Wie alt war eure jüngste Sex-Partner/in?

da war ich ein spätzünder - ich 18 u er 35.....mein mann hats da toller getrieben ....er war 14 und sie 45......er war ein guter lehrling - ich profitiere heute noch davon

Zur Info der Leute hier, die offensichtlich das österreichische Gesetz nicht kennen.

Das Schutzalter für einvernehmlichen Geschlechtsverkehr mit auch volljährigen Partnern ist in Österreich 14 (nicht 16 wie einige annehmen), vorausgesetzt klarerweise Einvernehmlichkeit, keinerlei Abhängigkeits- oder Beaufsichtigungsverhältnis und keinerlei Bezahlung oder quasi-Bezahlung (Geschenke etc.).

Das Schutzalter wenn der Altersunterschied maximal 4 Jahre beträgt ist für vollzogenen Geschlechtsverkehr 13 und für Petting-Sex 12.

D.h. z.B. ein/e 17jährige darf mit einem/r 13jährigen Geschlechtsverkehr haben, wenn eine/r 18+ wäre würde sich der/die volljährige PartnerIn strafbar machen.

Detto eine 12/16 - Paarung solange es "nur" um Petting geht.

Und das ist auch sinnvoll so, denn der Zweck des Gesetzes ist es Kinder und Jugendliche vor Situationen zu schützen in denen ihre Konsensfähigkeit noch nicht genügend ausgebildet ist um da passabel entscheiden zu können, nicht der Schutz antiquierter Sexualmoralen und/oder selbsternannter Tugendwächter.

Meine erste Petting-Partnerin war 16 Jahre alt und ich 18, meine erste Fickpartnerin lernte ich zwei Jahre später kennen, und sie war etwa 5 Jahre älter als ich. Der Petting-Partnerin trauere ich auch heute nach 72 Jahren noch nach, wogegen ich von der Fickpartnerin schon längst den Namen vergessen habe.

Ich war damals glaube ich 19, sie 14. Bevor nun jemandem die Chips aus der Tüte fallen. Sie hatte sich sehr gekonnt für eine Disco aufgeschminkt und dort auch behauptet sie wäre 18. Selbst der ansonsten strenge Türsteher glaubte das ohne Verdacht zu schöpfen. Dazu kam das dunkle Licht, etwas Alkohol und wer würde schon bei einem Onenightstand nach einem Ausweis fragen?

Ich blieb auch in dem Glauben das alles in Ordnung war. Bis ich meine Beförderung in einem Gasthaus feierte. Dort kam plötzlich der Chef und stellte seine Tochter vor. Ich wollte sie schon mit Namen begrüßen, da sagte ihr Vater das sie gestern 15 geworden ist. Da hielt ich natürlich sofort die Klappe und setzte mich schnellstens wieder hin.

Mir war das aber damals wirklich eine Lehre, von da an war ich wesentlich vorsichtiger wenn eine jung aussah. Ich muss auch ehrlich sagen das es eine ziemliche Schweinerei von manchen jungen Mädels ist sich mit falschem Alter an Männer heranzumachen die älter sind. Da ist nichts witzig und ich habe mir deswegen mehr als einmal Vorwürfe gemacht.

Bei mir: ich 16 und sie 14
Bei Ihr: ich 15 und er 17

Jetzt:: sie 26 ( meine Frau) und ich 44

Zurück
Oben