Wie alt war eure jüngste Sex-Partner/in?

Mein erster Freund war mit 36 der Jüngste, aber auch nur weil er älter aussah. Es ist für mich mega strange dass ich angsam immer mehr Männer meines Alters anziehend finde, oder mich die Boys auf Gayromeo als Daddy bezeichnen, währen ich doch noch immer nicht das Gefühl habe erwachsen zu sein. 🤔

Ich fast 15, sie exakt 14, an ihrem Geburtstag... und mit 32 hab ich die kleine Schwester meiner Mitbewohnerin entjungfern dürfen, die war da 16 und noch Jungfrau.

Ich war 17, sie erst knapp 13(!). Sie war sehr frühreif, bereits schön grosse Brüste und vor allem war sie sehr "ergreifend". War die kleine Schwester eines Kollegen. Sie hat jede Gelegenheit genutzt und ist mir an die Wäsche. und ich war oft mit meinen Händen an ihrem Busen. Einmal gab es die einmalige Gelegenheit und wir landeten beide Nackt in ihrem Bett. Haben zwar nicht gefickt, aber sie hat bereits sehr genau gewusst wie blasen geht...

Damals war ich 18, sie 17 und Jungfrau. Der größte Altersunterschied war 42, ich 60 und sie 18. Heute war der Altersunterschied 39, sie war 21

Zurück
Oben