Wie alt war eure jüngste Sex-Partner/in?

Ich bin mir auch nicht sicher ob es um das erste Mal geht oder um den größten Altersunterschied.
Also beim ersten Mal: er und ich um die 13
Größter Altersunterschied: ich 40, er 18. Und ich hab mich von ihm aufreißen lassen. ;)

Ich 18, sie 15
Altersunterschied: ich 32, sie 17 und ich 20, sie 38 jährig

Anfang der Neunziger. Sie war 16 (so wie ich damals auch). Sie sah aber schon aus wie 20, war groß und recht üppig gebaut. Sie hatte lange, hellblonde Locken, für ihr junges Alter eine gewaltige Oberweite... und einen Buschen zwischen ihren Schenkeln hat die gehabt - so etwas hab ich (live) nie wieder gesehen!

Sie 17 ich 48 jahre
Sie sah aber schon aus wie gut zwanzig. Geile Figur mega titten. Aber voll auf den Daddy, Opa Trip. Ein bekannter mit 62 hat sie auch gefickt

meine war 15 wurde drei jahre später meine frau ,ich war damals 21 jahre

meine war 15 und ich 21 drei jahre später war sie meine frau bis heute

Die jüngste war 31 , hab mich immer für die Altersklasse interessiert .Die Frauen sind dort einfach :up:

Wenn Pedding als Sex genemigt wird; sie11 ich 10.
Wenns um die Penetration bei der jüngsten Partnerin geht, sie 15 ich 17.
Zwischendurch mein Lehrmädchen wo ich (vermutlich) ihr jüngster war gg

Also bei mir war das damals ein 17 jähriges Mädl. Ich war nur ein paar Monate älter. Wir hatten beide unser erstes Mal:giggle:.

Bitte keine Märchen erzählen, sondern ehrlich sein. Wenn man keine hatte, dann einfach nichts schreiben, und wenn man eine arrogante Frau ist, die wieder auf "Ich bin besser als alle Männer auf dieser Welt" machen möchte, auch nicht.

Meine jüngste Sex-Partnerin war eine aus meiner Klasse. Sie hieß Sophie, war blond, aus Graz, und 14 Jahre alt, Ich selber war nur ein Jahr älter, 15. (Bin jetzt 21) ☺️

Lg
Meine jüngste war damals 15, ich 19. Heute ist sie mit 35 meine älteste.

Wenn man keine hatte, dann einfach nichts schreiben,

:engel: Glaubert mir das wer überhaupt, wenn ich jetzt hier nichts schreibe?

:hmm: Ich denke 14 wars damals, hatte aber nicht ihren Ausweis kontrolliert und Weibsen flunkern ja meistens bei der Frage um ihr Alter, die jungen machen sich gerne älter und bei 29 bleibens dann gerne stehen. :smuggrin: Das sinds dann oft für 15 Jahre lang.

und wenn man eine arrogante Frau ist, die wieder auf "Ich bin besser als alle Männer auf dieser Welt" machen möchte, auch nicht.

:shy: Hast wohl Frauenprobleme?

Zuletzt bearbeitet:
ch bin mir auch nicht sicher ob es um das erste Mal geht oder um den größten Altersunterschied.

:wache: Nein, weder noch! Er frug einach nur um das Alter der Partnerin sonst nix! Musst also keinen kompletten Lebenslauf hier jetzt reinstellen! :mrgreen:

;) Den Altersunterschied tätest hier anbringen: https://www.erotikforum.at/themen/groesster-altersunterschied-im-bett.1495835/unread wennst schon so ein Mitteilungsbedürfnis hast.

Und dein erstes Mal hier: https://www.erotikforum.at/themen/erstes-mal.2118145/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben