wie achtet ihr auf eure sicherheit?

Vermutlich würde mir niemand KO-Tropfen ins Getränk schütten, um mir an die Wäsche zu gehen,

ja schlimm, ich z.b. find das voll diskriminierend. stundelang stehen meine getränke in diversen bar's herum, nix, nada, kein einziges mal im bett von 'nen heissen bunny wieder zu mir gekommen ... :(

ja schlimm, ich z.b. find das voll diskriminierend. stundelang stehen meine getränke in diversen bar's herum, nix, nada, kein einziges mal im bett von 'nen heissen bunny wieder zu mir gekommen ... :(
Verdienstorden "Held des Tresen" ? :unsure::mrgreen:
Du weißt - auch viele Jäger sind nicht der Bunnies 'Tod'....
Probier's vielleicht einmal mit Self-service, also selber eintropfen?! Dann wächst zumindest bei einer heißen Krankenschwester auf?

@Mitglied #73260 et alIst das mit den KO Tropfen tatsächlich ein Thema, oder wird das eher aufgebauscht?

ad Polizisten) Ich muss ehrlich sagen, meine Erfahrungen der letzten Jahre in Wien waren negativ - viele "Jungbullen" die sich bei Nichtigkeiten Aufspielen und Profilieren wollen - versuchen dann wenns't was brauchst, sich aus der Affäre zu ziehen und sich als nicht zuständig zu erklären - beim Zettel schreiben sind's dafür regelmäßig ganz groß - ob's defacto nicht nur autorisierte Schwachmaten sind, sei einmal dahingestellt.

LG Bär

@Bulsara et alIst das mit den KO Tropfen tatsächlich ein Thema, oder wird das eher aufgebauscht?

Soweit ich es beurteilen kann, ist es tatsächlich ein Problem. Wirklich wissen, tu ich es aber nicht.

Bereits in meiner Jugend wars so was wie ein "Geheimtipp". Ich hab dem keine Bedeutung beigemessen, weil es für mich völlig unvorstellbar war, zu solchen Methoden zu greifen. Aber anscheinend gibts einen Bodensatz an Männern/Frauen, die wirklich auf KO Tropfen zurückgreifen.

dürfte grad so ein Thema sein, Internetliebe und "schick mir dein Geld" ..............

viele "Jungbullen" die sich bei Nichtigkeiten Aufspielen und Profilieren wollen - versuchen dann wenns't was brauchst, sich aus der Affäre zu ziehen und sich als nicht zuständig zu erklären

typisches verhalten noch nicht gereifter, gefestigter menschen. auch kein wunder, werden in den schulen noch nahezu kinder nach der matura rekrutiert, in die polizeischule gesetzt und mit 21 stehen sie plötzlich als kiberer auf der strasse. dass kann einen jungen menschen nur überfordern

Kurzer Nachtrag - ich fürchte, dass die gelegentlich gesichteten "Bunnies" vermutlich freiwillig KO-Tropfen nehmen würden, bevor sie mich in ihr Bett einlassen... :cry:

Am Ende des Tages wartet der Täter immer auf ein passendes opfer welches sich nicht schützen kann oder zu dämlich dafür ist.... Wirkli schützen kann sich keiner ausser man sperrt sich zhaus ein.

Ich frag mich wie viele k. O. Tropfen Opfer nicht selbst was konsumiert haben und an filmriss haben. 🙂

ein Bekannter von mir, Statur wie ein Schrank, Ex-Polizist, jetzt Selbstständig in der Personenschutzbranche, war mit seiner Frau in einer Bar in der Innenstadt. Dem habens dort auch KO-Tropfen verabreicht, also da frag ich mich schon, wie die Opfer ausgewählt werden.

ein Bekannter von mir, Statur wie ein Schrank, Ex-Polizist, jetzt Selbstständig in der Personenschutzbranche, war mit seiner Frau in einer Bar in der Innenstadt. Dem habens dort auch KO-Tropfen verabreicht, also da frag ich mich schon, wie die Opfer ausgewählt werden.
Warum auch immer ... :haha:
Oder einfach verwechselt... wer weiß, wer sonst noch am Drink genippt hat. ;)

@Mitglied #73260 et alIst das mit den KO Tropfen tatsächlich ein Thema, oder wird das eher aufgebauscht?

ad Polizisten) Ich muss ehrlich sagen, meine Erfahrungen der letzten Jahre in Wien waren negativ - viele "Jungbullen" die sich bei Nichtigkeiten Aufspielen und Profilieren wollen - versuchen dann wenns't was brauchst, sich aus der Affäre zu ziehen und sich als nicht zuständig zu erklären - beim Zettel schreiben sind's dafür regelmäßig ganz groß - ob's defacto nicht nur autorisierte Schwachmaten sind, sei einmal dahingestellt.

LG Bär

"GUSCH bei da He!" :mrgreen:

Zurück
Oben