Wie alt war eure jüngste Sex-Partner/in?

Bitte keine Märchen erzählen, sondern ehrlich sein. Wenn man keine hatte, dann einfach nichts schreiben, und wenn man eine arrogante Frau ist, die wieder auf "Ich bin besser als alle Männer auf dieser Welt" machen möchte, auch nicht.

Meine jüngste Sex-Partnerin war eine aus meiner Klasse. Sie hieß Sophie, war blond, aus Graz, und 14 Jahre alt, Ich selber war nur ein Jahr älter, 15. (Bin jetzt 21) ☺️

Lg
Alt genug!

Sie war 17 und damals noch Jungfrau. Wir waren 25 Jahre zusammen. Davon 22 verheiratet.

Bei Mir war es die erste Freundin, Sie 15, Ich 25, waren knapp 5 Jahre in einer Beziehung

Bitte keine Märchen erzählen, sondern ehrlich sein. Wenn man keine hatte, dann einfach nichts schreiben, und wenn man eine arrogante Frau ist, die wieder auf "Ich bin besser als alle Männer auf dieser Welt" machen möchte, auch nicht.

Meine jüngste Sex-Partnerin war eine aus meiner Klasse. Sie hieß Sophie, war blond, aus Graz, und 14 Jahre alt, Ich selber war nur ein Jahr älter, 15. (Bin jetzt 21) ☺️

Lg
beide 15

19, ich war aber auch 19 😂
Vielleicht wäre die größte Altersdifferenz interessanter. Er war 20 Jahre jünger

Hab gerade überlegt ,waren nie jünger als ich zu dem Zeitpunkt war. Als junger Mann steht man mehr auf reiferen Damen und später ziehen einem die jüngeren wieder an . Wird aber sicher bei jedem Einzelnen unterschiedlich ausfallen.

ich war bereits knappe 50 und hatte einen Fick mit einer 19-jährigen asiatischen Nachbarin.
Jüngere Partnerinnen hatte ich nur, als ich selbst noch um die 20 Jahre war

also meine jüngste war damals 17! Keine Jungfrau mehr!
Und auch wenns nicht zum Thema passt, letztes Jahr hatte ich was mit einer 23 jährigen, ich 35!
Also doch 10 Jahre Unterschied!

ich war jung, sie war jung. vermutlich beide 15 ganz genau könnt ich das nicht mehr sagen. begann mit knutschen und petting und irgendwann ist „es“ dann passiert. als erwachsener habe ich kein interesse an besonders jungen frauen entwickelt, finde gleichaltrige oder ältere viel interessanter.

18

~~~ edit: Auch ohne Bild wird Dir geglaubt ~~~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben