So... jetzt mal Butter bei die Fische:
Du wirst deine Frage ja nicht aus Langeweile gestellt haben, nehme ich an?
Und insofern ist im Kontext natürlich schon relevant, wie du mit deinen Postings bei mitlesenden Usern ankommst - denn auch darin könnte der Grund liegen, warum du nicht das findest, was du suchst.
Obwohl du ja nun mittlerweile revidiert hast und sagst, dass du viele tolle Angebote von netten Männern bekommen hättest.
Also... erübrigt sich dein Thema ja eigentlich, oder?
DANN hast du dich also getäuscht... in deiner Annahme, solche User würde es kaum geben
- und kannst glücklich und zufrieden den Stapel PNs abarbeiten.
Warum du MICH jetzt hier so angeht, ist mir zwar unverständlich...
... denn in meinem ersten Posting hatte ich lediglich Stellung zur Kritik von
@Mitglied #239795 bezogen - dass dein Profiltext Scheiße wäre...
... und im zweiten Posting im Grunde genommen anhand meiner Person dargelegt, dass es hier nicht nur Männer gibt, die auf einmalige, schnelle Ficks aus sind...
... und es ist KEIN "mies machen", wenn ich meine Meinung dazu äußere, dass eine angedrohte "Gerichtsverhandlung" meist der schlechtere Weg wäre.
"Symphatisch" möchte ich dir gar nicht mal unbedingt sein - ich muss hier nicht "everybody's darling" sein, um hier Themen zu erörtern oder meine Meinung dazu kundtun zu wollen.
Wenn du auf Arschkriecher stehst, so ist das dein ganz eigener, persönlicher Geschmack.
Genau das wurde hier getan - deine Frage wurde (aus verschiedenen Sichtweisen) beantwortet.
Sollten sich diese Antworten nicht mit deinem Weltbild decken... weil UserIneen entweder nicht den schnellen, unverbindlichen Fick suchen, wie von dir behauptet...
... oder für sich eben den ONS nicht per se ausschließen sondern auch positive Dinge abgewinnen können...
... so hat das NICHTS mit "missionieren" zu tun.
Meinungsfreiheit ist nun mal KEINE Einbahnstraße.
nur kurz: ein user war extrem untergriffig und der ist jetzt angezeigt.
man muss sich nicht alles bieten lassen.
und ja, du hast recht. meinungsfreiheit ist keine einbahnstraße und
ich habe nie das gegenteil behauptet. nur wird mir hier mit dem a...
ins gesicht gefahren, weil ich mich nicht durchs forum ficke und
jemanden für längerfristig suche. wer's ons mag oder nicht anders
kann, der soll es so handhaben, für mich ist es nichts. und ich habe
nur meine sicht der dinge geschrieben, aber die wenigsten kommen
damit klar. sie haben scheinbar ein hassobjekt gebraucht.
noch dazu bin ich nicht der zuckersüße typ. ich bin bodenständig,
ehrlich, geradlinig und sage, was ich mir denke. das kommt eben
bei einigen nicht gut an bzw. falsch an