Weshalb suchen die meisten nur den schnellen Fick und nichts Langfristiges?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bist nur ein nebenbeifick, und nach zwei stunden weiß der stecher
nicht mal mehr, wie du ausgesehen hast.
wenn man 11 jahre eine affäre führt, dann ist man für diesen mann
wertvoll und in ewiger erinnerung.

du fickst nur singles? und du bist single? habt ihr keinen festen partner,
der euch auf dauer haben will? oder wie läuft das?
noch dazu gibt es ehepartner, die eine nebenbeziehung tolerieren. liebe
heißt geben und nicht kontrollieren, bevormunden und einsperren.
dass dann der partner ausbrechen muss, ist logisch.

Du wirst es kaum glauben, es gibt tatsächlich Menschen die sowas ganz offen mit ihrem Partner ausleben, zusammen mit anderen ficken, ehrlich sind, keine Affären führen und andere betrügen und belügen während sie selber keine anständige, ehrliche Partnerschaft mit allem drum und dran hinbekommen :fies:

aber ich finde es echt witzig, was aus einer frage entstehen kann.
hier fühlen sich die meisten mitten ins herz getroffen, persönlich
angegriffen, wenn man eine frage stellt :) es geht nicht um eine
sachliche diskussion, hier wird nur persönlich beleidigt, abgewertet
und gift versprüht. wieso seid ihr so persönlich? wieso könnt ihr
nicht auf einer sachlichen ebene bleiben? weil ihr jetzt meint, ein
feindbild zu haben, an dem ihr euch abreagieren könnt? :)

Du wirst es kaum glauben, es gibt tatsächlich Menschen die sowas ganz offen mit ihrem Partner ausleben, zusammen mit anderen ficken, ehrlich sind, keine Affären führen und andere betrügen und belügen während sie selber keine anständige, ehrliche Partnerschaft mit allem drum und dran hinbekommen :fies:
ich bin eine davon... und meine 11jährige affäre war auch einer davon.
und das hätte ich gern wieder - ist ja kein verbrechen, oder?

hier wird nur persönlich beleidigt, abgewertet
und gift versprüht. wieso seid ihr so persönlich? wieso könnt ihr
nicht auf einer sachlichen ebene bleiben?
Und warum kannst das Du nicht auch? Du fühlst Dich permanent angegriffen und siehst Dich als Feindbild. Weil? Es vertreten andere ihre Meinung nur so heftig, wie Du Deine vertrittst. :schulterzuck: Und ja, auch ich weiß: an andere Nasen zu langen und vor deren Türen zu kehren ist leichter. ;)

Absolut nicht. Aber halt auch nicht das, was die meisten hier unter einer Affaire oder Sexbeziehung verstehen würden.

Affaire ist mE immer geheim. Davon weiß der jeweilige Ehepartner nix.

Und warum kannst das Du nicht auch? Du fühlst Dich permanent angegriffen und siehst Dich als Feindbild. Weil? Es vertreten andere ihre Meinung nur so heftig, wie Du Deine vertrittst. :schulterzuck: Und ja, auch ich weiß: an andere Nasen zu langen und vor deren Türen zu kehren ist leichter. ;)

Absolut nicht. Aber halt auch nicht das, was die meisten hier unter einer Affaire oder Sexbeziehung verstehen würden.
psychische wie physische verbundenheit über einen längeren zeitraum, um
es kurz zusammen zu fassen.
und ja, mein mann weiß davon und somit gibts keinen stress, wenn mein lover angerufen hat oder ich mich mit ihm wöchentlich für 4-5 stunden getroffen habe. ich habe niemanden betrogen und er auch nicht. gibt es etwas schöneres als zwei männer zu haben, die einen lieben und freiraum geben? für mich jedenfalls nicht :)

psychische wie physische verbundenheit über einen längeren zeitraum, um
es kurz zusammen zu fassen.
Ja, was? Affaire, Sexbeziehung oder Freundschaft+? Ich hatte das schon und such es "für meinen Bereich" wieder. Affaire würde ich so eine Frau aber nie nennen. Sexbeziehung auch nicht. Denn das trifft es beides nicht und ist in meinen Augen auch eher abwertend der Frau gegenüber.
Mit meiner Frau ist eh besprochen, was geht und wie das aussehen könnte.

