Wie bekomm ich Sie zum Blowjob?

Lass sie einfach! Vorlieben und abneigungen sind verschieden. Sie mag anscheindend nicht blasen und das ist ok so!
Da wirst du auch nichts dran ändern können. Wer mich versuchen würde zum blasen zu bringen, hätte sehr bald gar keinen Sex mehr!

Hat allerdings den Pferdefuss, dass er sich womöglich eine gute Bläserin außerhalb der Beziehung suchen könnte. Wenn ihm der Leidensdruck zu gross wird. Von sowas leben Legionen Nutten. Soll den Berichten nach wohlfeil > 30 Euro zu bekommen sein. :schulterzuck:

Hat allerdings den Pferdefuss, dass er sich womöglich eine gute Bläserin außerhalb der Beziehung suchen könnte. Wenn ihm der Leidensdruck zu gross wird. Von sowas leben Legionen Nutten. Soll den Berichten nach wohlfeil > 30 Euro zu bekommen sein. :schulterzuck:

Dann wäre er es eben nicht der richtige Mann für mich und unsere Wege würden sich trennen. Nicht alle sind so fixiert auf eine einzige Praktik ;-)

Lecken lässt du dich aber schon? Von meinem Verständnis her wäre es fair, dem Partner auch ab und zu eine nette Abwechslung zu bieten.
Wenn ER das will und IHM das Freude macht, klar. Wenn ihm das keine Freunde macht, dann natürlich nicht. Sex hat für mich etwas mit Freude zu tun. Beidseitiger Freude. Niemals würde ich von einem Mann geleckt werden wollen, der das eigentlich gar nicht tun will. Und somit würde ich auch niemals blasen, wenn ich keine Lust dazu habe. Das spürt das Gegenüber ja. Kann mir keiner erzählen, dass oralsex noch geil sein kann, wenn der Partner es mit wiederwillen tut.
Und wer "Abwechslung" nur im blasen sieht, dem entgeht aber ganz schön was ;-)

und dann sehr entäuscht werden
kann bei möchtegerns ohne überzeugende psychologische und praktische skills eigentlich nur in die hose gehen
subs die sowas lustvoll genießen können wachsen auch nicht an bäumen...
notgeile rücksichtslose typen lassen sich gsd meist schnell erkennen und aussortieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja eh, wer geschickt agiert und grundvoraussetzungen erfüllt, wird wie fast überall kein problem haben freiwillige mitspieler zu finden
die auffassung "echt" devote würden/müßten alles fraglos mitmachen, auch wenns absolut nicht gefällt, ist leider weit verbreitet und ärgert mich immer wieder

offtopic: schade daß man manche likes nicht ablehnen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da gibts so ein Spielzeug. So ein kleines Ding mit kleinen Miniwindrädern drauf. Schenk ihr das zu einem günstigen Anlass... :)

Wenn sie nicht mag, mag sie nicht. PUNKT.

Meinst Du ich hätte meinen Ex Freund mal dazu bekommen, dass ich seinen Schwanz blasen darf? Er stand da einfach nicht drauf und das gab ihm auch nichts. Klingt komisch, ist aber so 😱

Ich könnte allerdings nie wieder eine Beziehung mit jemanden anfangen, dem ich nicht ständig ausgiebig seinen harten prallen Schwanz blasen dürfte.
also mit meinem Schwanz und den Eiern herum spielen würde mir sehr gefallen
Blasen wäre ein Traum

Zurück
Oben