glücklich macht. Und wenn man interessante Menschen und beidseitig guten Sex findet haften die allermeisten daran an und wollen das ganz oft und wiederholt.

Warum die meisten die dich kontaktieren vielleicht nur schnellen Sex suchen hab ich weiter oben schon ausführlich erklärt.

Tun sie nicht. Die meisten Menschen suchen das was sie glücklich macht. Und wenn man interessante Menschen und beidseitig guten Sex findet haften die allermeisten daran an und wollen das ganz oft und wiederholt.

Stimmt!

Ich bin z. B. da so jemand. :D :up:

ONSs sind ja irgendwie so gar nicht "mein Ding". :schulterzuck:
Das mag aber auch mit daran liegen, dass ich wohl noch nie derart "notgeil" war, dass ich das Gefühl hatte, ich müsse mir jetzt "irgendeine" x-beliebige Frau zum austoben suchen.

Die Frauen, mit denen ich bisher Sex hatte, haben mich alle auf eine gewisse Art & Weise fasziniert... mich gereizt.
Und das eben nicht mit Dingen wie 90-60-90 sondern eben als Mensch.

Und wenn man dann auch noch guten, tollen Sex miteinander hat... es also geistig UND körperlich passt, harmoniert...
... dann wäre ich ja mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn ich nicht MEHR davon haben wollen würde? :haha:

Zum Glück war es dann auch IMMER beidseitig so... so dass ich ein- oder zweimalige Treffen überhaupt nicht kenne.

Aber wahrscheinlich gehöre ich damit eher zu den langsam aussterbenden Dinosauriern hier. :hmm:

Nun ja... wenn mir jemand derart harte Statements um die Ohren hauen würde, wäre selbst ich angepisst.
Und du würdest hinterher auch von einem "Gerichtsverfahren" faseln?
Es fällt mir schwer mir das vorzustellen.

Ich meine, mich tät das Thema schon von Anfang an nicht interessieren, aber so wie die TE sich hier aufführt wäre sie sogar bei Interesse aus der Liste gefallen.
Was meinst, wie die in anderen Fällen auf solche Nichtigkeiten reagiert. Das klingt für mich nicht nach Spaß...

du hast leider wirklich nicht kapiert, worum es mir geht, aber
es macht nichts. das haben scheinbar etliche nicht. es ist definitiv

wer sagt, dass ich hier probleme habe? es ging um eine simple
frage und jetzt hat sogar einer ein gerichtsverfahren anhängen...
Du hast noch nicht kapiert, daß deine Art nicht gerade ansprechend ist.

Und du würdest hinterher auch von einem "Gerichtsverfahren" faseln?
Es fällt mir schwer mir das vorzustellen.

Ich meine, mich tät das Thema schon von Anfang an nicht interessieren, aber so wie die TE sich hier aufführt wäre sie sogar bei Interesse aus der Liste gefallen.
Was meinst, wie die in anderen Fällen auf solche Nichtigkeiten reagiert. Das klingt für mich nicht nach Spaß...

Naja... den Spruch mit dem "Gerichtsverfahren" kann ich nicht zuordnen - sehe da keinen logischen Zusammenhang zu irgendwas.
Aber wer weiß schon, was da hinter den Kulissen läuft? :schulterzuck:

Aber selbst, wenn die TE per PN "bedroht" oder "beleidigt" wurde... von wem auch immer...
... selbst dann läuft der Spruch mit dem Verfahren ins Leere.
Man könnte allenfalls eine Anzeige erstatten. Ob es überhaupt justiziabel wäre und es zu einem Verfahren käme, entscheidet immer noch der Staatanwalt. :roll:

Und normalerweise regelt man so etwas ganz anders. :cool:

Insofern: hast Recht... auch ohne Hintergrundwissen... machen solche Aussagen die TE jetzt ned unbedingt begehrenswert. o_O

Mir fällt auf, dass hier beinahe jeder schnellen Sex haben will, aber nur wenige eine langfristige Affäre.

Zunächst mal ist schneller Sex auch schlicht unkomplizierter, denn mit näherem Kennenlernen steigert sich meist nicht nur die Qualität des gemeinsamen Sex, sondern auch bei mindestens einem der Beteiligten die Emotionen - dann wird es kompliziert.

Und wenn langfristig, dann nur zum Ficken. Dass man dabei eine Freundschaft (ohne Freizeitbeschäftigungen) führt, ist für die meisten unmöglich.

Was ist denn eine Freundschaft ohne gemeinsame Freizeitbeschäftigungen und Aktivitäten abseits der Bettkante? Das ist dann halt nur Ficken.
Oder es ist so eine Laberfreundschaft, da kann man sich dann mehr anhören wie schrecklich doch die Olle Zuhause ist und der Stress im Büro und wieder die achso zerüttete Ehe und/aber die Kinder... das hab ich nicht nur einmal erlebt und nein Danke, dann lieber schnellen Sex, kein Abendessen, kein Frühstück, kein weiteres Treffen! :fies: :D.

Bei mir ist es klar, entweder oder, schneller Sex (kann auch gut sein, wenn beide es können und es passt) ohne Verbindlichkeiten, offene Freundschaft plus, wo man auch was zusammen machen kann etc. außerhalb von Bett ohne Gefahr zu laufen von Ehepartnern, Kindern, Schwiegermüttern oder Nachbarn gesehen zu werden (Hallo, ich bin doch nicht mit jemandem "befreundet", der mich versteckt, verheimlicht und verleugnet, wer bin ich denn bitteschön? o_O) oder eben tatsächlich mehr auf allen Ebenen.
Aber mich so lauwarm mit Freundschaft beduseln zu lassen die eben doch nur Ficken schön verpackt mit Schleife ist - Nope, echt nicht. So gut kann der vertraute Sex gar nicht werden, dass ich mir sowas nochmal antue.

Naja... den Spruch mit dem "Gerichtsverfahren" kann ich nicht zuordnen - sehe da keinen logischen Zusammenhang zu irgendwas.
Aber wer weiß schon, was da hinter den Kulissen läuft? :schulterzuck:

Aber selbst, wenn die TE per PN "bedroht" oder "beleidigt" wurde... von wem auch immer...
... selbst dann läuft der Spruch mit dem Verfahren ins Leere.
Man könnte allenfalls eine Anzeige erstatten. Ob es überhaupt justiziabel wäre und es zu einem Verfahren käme, entscheidet immer noch der Staatanwalt. :roll:

Und normalerweise regelt man so etwas ganz anders. :cool:

Insofern: hast Recht... auch ohne Hintergrundwissen... machen solche Aussagen die TE jetzt ned unbedingt begehrenswert. o_O
als ob ich von dir und den meisten miesmachern hier begehrt werden wollte :)
da gibts einige nette leute, die sympatisch sind; dazu zählt ihr für mich nicht.
vermutlich seid ihr nur von jemandem instrumentalisiert worden...
aber egal, auf so negative, verhetzende postings antworte ich nicht mehr.
das ist pure zeitverschwendung. bleibt in eurem universum und lasst mich
in meinem in ruhe, abgemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben