Weshalb suchen die meisten nur den schnellen Fick und nichts Langfristiges?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst du auch mit dem Tierreich vergleichen, da ist es ähnlich.
im Prinzip geht es auch nur um die Fortpflanzung.

alles darüber hinaus ist auch die Natur der man nicht entkommt.
Sie trickst dich damit man sich vermehrt.

Klar kann man das auch so sehen, aber dann kann einem ja alles egal sein. Jede Begegnung mit einem Menschen, jede Emotion einfach alles, wenn es eh nur um das Fortpflanzen geht.

Dann kann man auch behaupten wenn du jemanden schwängerst, hast Du deine Arbeit hier erledigt und kannst eigentlich auch sterben gehen. Wozu braucht man Dich dann noch? Vermutlich gibt es auch bessere Männer mit besseren Genen die weitergegeben werden können.

Klar kann man das auch so sehen, aber dann kann einem ja alles egal sein. Jede Begegnung mit einem Menschen, jede Emotion einfach alles, wenn es eh nur um das Fortpflanzen geht.
nein so einfach ist das nicht .

trotz allem werden das auch Statistiken bestätigen.
Männer haben einen anderen Antrieb, was die Sexualität betrifft.

deine Interpretation ist etwas anderes als meine Meinung nur geht es weniger um Meinungen als um Tatsachen.

du sprichst für dich, ich spreche generell.

Okay... wenn du von "generell" sprichst, dann sprichst du ja eigentlich auch von mir?

Wie schon oben geschrieben: "Klar kann man das auch so sehen" ... stimme ich Dir zu! Ich sage ja nicht das deine Aussage falsch ist, nur wenn man es einfach nur so betrachtet dann kann einem alles andere egal sein. Eigentlich schreibe, ich wieder das gleiche wie oben, vllt versteht du es aber dieses mal besser.

Mir fällt auf, dass hier beinahe jeder schnellen Sex haben will, aber nur wenige eine langfristige Affäre. Und wenn langfristig, dann nur zum Ficken. Dass man dabei eine Freundschaft (ohne Freizeitbeschäftigungen) führt, ist für die meisten unmöglich. Dabei wird der Sex doch immer besser, je näher man jemanden kennt und je mehr Vertrauen man hat.

Wollen können sie es ja. Ob sie es bekommen, ist wiederum etwas ganz anderes. Doch wenn dir die, die dich anschreiben, nicht passen, warum schreibst du niemanden an, wo du meinst, es könnte passen?

Schreibt die Frau, die sich in ihrer Galerie selbst auf Titten und Muschi reduziert. :rolleyes:
ja, weil es hier verlangt wurde und nicht, weil ich es will

Soweit käme es noch, dass hier irgendjemand etwas von mir verlangen könnte! :kopfklatsch:
Machst du immer, was irgendjemand (wer eigentlich?) von dir verlangt?

Ich lebe hier seit 8 Jahren Bilderlos und hab recht viele und schöne Kontakte

Bei deinem Profilbild kein Wunder! :liebe: :lalala: :D

vorteile einer langfristigen affäre:

wöchentlichen sex
keine zeitverschwendung durch die suche nach einem sexpartner
man weiß, dass man guten sex bekommt
man weiß, dass das gegenüber gesund ist, eben weil vertrauen herrscht
man weiß, wie man seiner affäre gut tut
und man hat einen vertrauten menschen neben sich

nachteile eines anonymficks:

bei jedem anonymfick gehe ich ein enormes risiko ein, mir eine
krankheit zu holen. ja, auch trotz kondom!
ich kann die absolute sexniete erwischen (was häufig so ist),
ich kann einen lügner erwischen, der statt 19 cm 13cm hat :-(
und ich kann einen kriminellen erwischen - siehe tindermord in deutschland

es nervt, den usern ständig einzeln bilder zu schicken, deshalb
hab ich sie online gestellt. und auch in der absicht, jemanden
zu finden, mit dem ich bessere machen kann

