Wie bekomm ich Sie zum Blowjob?

Hallo zusammen!

Ich hätte da mal eine Frage!
Meine Freundin bläst nicht gerne, für mich allerdings gehört es zu einem guten Vorspiel dazu.

Nun kam mir der Gedanke die Forum Comunity um Rat zu fragen!?

1. Gibt es eventuell iwo einen "Blowjob Workshop" oder so?

2. Habt ihr Tips oder Ideen wie es für Sie reizbar wird?

3. Für jeden Vorschlag bin ich euch sehr dankbar

LG

... Sie könnte auf deinen Workshop-Vorschlag...... Leicht reizbar reagieren......

Meine Freundin bläst nicht gerne, für mich allerdings gehört es zu einem guten Vorspiel dazu.
Ich habe in jungen Jahren das Interesse meiner Freundinnen an meinem Schwanz dadurch geweckt, dass ich ihnen am Objekt die Anatomie die Analogie des Schwanzes zur weiblichen Vulva erklärt habe. Besonders spannend fanden sie, dass ihre Klitoris und meine Eichel einander entsprechen und für ein zärtliches Lutschen besonders empfänglich seien.

Das erinnert mich irgendwie an meine Jugend. Ich hab das Blasen gehasst. Mir wurde richtig übel bei dem Gedanken daran. Eigentlich hab ich es erst kürzlich wiederentdeckt. Bis 2019 hatte ich lange Jahre keinen Sex und irgendwann kam die Lust wieder. Und auch die Erkenntnis, dass das Blasen einfach dazugehört. Und es macht mir richtig Spass, ich kann gar nicht genug davon kriegen.

Wenn ich so zurückdenke.......Gott war ich prüde.

Was ich damit sagen will, ist, dass man sie nicht zwingen kann. Unter Umständen kommt das ganz von alleine. Und bitte lass den Unsinn mit Workshps. Wie kommt man denn auf so eine bescheuerte Idee? Warte einfach, bis sie dazu bereit ist, es freiwillig zu tun. Im Moment ist es glaub ich für sie eher Zwang. Wenn du sie liebst, wirst du warten müssen. Wenn nicht, musst es halt beenden.

Zurück
Oben