Wichsen bis zu 3 bis 4 stunden

Hab ich auch schon gemacht, wenn Zeit und Notwendigkeit gegeben waren.
Und wenn schon wichsen, dann soll es auch Genuss bereiten, und zwar möglichst lange.
Daher lieber den Pimmel einölen und stundenlang am Höhepunkt entlangsurfen als nach zwei Minuten abspritzen.
Recht hat er!
 
Ich würde gerne mal den Unterarm sehen, da kann Hulk wahrscheinlich einpacken :shock:
 
Ich wichs zb nicht jeden Tag und eher selten schnell mal zwischendurch. Stattdessen lieber wenn ich Zeit hab und ich mich entspannen kann - dann ist es etwas herrlich Angenehmes und Entspannendes. Zb an einem grauen Regennachmittag wie jetzt gerade mal nix vor zu haben und sich gemütlich ein paar Stunden einen zu hobeln ist was Feines, man kann dabei auch schön abschalten. Masturbieren ergänzt für mich Sex mit Partnerin, es ist für mich kein entweder oder sondern ein sowohl als auch. So gesehen, ich kann verstehen dass man eher der Genusswichser ist als der Quickie Freund - und wie bei Allem soll es jeder so handhaben wie es ihm am besten gefällt.....
 
Warum braucht man da einen unterarm wie der hulk ? Was stellt ihr mit eurem schwanz an würgt ihr ihn bis es euch kommt ich schiebe schön die haut vor und zurück so geht das für die die glauben man braucht kraft mit gefühl gehts besser und eben jeder wie er will und KANN
 
Ich glaube wenn du solange zum wichsen brauchst, dann bist du vl. einer von 1% der österreichischen Männer denen das gefällt!
Also für mich unvorstellbar!Ramba Zamba und vorbei is die G'schicht!;)
 
Na was ist den Heute los?
Der eine mag nicht mehr wixen...
der andere fragt nach Techniken...
und nun ein Langzeit Wixer...

Ist das gute, alte Thema *Anal* nicht mehr modern?!
 
Nun Anal genommen werden ist geil, aber der Lümmel ist ja dann immer noch da, und dann mussman doch dazu noch wichsen,
denn Sperne im Arschfötzchen, ja aber auch ich möchte spritzen.
LG Dorli
 
Zurück
Oben