Wichsen bis zu 3 bis 4 stunden

Sorry aber 3 Stunden sitze ich nicht da und wixe mir einen und Spritze nicht dazwischen ab! Das ist nicht das wahre 3 Stunden ficke ich meine Freundin oder Spielen an uns gegenseitig herum macht viel mehr Spaß als alleine 3 Stunden da zu sitzen! Meine Freundin wäre frustriert und würde sich fragen was los ist wenn ich 3 Stunden nicht abspritze!
 
Wer kann oder will auch so wie ich 3 oder 4 stunden durch wichsen ohne spritzen mir macht es Spaß so lange geil zu sei .schau mir geile bilder oder videos an dabei macht das sonst auch wer ?
Ich nicht, meine Liebste will immer die volle Ladung in den Mund:p
Wenn Du so weitermachst hast Deinen Pimmel ruiniert bist das erste Mal zum Stich kommst:D
Such Dir einen Job und Hobbys, wenn Dir so langweilig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manch einer sorgen von euch möcht ich nicht haben aber danke für die vielen Vorschlägen werde ein paar einhalten
 
im ernst ... ich finde das ist jetzt nicht so was neues, manche betreiben das eben stundenlang. "selbstkontrolle" oder so. alles schon da gewesen.
 
Nun ja, wixen kann Ausdauer Training beinhalten, kann aber auch Spass machen.
oder Vorbereiten auf ein Treffen, Im Sport tuät mä sich ja auch "einlaufen" oder???
LG bDorli
 
auch ganz ernsthaft jetzt auch wenns schwer fällt.wenn er will warum soll er nicht. meins wärs nicht aber das sind manch andere Dinge auch nicht.
 
Zurück
Oben