Wie bekomm ich Sie zum Blowjob?

Indem Du Dich wie ein Mann verhältst und wenn sie ordentlich geil ist, schiebst in ihr bestimmt rein.

Jetzt haben ja die Bordelle wieder auf, da gibt es den Bj. Oder wenn sie ankommt mit heiraten sagst Du, nur unter der Bedingung Bj. Sonst nein.

Ich hätte da mal eine Frage!
Meine Freundin bläst nicht gerne, für mich allerdings gehört es zu einem guten Vorspiel dazu.

Nun kam mir der Gedanke die Forum Comunity um Rat zu fragen!?

1. Gibt es eventuell iwo einen "Blowjob Workshop" oder so?

2. Habt ihr Tips oder Ideen wie es für Sie reizbar wird?

3. Für jeden Vorschlag bin ich euch sehr dankbar

zu 1. : nein!! - Vl. kannst ja du ihr an einem Anschauungsobjekt zeigen wie es deiner Meinung nach richtig geht ?!

zu 2. : ja!! - Vl. wenn sie es einmal mit einem Anderen ausprobiert als mit dir ?!

zu 3. : gern geschehen - man versucht doch immer sein Bestes um weiterzuhelfen! :)

Habt ihr Tips oder Ideen wie es für Sie reizbar wird?
Versetz dich einfach mal in ihre Situation!

Wie könnte man es denn für DICH reizbarer machen einen Schwanz zu blasen?
Davon ausgehend natürlich dass du wirklich heterosexuell bist und andere Schwänze zu blasen für dich ebenso uninteressant oder möglicherweise gar abstoßend ist wie für sie.

Ein paar Tausend Euro vielleicht?... um das einmal zu machen, hinter dich zu bringen und an das Geld zu kommen.
Viel Alkohol und Druck in irgendeiner Form... um am nächsten Morgen angeekelt vor dir selbst aufzuwachen.

Oder wie könnte man DIR künstlich Lust auf irgendwas machen worauf du eigentlich gar keinen Bock hast?

Versetz dich einfach mal in ihre Situation!

Wie könnte man es denn für DICH reizbarer machen einen Schwanz zu blasen?
Davon ausgehend natürlich dass du wirklich heterosexuell bist und andere Schwänze zu blasen für dich ebenso uninteressant oder möglicherweise gar abstoßend ist wie für sie.

Ein paar Tausend Euro vielleicht?... um das einmal zu machen, hinter dich zu bringen und an das Geld zu kommen.
Viel Alkohol und Druck in irgendeiner Form... um am nächsten Morgen angeekelt vor dir selbst aufzuwachen.

Oder wie könnte man DIR künstlich Lust auf irgendwas machen worauf du eigentlich gar keinen Bock hast?
Vielleicht mag sie ja nur seinen nicht blasen ;)

Wenn sie nicht mag, mag sie nicht. PUNKT.

Meinst Du ich hätte meinen Ex Freund mal dazu bekommen, dass ich seinen Schwanz blasen darf? Er stand da einfach nicht drauf und das gab ihm auch nichts. Klingt komisch, ist aber so 😱

Ich könnte allerdings nie wieder eine Beziehung mit jemanden anfangen, dem ich nicht ständig ausgiebig seinen harten prallen Schwanz blasen dürfte.

Hallo zusammen!

Ich hätte da mal eine Frage!
Meine Freundin bläst nicht gerne, für mich allerdings gehört es zu einem guten Vorspiel dazu.

Nun kam mir der Gedanke die Forum Comunity um Rat zu fragen!?

1. Gibt es eventuell iwo einen "Blowjob Workshop" oder so?

2. Habt ihr Tips oder Ideen wie es für Sie reizbar wird?

3. Für jeden Vorschlag bin ich euch sehr dankbar

LG

nutella drauf schmieren.. Frauen mögen Schokolade! Dank mir später 🤙🏼

Zurück
Oben