Wichsen bis zu 3 bis 4 stunden

Auch mein Gedanke. Selbst wenn der Schwanz noch nicht wund sein sollte, aber was muss der Kerl bitte für Unterarme haben? Da hast doch am Tag danach einen Muskelkater der sich gewaschen hat. :shock::D

übung macht den meister. wenn er das jeden tag macht, gibt es auch keinen muskelkater mehr. aber wie zerfledert sieht dann wohl sein lustschwengel aus......:hmm:
 
Wer kann oder will auch so wie ich 3 oder 4 stunden durch wichsen ohne spritzen mir macht es Spaß so lange geil zu sei .schau mir geile bilder oder videos an dabei macht das sonst auch wer ?

Aja :verwirrt: also entweder hast du viel zu wenig Arbeit, keine anderen Hobbies oder du hast ein Problem mit Stunden und Minuten. :schulterzuck:

Jedenfalls solltest du den rechten und linken Arm unbegingt alle 20 min. wechseln damit dein Bizeps gleich gut trainiert wird. :lehrer:
:D
 
Alter Verwalter. Bin ich froh dass ich ein Leben habe und nicht auf so einen Schwachsinn komme. Bin generell kein Fan von selber wichsen, aber wenn es mal sein muss schaue ich dass es so schnell wie möglich geht. Aber jedem das seine, und bevor er irgend eine andere Scheiße baut soll er lieber denn ganzen Tag verwichsen
 
ganz ehrlich...kenne ich..mache ich auch oft... und dabei vielleicht etwas chatten ist toll...
 
Zurück
Oben