Wie bekomm ich Sie zum Blowjob?

Mitglied #439430

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.462
Hallo zusammen!

Ich hätte da mal eine Frage!
Meine Freundin bläst nicht gerne, für mich allerdings gehört es zu einem guten Vorspiel dazu.

Nun kam mir der Gedanke die Forum Comunity um Rat zu fragen!?

1. Gibt es eventuell iwo einen "Blowjob Workshop" oder so?

2. Habt ihr Tips oder Ideen wie es für Sie reizbar wird?

3. Für jeden Vorschlag bin ich euch sehr dankbar

LG

Ein Blowjob Workshop für Frauen, die keine Blowjobs mögen! Was für eine hervorragende Idee! Warum ist da nicht schon viel früher jemand draufgekommen?

Was jetz mag sie nicht oder hat sie Angst etwas falsch zu machen? :schulterzuck:

habt ihr schon mal darüber gesprochen was dich anmacht beim blasen? Wenn sie angst hat was falsch zu machen dann mach ihr mut.. :zweisam:und sag ihr was dich anmacht.

also man muss ja nicht am Schwanz üben man kann auch karotten oder gurken zum üben nehmen. :winke: Aber wenn sie nicht möchte dann ist das auch keine Lösung. :nono:

Also es macht einen Unterschied, ob sie es einfach nicht mag oder ob sie "nur" Repsket davor hat, nicht gut genug zu sein. Wenn sie einfach nicht drauf steht, wirst du sie nicht dazu überreden können. Aber wenn sie nur unsicher ist, kannst du sie mit dem nötigen Mitgefühl und deinem Lob motivieren. Viel Glück und viel Spass!

Hallo zusammen!

...
Meine Freundin bläst nicht gerne...

Ich bin echt erst seit kurzem hier dabei aber wie oft ich schon solche Posts gelesen hab. Ich steh total auf X, aber meine Frau/Freundin/Geliebte mag nicht, wie kann ich sie trotzdem dazu bringen?

Red mit ihr drüber, wenn sie immer noch keinen Bock hat, leb damit oder geh.

Es geht auch nicht ums überreden, Sie hat immer den Gedanken es falsch zu machen und das es mir dann nicht gefällt....

Red mit ihr drüber, wenn sie immer noch Angst hat dann... keine Ahnung, die wenigen Kerle die ich hatte waren schon total aus dem Häuschen wenn ich sie da unten nur geküsst habe. Was soll man schon groß falsch machen? ... Naja, beißen wäre blöd aber davor solltest eher du angst haben.

Hallo zusammen!

Meine Freundin bläst nicht gerne, für mich allerdings gehört es zu einem guten Vorspiel dazu.

LG
Zeig ihr, wie das mit der Überwindung geht. Hier gibt es sicher genug Männer, denen du die Schwänze blasen kannst. Wenn sie sieht, wie tief du die nimmst und dann vielleicht sogar noch schluckst, motiviert sie das sicherlich!

Solltest du das nicht gerne machen, dann könnt ihr gleich gemeinsam im Workshop lernen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die wenigen Kerle die ich hatte waren schon total aus dem Häuschen wenn ich sie da unten nur geküsst habe. Was soll man schon groß falsch machen? ... Naja, beißen wäre blöd aber davor solltest eher du angst haben.

Dann warens leicht zu unterhalten.

Blasen wird überbewertet............

Hallo zusammen!

LG

Ich würde sie beinhart vor die Wahl stellen.
Entweder sie bläst dir zukünftig immer einen zum Vorspiel oder du beendest die Beziehung! Ironie - Achtung

1. Wenn es sowas geben würde, dann wäre es sehr interessant wie du dir vorstellst sie dazu zu bringen diesen mit dir zu besuchen.
2. Würde mit ihr zum Psycho gehen... mit ihr stimmt offenbar etwas nicht. Vielleicht gehts sogar über die E-Card.
3. Vorschlag: Sei froh das du jemand gefunden hast der bereit ist ihr Leben mit dir zu teilen und mach dich nicht lächerlich mit derartigen Fragen.

Zurück
Oben