Mir fällt auf, dass hier beinahe jeder schnellen Sex haben will, aber nur wenige eine langfristige Affäre. Und wenn langfristig, dann nur zum Ficken. Dass man dabei eine Freundschaft (ohne Freizeitbeschäftigungen) führt, ist für die meisten unmöglich. Dabei wird der Sex doch immer besser, je näher man jemanden kennt und je mehr Vertrauen man hat.
zu: "Mir fällt auf, dass hier beinahe jeder schnellen Sex haben will, aber nur wenige eine langfristige Affäre..": glaube ich die meisten haben extremes Kopfkino und suchen gerade wenn sie geil sidn um den "Druck"abzubauen". das betrifft sicher die meisten Männner die eher Lust- und Triebgesteuert suchen.
zu: "Dass man dabei eine Freundschaft (ohne Freizeitbeschäftigungen) führt, ist für die meisten unmöglich..." siehe oben und vielleicht auch weil die meisten in einer Beziehugn stecken wo sie das nicht bekommen was sie wollen.

Wesentlich finde ich Deinen Formulierung "Freundschaft (ohne Freizeitbeschäftigungen)" dafür haben dann die meisten aus oben genannten Gründe keine Lust, Zeit und Mut aus Angst vielleicht auch Gefühle zu entwicklen und bestehendes zu gefährden.

Und jetzt kommt das wichtigste:
JA, ich gebe Dir vollkommen recht, ohne Freundschaft kann man sich nicht entwicklen und kennenelernen, wenn die Spielregeln klar definiert sind ist eine reine unkompluziertere Sexfreundschaftz das schönste. Ich wäre dazu bereit:lalala::stig:

ja, da magst du recht haben. mut fehlt den meisten und man
kann durchaus gefühle für seine affäre haben, warum nicht?
man muss deshalb seine ehe nicht verlassen, keinesfalls!
ich hatte viele jahre eine affärenliebe und wir wollten uns niemals
scheiden lassen, no way!

vielleicht liegt es aber auch am sex beim anonymficken selbst.
wenn ich einen guten stecher habe, gebe ich ihn nicht mehr her.
wer nicht gut war, der wird nicht mehr kontaktiert. ist das der
grund? und ich rede jetzt nicht nur von männern ;-)

Okay... wenn du von "generell" sprichst, dann sprichst du ja eigentlich auch von mir?
nicht wirklich, außer du bist auf der Suche nach dem Einheitsmenschen.

Männer lassen sich auch leicht verführen. Das kann man ganz einfach durch Experimente festellen.

Genauso wie Frauen eher in teure Autos steigen als in Schrottkisten.

hab ich sie online gestellt. und auch in der absicht, jemanden

Versteh ich nicht.
Gerade mit deinen Bildern ziehst du die an, die schnellen Sex suchen.
Du suchst jemand für eine längere Zeit, dann zeig ihm doch nicht gleich alles, wo ist da eine Steigerung.

hab ich sie online gestellt
. und auch in der absicht, jemanden
Ich verschicke keine Nacktbilder von mir. Wer mich sehen will, darf mich treffen.

In manchen Threads gibt es Bilder von mir, aber sicher nicht alles

viele wollen einfach unkomplzierten und schnellen Sex haben und sich darüber weiter keinen Kopf zu machen.
Wenn man jemanden aber näher kennen gelernt hat, besteht halt die Gefahr, dass man sich in was verstrickt aus dem man nachher nicht mehr rauskommt.
Und dann gehen eventuell Beziehungen in die Brüche und was das ales nachziehen kannt sollte hinreichend bekannt sein.
BTW; natürlich ist es schön, wenn man jemanden besser kennt und da kann man ja noch mehr auf die Vorlieben eingehen. Aber wie gesagt zu tief kennenlernen birgt auch Gefahren.

hab ich sie online gestellt.
Erstaunlich von welchen Nichtigkeiten Mensch heute schon "genervt" ist.
Mir zum Beispiel macht es Spaß, Menschen, die ich mag, eigens angefertigte Bilder zum jeweiligen Gesprächsthema zu schicken.

