- Reaktionen
- 127
ich denke, beides hat seine zeit und seine berechtigungja, weil es hier verlangt wurde und nicht, weil ich es will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich denke, beides hat seine zeit und seine berechtigungja, weil es hier verlangt wurde und nicht, weil ich es will
Lass uns das mal eben ein bisschen durchdenkenInden sie mein Profil lesen, so sie keine funktionalen Analphabeten sind, wissen Sie es sofort.
Was dein Profiltext also eigentlich aussagt ist: Du suchst zwischen 30 und 50 und große Schwänze. ALLES andere was ich da drin fett markiert habe sind subjektive Ausdrücke die jeder anders auslegt.Ich suche hier eine längerfristige sexbeziehung, ons und Spontanficks interessieren mich nicht. Ich mag Jungs zw 30 und 50 mit größerem Gemächt, so ab 16 cm und bitte größer als 180cm. Er soll natürlich offen für diverse geile Spielchen sein und sich auch über Neues wagen
Wieso sollte man sich für dich interessieren? Weder dein Profil noch dein Forenauftritt wirkt interessant. Naiv und notgeil würd ich sagen. Sicher niemand der Männer anzieht die Frauen großartig viel Aufmerksamkeit schenken.Man tel/mailt zwischen den treffen und interessiert sich für den anderen. Aber man geht nicht gemeinsam ins kino
Schon mal überlegt dass das umgekehrt genauso gilt? Und du eigentlich auf die Dauer bezogen nichts großartig spezifizieren müsstest? Wenn du einem Mann eine richtig geile Nacht bereitest und die Chemie zwischen euch stimmt, alles passt und ihr beide echt Spaß habt... dann kommt der auch wieder!wenn ich einen guten stecher habe, gebe ich ihn nicht mehr her.
wer nicht gut war, der wird nicht mehr kontaktiert. ist das der
grund? und ich rede jetzt nicht nur von männern ;-)
Du hast einen ganzen Beitrag eröffnet um nach Antworten zu suchen warum du die falschen Männer anziehst. Du hast gefragt. Ich geantwortet.danke, aber ich brauche wirklich keinen leitfaden, der nicht zu mir passt.
ich habe nur drei zeilen deines meisterwerks gelesen, alles andere war mir zu
langweilig und zu langatmig; interessiert mich ehrlich gesagt nicht.
schau auf dich und ich auf mich, ok? ich schreibe dir auch nichts vor und
analysiere dein profil. hobbypsychologen sind hier falsch
Ich lass sie dir ehund jetzt hör bitte auf, mich ständig zu attackieren. lass mir meine
meinung/ausdrucksweise, denn ich lasse dir deine, ok?
Dann beantwort ich sie dir doch gerne in einfachen verständlichen Worten:es ist definitiv
keine beschwerde, denn es handelt sich dabei um eine frage, die
sogar mit einem fragezeichen abschließt
Tun sie nicht. Die meisten Menschen suchen das was sie glücklich macht. Und wenn man interessante Menschen und beidseitig guten Sex findet haften die allermeisten daran an und wollen das ganz oft und wiederholt.Weshalb suchen die meisten nur den schnellen Fick und nichts Langfristiges?
Dein Profiltext ist also in vielerlei Hinsicht scheiße!
Und deine eingeschnappte Reaktion bestärkt meinen Eindruck
Mir fällt auf, dass das eine subjektive Wahrnehmung deinerseits ist.Mir fällt auf, dass hier beinahe jeder schnellen Sex haben will, aber nur wenige eine langfristige Affäre.
Tun sie nicht. Die meisten Menschen suchen das was sie glücklich macht. Und wenn man interessante Menschen und beidseitig guten Sex findet haften die allermeisten daran an und wollen das ganz oft und wiederholt.
Und du würdest hinterher auch von einem "Gerichtsverfahren" faseln?Nun ja... wenn mir jemand derart harte Statements um die Ohren hauen würde, wäre selbst ich angepisst.
Oft wird der Sex auch wesentlich schlechter wenn man jemanden besser kennt.Dabei wird der Sex doch immer besser, je näher man jemanden kennt und je mehr Vertrauen man hat.
Du hast noch nicht kapiert, daß deine Art nicht gerade ansprechend ist.du hast leider wirklich nicht kapiert, worum es mir geht, aber
es macht nichts. das haben scheinbar etliche nicht. es ist definitiv
keine beschwerde, denn es handelt sich dabei um eine frage, die
sogar mit einem fragezeichen abschließt
wer sagt, dass ich hier probleme habe? es ging um eine simple
frage und jetzt hat sogar einer ein gerichtsverfahren anhängen...
Und du würdest hinterher auch von einem "Gerichtsverfahren" faseln?
Es fällt mir schwer mir das vorzustellen.
Ich meine, mich tät das Thema schon von Anfang an nicht interessieren, aber so wie die TE sich hier aufführt wäre sie sogar bei Interesse aus der Liste gefallen.
Was meinst, wie die in anderen Fällen auf solche Nichtigkeiten reagiert. Das klingt für mich nicht nach Spaß...
Mir fällt auf, dass hier beinahe jeder schnellen Sex haben will, aber nur wenige eine langfristige Affäre.
Und wenn langfristig, dann nur zum Ficken. Dass man dabei eine Freundschaft (ohne Freizeitbeschäftigungen) führt, ist für die meisten unmöglich.
wen interessiert, ob meine art ansprechend ist oder nicht, wenn es um eineDu hast noch nicht kapiert, daß deine Art nicht gerade ansprechend ist.
Du suchst hier ja Sex und deine Beiträge kann jeder nach lesen....wen interessiert, ob meine art ansprechend ist oder nicht, wenn es um eine
frage geht? das ist themenverfehlung
als ob ich von dir und den meisten miesmachern hier begehrt werden wollteNaja... den Spruch mit dem "Gerichtsverfahren" kann ich nicht zuordnen - sehe da keinen logischen Zusammenhang zu irgendwas.
Aber wer weiß schon, was da hinter den Kulissen läuft?
Aber selbst, wenn die TE per PN "bedroht" oder "beleidigt" wurde... von wem auch immer...
... selbst dann läuft der Spruch mit dem Verfahren ins Leere.
Man könnte allenfalls eine Anzeige erstatten. Ob es überhaupt justiziabel wäre und es zu einem Verfahren käme, entscheidet immer noch der Staatanwalt.
Und normalerweise regelt man so etwas ganz anders.
Insofern: hast Recht... auch ohne Hintergrundwissen... machen solche Aussagen die TE jetzt ned unbedingt begehrenswert.![]()