Wie alt war eure jüngste Sex-Partner/in?

Ich war 17, sie erst knapp 13(!). Sie war sehr frühreif, bereits schön grosse Brüste und vor allem war sie sehr "ergreifend". War die kleine Schwester eines Kollegen. Sie hat jede Gelegenheit genutzt und ist mir an die Wäsche. und ich war oft mit meinen Händen an ihrem Busen. Einmal gab es die einmalige Gelegenheit und wir landeten beide Nackt in ihrem Bett. Haben zwar nicht gefickt, aber sie hat bereits sehr genau gewusst wie blasen geht...

8:8. Aber sie war viel dicker und stärker. Auch schon voll entwickelt, bei mir war da natürlich noch überhaupt nix. Ich hab brav alles getan, was sie wollte, also Busen streicheln, auch zwischen ihren Beinen. Aber wo sie mich auch noch küssen wollte, ist die Sache eskaliert. Küssen durfte mich damals nur meine Mama (und auch das nur, wenn es keiner gesehen hat). Ich habe mich gewehrt, gekratzt, gebissen, geschrien, meinen Mund weggedreht, aber sie ist halb nackt auf mir gelegen und wollte unbedingt. Da sind unsre Mütter reingekommen und ich war erlöst.

Die beiden haben zwei Jahre lang nicht mehr mit einander gesprochen. Also, meine Mutter mit ihrer. Mit dem Mädchen hab ich seither nicht mehr gesprochen 😉

Zum ersten Mal einvernehmlich sowas wie Sex hatte ich mit 15. Sie war (fast) gleich alt. Eine so junge hatte ich danach nie wieder, alle anderen Partnerinnen waren volljährig.

Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine kurze Freundschaft+, sie war 19 und ich 30. Meine Frau wusste das auch.
Abgesehen davon war keine jünger, auch die mit der ich mein erstes Mal hatte war damals schon 19.

Zurück
Oben