Wikipedia hat zwar so seine Nachteile, aber es steht meistens das drin, was der überwiegende Teil der Bevölkerung glaubt bzw. so ähnlich erklären würde. Lies da mal kurz zu Sexbeziehung (Deinem Nick) nach und überleg dann, ob Du derlei suchst. Ich mein nämlich ned.

Isses bei Frauen, die Affären suchen grundsätzlich anders? :hmm:

Frauen sind in Affären nicht immer aber oft "die Dritte" im Bunde, die selbst nicht gebunden ist, viele Affären zerbrechen daran, dass die Frau was richtig Festes eingeht.
Ich denke, da sind die Motive andere.
Aber natürlich gibt es das auch, dass gebundene Frauen Affären haben/suchen.
Da bleibt es sich unterm Strich dann gleich, Betrug ist Betrug, ganz gleich wer wen betrügt, ganz klar.
Und natürlich schreibe ich als Frau, da habe ich solche Aktionen nur mit Männern erlebt (angebliche Singles mit Kindersitzen im Auto, ja eh klar, Schauspieler wo es nach Wochen rauskam, weil ich so misstrauisch war, so ne Geschichten), mit Frauen ist mir sowas nie passiert, da war mehr Ehrlichkeit in Bezug auf Partner/in und oft eher Einbeziehung dessen.
Da mögen die Erfahrungen aber ganz unterschiedlich sein.

Ja, was? Affaire, Sexbeziehung oder Freundschaft+? Ich hatte das schon und such es "für meinen Bereich" wieder. Affaire würde ich so eine Frau aber nie nennen. Sexbeziehung auch nicht. Denn das trifft es beides nicht und ist in meinen Augen auch eher abwertend der Frau gegenüber.
Mit meiner Frau ist eh besprochen, was geht und wie das aussehen könnte.

Wikipedia hat zwar so seine Nachteile, aber es steht meistens das drin, was der überwiegende Teil der Bevölkerung glaubt bzw. so ähnlich erklären würde. Lies da mal kurz zu Sexbeziehung (Deinem Nick) nach und überleg dann, ob Du derlei suchst. Ich mein nämlich ned.
ok, lt. wikipedia ist es nicht der richtige ausdruck, korrekt.
aber nachdem das wort 'beziehung' drin steckt, verstehe ich die definition
eigentlich nicht. denn man bezieht sich ja aufeinander, was 'nur ficken' nicht macht.

Das wirft die Frage auf, warum dann keine gemeinsamen Aktivitäten möglich sein sollen, wenn man so lange und offen befreundet ist...

Das wirft die Frage auf, warum dann keine gemeinsamen Aktivitäten möglich sein sollen, wenn man so lange und offen befreundet ist...
weil wir etwas besseres mit unserer zeit anzufangen wussten
als beim heurigen oder im kino zu sitzen :)
aber wir haben viele gespräche geführt, philosophiert und
miteinander geträumt - während wir verschnauft hatten. das
hatte wirklich substanz ;-)

Nein, keine schlechte Erfahrung gemacht. Bin Witwer und will keine Bindung. Aus fertig

So... jetzt mal Butter bei die Fische:

wen interessiert, ob meine art ansprechend ist oder nicht, wenn es um eine frage geht? das ist themenverfehlung

Du wirst deine Frage ja nicht aus Langeweile gestellt haben, nehme ich an?
Und insofern ist im Kontext natürlich schon relevant, wie du mit deinen Postings bei mitlesenden Usern ankommst - denn auch darin könnte der Grund liegen, warum du nicht das findest, was du suchst.
Obwohl du ja nun mittlerweile revidiert hast und sagst, dass du viele tolle Angebote von netten Männern bekommen hättest.
Also... erübrigt sich dein Thema ja eigentlich, oder?
DANN hast du dich also getäuscht... in deiner Annahme, solche User würde es kaum geben
- und kannst glücklich und zufrieden den Stapel PNs abarbeiten. :up:

als ob ich von dir und den meisten miesmachern hier begehrt werden wollte :)
da gibts einige nette leute, die sympatisch sind; dazu zählt ihr für mich nicht.
vermutlich seid ihr nur von jemandem instrumentalisiert worden...
aber egal, auf so negative, verhetzende postings antworte ich nicht mehr.
das ist pure zeitverschwendung. bleibt in eurem universum und lasst mich
in meinem in ruhe, abgemacht?