Vielleicht solltest du noch mal in dich gehen und dich fragen, ob ausgerechnet du in der Lage bist, anderen Usern hier vorzuwerfen, dass sie frustriert wären...

P.S. Und eine Frau, die zu faul oder zu dämlich ist, Gross-/Kleinschreibung zu beachten, tät ich eh nicht ficken.

Du bist ganz schön frech, gell? ;)

Ich hänge noch an, der eine Unterhaltung und wenn es gut läuft Bilder zu schicken zu mühsam ist gleichfalls.....

Geschlechtsunabhängig, würde ich andersrum genauso sehen. :)

Wer verlangt das?:schulterzuck:

Wenn dir das auffällt wird das wohl dein subjektiver Eindruck sein. Ich hab hier Bekanntschaften, Freundschaften und meine Beziehung gefunden.

Aber wie @Mitglied #529689 schon schreibt:

Damit könnte der Eindruck der dir entsteht natürlich zu tun haben.

Was sollten Männer denn anderes von dir wollen als das als was du dich präsentierst?

Woher sollten die zB wissen dass du ein interessanter Mensch bist? Aus deinen 8 Beiträgen?

Wie man in den Wald hinein ruft....
Inden sie mein Profil lesen, so sie keine funktionalen Analphabeten sind, wissen Sie es sofort.

Fakt ist, dass eine Liebschaft nur sehr schwer zu finden ist.
Ich versuchte das mal für ein paar Monate ohne Erfolg.
Viele waren gebunden, andere etwas gestört.
Irgendwann hatte ich die Lust verloren aber dennoch eine schöne Zeit verbracht.

um mal auf deine frage zurück zu kommen...

leider ist das so wie du sagst...

es hängt aber leider auch damit zusammen das in unserer heutigen zeit jeder nur noch mit sich selbst und seinem handy beschäftigt ist...

ich persönlich finde es traurig das es so ist...
das leben, und damit meine ich auch eine rein zwischenmenschliche beziehung könnte so schön sein wenn die menschen wieder lernen würden aufeinander einzugehen...

ich hab vor ich glaub etwa 2 oder schiess mich tot, sollen es 3 jahre gewesen sein...
einen artikel gelesen zu dieser thematik...
ich denke zu wissen das es in einem geo-magazin war...

btw.
jedenfalls war die kernfrage warum sich heut zu tage "keiner" mehr langfristig binden möchte...

und im zuge dieser "reportage" hat sich leider herausgestellt das niemand mehr bereit ist die "verantwortung" für einen anderen menschen zu übernehmen...

wobei ich dazu sagen muss das (und das ist meine persönliche meinung)
natürlich kannst du nicht von einem auf den anderen schliessen...
und ja meschen sind unterschiedlich...

und natürlich kannst du eine (und geo ist nicht unbedingt die klatschüpresse) eine statistik auf alle hochrechnen...
aber ein gewisser trend lässt sich nicht leugnen...

das ist mir schon klar, aber wenn männer wüssten, wie gut sich
qualitätssex anfühlt, würden sie den schnellen fick zukünftig auch
ablehnen. nur fickfleisch zu haben und zu sein hat keine qualität
was ist quallitätssex ??
sex beginnt bei mir mit schmusen streicheln,nicht nach spritzen umdrehn,schlafen,sich für den Partner zeit nehmen,ihn wieder aufbauen,vor allem aber auch immerwieder aufs neue herausfinden was der Partner will,das geht mmit reden oder aber neues testen sehen spühren was der Partner braucht,
meiner Erfahrung nach zerbrechen viele Beziehungen,ehen,weil der sex zur Gewohnheit wird,
ist nur eine Meinungen von vielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben