- Reaktionen
- 54.648
- Checks
- 14
.. dann lägst jetzt unterm Bett und tätest üble Gerüche verbreiten...
ja mei, jetzt lieg ich im bett und verbreite üble gerüche ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.. dann lägst jetzt unterm Bett und tätest üble Gerüche verbreiten...
Vermutlich würde mir niemand KO-Tropfen ins Getränk schütten, um mir an die Wäsche zu gehen,
Das hab ich auch draufja mei, jetzt lieg ich im bett und verbreite üble gerüche ...
... in dem Fall - lässt sich beides noch ändern....ja mei, jetzt lieg ich im bett und verbreite üble gerüche ...
Verdienstorden "Held des Tresen" ?ja schlimm, ich z.b. find das voll diskriminierend. stundelang stehen meine getränke in diversen bar's herum, nix, nada, kein einziges mal im bett von 'nen heissen bunny wieder zu mir gekommen ...
ja, österreich ist sehr sicher, wien ist sicher, aber bei gott nicht extrem sicher.
Darum bist schon oft angerannt?ich dreh mich immer um
@Bulsara et alIst das mit den KO Tropfen tatsächlich ein Thema, oder wird das eher aufgebauscht?
ja, ist mir auch schon ein paarmal passiert ;-)ja schlimm, ich z.b. find das voll diskriminierend. stundelang stehen meine getränke in diversen bar's herum, nix, nada, kein einziges mal im bett von 'nen heissen bunny wieder zu mir gekommen ...
viele "Jungbullen" die sich bei Nichtigkeiten Aufspielen und Profilieren wollen - versuchen dann wenns't was brauchst, sich aus der Affäre zu ziehen und sich als nicht zuständig zu erklären
Kurzer Nachtrag - ich fürchte, dass die gelegentlich gesichteten "Bunnies" vermutlich freiwillig KO-Tropfen nehmen würden, bevor sie mich in ihr Bett einlassen...ja schlimm, ich z.b. find das voll diskriminierend. stundelang stehen meine getränke in diversen bar's herum, nix, nada, kein einziges mal im bett von 'nen heissen bunny wieder zu mir gekommen ...
Warum auch immer ...ein Bekannter von mir, Statur wie ein Schrank, Ex-Polizist, jetzt Selbstständig in der Personenschutzbranche, war mit seiner Frau in einer Bar in der Innenstadt. Dem habens dort auch KO-Tropfen verabreicht, also da frag ich mich schon, wie die Opfer ausgewählt werden.
Kurzer Nachtrag - ich fürchte, dass die gelegentlich gesichteten "Bunnies" vermutlich freiwillig KO-Tropfen nehmen würden, bevor sie mich in ihr Bett einlassen...
@Mitglied #73260 et alIst das mit den KO Tropfen tatsächlich ein Thema, oder wird das eher aufgebauscht?
ad Polizisten) Ich muss ehrlich sagen, meine Erfahrungen der letzten Jahre in Wien waren negativ - viele "Jungbullen" die sich bei Nichtigkeiten Aufspielen und Profilieren wollen - versuchen dann wenns't was brauchst, sich aus der Affäre zu ziehen und sich als nicht zuständig zu erklären - beim Zettel schreiben sind's dafür regelmäßig ganz groß - ob's defacto nicht nur autorisierte Schwachmaten sind, sei einmal dahingestellt.
LG Bär
... zumindest im Duett... vielleicht finden sich no zwa Sopranistinnen .... (nach gesangsfördernden Tröpferln... ??)ja, das hohe lied des alternden mannes, das können wir gemeinsam im chor singen ...