- Reaktionen
- 55.034
- Checks
- 7
23
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alt genug!Bitte keine Märchen erzählen, sondern ehrlich sein. Wenn man keine hatte, dann einfach nichts schreiben, und wenn man eine arrogante Frau ist, die wieder auf "Ich bin besser als alle Männer auf dieser Welt" machen möchte, auch nicht.
Meine jüngste Sex-Partnerin war eine aus meiner Klasse. Sie hieß Sophie, war blond, aus Graz, und 14 Jahre alt, Ich selber war nur ein Jahr älter, 15. (Bin jetzt 21)
Lg
beide 15Bitte keine Märchen erzählen, sondern ehrlich sein. Wenn man keine hatte, dann einfach nichts schreiben, und wenn man eine arrogante Frau ist, die wieder auf "Ich bin besser als alle Männer auf dieser Welt" machen möchte, auch nicht.
Meine jüngste Sex-Partnerin war eine aus meiner Klasse. Sie hieß Sophie, war blond, aus Graz, und 14 Jahre alt, Ich selber war nur ein Jahr älter, 15. (Bin jetzt 21)
Lg
Vielleicht wäre die größte Altersdifferenz interessanter. Er war 20 Jahre jünger
Anhang anzeigen 10487727 Nein, falscher Thread dafür, hier wärest damit richtig: Größter Altersunterschied im Bett?
Anhang anzeigen 10487735Oder gleich da: Dinge die niemanden interessieren.
................................