Warum du MICH jetzt hier so angeht, ist mir zwar unverständlich...
... denn in meinem ersten Posting hatte ich lediglich Stellung zur Kritik von @Mitglied #239795 bezogen - dass dein Profiltext Scheiße wäre...
... und im zweiten Posting im Grunde genommen anhand meiner Person dargelegt, dass es hier nicht nur Männer gibt, die auf einmalige, schnelle Ficks aus sind...

... und es ist KEIN "mies machen", wenn ich meine Meinung dazu äußere, dass eine angedrohte "Gerichtsverhandlung" meist der schlechtere Weg wäre.

"Symphatisch" möchte ich dir gar nicht mal unbedingt sein - ich muss hier nicht "everybody's darling" sein, um hier Themen zu erörtern oder meine Meinung dazu kundtun zu wollen.
Wenn du auf Arschkriecher stehst, so ist das dein ganz eigener, persönlicher Geschmack. :fies:

wer sudert denn hier? ihr sudert herum und nichts passt euch.
ihr wollt missionieren und einen einmalfick anpreisen, was euch
nicht gelingt. ich bleibe bei meiner einstellung, egal, was wer
sagt.
es war eine frage, das kapieren hier nur sehr wenige. welche
grundkenntnissen muss man haben, um eine frage - mit fragezeichen -
zu erkennen? keine besonders guten...

Genau das wurde hier getan - deine Frage wurde (aus verschiedenen Sichtweisen) beantwortet.
Sollten sich diese Antworten nicht mit deinem Weltbild decken... weil UserInnen entweder nicht den schnellen, unverbindlichen Fick suchen, wie von dir behauptet...
... oder für sich eben den ONS nicht per se ausschließen sondern auch positive Dinge abgewinnen können...
... so hat das NICHTS mit "missionieren" zu tun.

Meinungsfreiheit ist nun mal KEINE Einbahnstraße. :schulterzuck:

hast du das wort 'angeblich' gelesen? oder vielleicht nicht
verstanden? soll ich es dir erklären? mach ich gern

Ja... bitte... wenn du schon derart untergriffig wirst, darfst du mir auch ein Bild malen.
Vielleicht kapiere ich es dann ja besser? :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist auch keine bindung im klassischen stil, aber es
ist ok, wenn du hin und wieder ein mädl für sex bezahlst.
klar, wieso nicht?

weil wir etwas besseres mit unserer zeit anzufangen wussten
als beim heurigen oder im kino zu sitzen :)
aber wir haben viele gespräche geführt, philosophiert und
miteinander geträumt - während wir verschnauft hatten. das
hatte wirklich substanz ;-)

Ja gut, wenn das für Dich das Richtige ist, ich wünsch Dir wirklich alles Gute, dass einer dabei ist der dazu passt.
Da tun sich einfach riesige Unterschiede auf, was jeder individuell sich vorstellt und wünscht.
Ich lasse mich z.B. auch gerne zum Brunch oder zum Abendessen ausführen und philosophiere dort, oder besuche mal gemeinsam einschlägige Clubs, zusammen in der Therme entspannen, mal eben ans Meer oder in die Berge fahren, ins Theater gehen... tja, eben mehr als Ficken und Reden, gemeinsame Erfahrungen und Erlebnisse auf ganz anderen Ebenen.

Bei mir ist es genau so. Unkomplizierter Sex ist das Beste was einen wieder fahren jann

So... jetzt mal Butter bei die Fische:

Du wirst deine Frage ja nicht aus Langeweile gestellt haben, nehme ich an?
Und insofern ist im Kontext natürlich schon relevant, wie du mit deinen Postings bei mitlesenden Usern ankommst - denn auch darin könnte der Grund liegen, warum du nicht das findest, was du suchst.
Obwohl du ja nun mittlerweile revidiert hast und sagst, dass du viele tolle Angebote von netten Männern bekommen hättest.
Also... erübrigt sich dein Thema ja eigentlich, oder?
DANN hast du dich also getäuscht... in deiner Annahme, solche User würde es kaum geben
- und kannst glücklich und zufrieden den Stapel PNs abarbeiten. :up:

Warum du MICH jetzt hier so angeht, ist mir zwar unverständlich...
... denn in meinem ersten Posting hatte ich lediglich Stellung zur Kritik von @Mitglied #239795 bezogen - dass dein Profiltext Scheiße wäre...
... und im zweiten Posting im Grunde genommen anhand meiner Person dargelegt, dass es hier nicht nur Männer gibt, die auf einmalige, schnelle Ficks aus sind...

... und es ist KEIN "mies machen", wenn ich meine Meinung dazu äußere, dass eine angedrohte "Gerichtsverhandlung" meist der schlechtere Weg wäre.

"Symphatisch" möchte ich dir gar nicht mal unbedingt sein - ich muss hier nicht "everybody's darling" sein, um hier Themen zu erörtern oder meine Meinung dazu kundtun zu wollen.
Wenn du auf Arschkriecher stehst, so ist das dein ganz eigener, persönlicher Geschmack. :fies:

Genau das wurde hier getan - deine Frage wurde (aus verschiedenen Sichtweisen) beantwortet.
Sollten sich diese Antworten nicht mit deinem Weltbild decken... weil UserIneen entweder nicht den schnellen, unverbindlichen Fick suchen, wie von dir behauptet...
... oder für sich eben den ONS nicht per se ausschließen sondern auch positive Dinge abgewinnen können...
... so hat das NICHTS mit "missionieren" zu tun.

Meinungsfreiheit ist nun mal KEINE Einbahnstraße. :schulterzuck:

nur kurz: ein user war extrem untergriffig und der ist jetzt angezeigt.
man muss sich nicht alles bieten lassen.

und ja, du hast recht. meinungsfreiheit ist keine einbahnstraße und
ich habe nie das gegenteil behauptet. nur wird mir hier mit dem a...
ins gesicht gefahren, weil ich mich nicht durchs forum ficke und
jemanden für längerfristig suche. wer's ons mag oder nicht anders
kann, der soll es so handhaben, für mich ist es nichts. und ich habe
nur meine sicht der dinge geschrieben, aber die wenigsten kommen
damit klar. sie haben scheinbar ein hassobjekt gebraucht.
noch dazu bin ich nicht der zuckersüße typ. ich bin bodenständig,
ehrlich, geradlinig und sage, was ich mir denke. das kommt eben
bei einigen nicht gut an bzw. falsch an

"nur wird mir hier mit dem a...
ins gesicht gefahren, weil ich mich nicht durchs forum ficke und
jemanden für längerfristig suche."

(musste ich jetzt so zitieren, weil es meinem Text "anhing")

Nein, ich denke nicht, dass du hier Kontra bekommst, nur weil du kein "Schnellfick" bist.
Das sind hier die wenigsten Frauen - schnell zu haben. Und sehr viele von denen sind hier dennoch sehr beliebt. Dennoch oder gerade weil...

Für mich wäre eine Frau, die bei einem "Ey, ficken?" gleich die Beine breit macht, mehr als uninteressant.

das wirft die nächste frage auf: wieso melden sich dann zu 70%
männer, die nur schnell eine kostenlose nummer schieben wollen?
würden sie nicht immer wieder eine frau dafür finden, wären sie
umgänglicher. wenns aber durchgeht, bleibe ich bei meiner masche.
also dürfte es viele frauen geben, die sich nach einem 'ey, ficken'
und einem pic ficken lassen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben