- Reaktionen
- 99.362
- Checks
- 68
Pft... du musst schon sehr sympathisch sein um so einen Abend ohne Happy End wert zu sein.![]()
Du bist einfach gestrickt, gell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pft... du musst schon sehr sympathisch sein um so einen Abend ohne Happy End wert zu sein.![]()
Besser als jeder bj.
Na ich bin ja jetzt davon ausgegangen, dass es nur um so einen netten Abend geht, ohne dass irgendwas weiteres passiert. Denn vielleicht reicht das der Holden vom Threadersteller noch nicht, um Lust aufs Blasen zu bekommen.Na falsch. Du müsstest schon a ziemlicher Pfosten sein, wenn der Abend ohne happy end endet....![]()
Ich würd nicht einfach sagen. Eher männlich.Du bist einfach gestrickt, gell?![]()
Ich würd nicht einfach sagen. Eher männlich.
Lust aufs Blasen
Das sind aber keine echten Männer. Was würde Al Bundy zu solchen Typen sagen?Das ist jetzt schon das fünfte Mal, dass ich so einen Schwachsinn von dir lese. Stell dir vor, es gibt Männer, die ficken nicht alles, was ihnen in die Hände kommt und die denken auch nicht dauernd ans ficken.
Also hör bitte auf alle Männer so hinzustellen, als wären sie hirnlose, sexgeile Idioten...
Das sind aber keine echten Männer. Was würde Al Bundy zu solchen Typen sagen?
Ich würd nicht einfach sagen. Eher männlich.
Ab heut bin ich ein Mädchen.![]()
Die einzige Frau, die Al Bundy nicht gerne fickt, ist seine Ehefrau. Das macht ihn zum Prototypen eines echten Mannes.Wenn Al Bundy deine Definition von einem “echten“ Mann ist, hat sich eh jedes weitere Gespräch erübrigt.
Al Bundy fickt übrigens nicht gern![]()
Die einzige Frau, die Al Bundy nicht gerne fickt, ist seine Ehefrau. Das macht ihn zum Prototypen eines echten Mannes.![]()
Das macht ihn zum Prototypen eines echten Mannes.![]()
Ich bin so männlich, ich bekomme eine Erektion, wenn ich den Geruch von Pfirsichen wahrnehme.Du bist ein echter Mann, gell?![]()
Ich bin so männlich, ich bekomme eine Erektion, wenn ich den Geruch von Pfirsichen wahrnehme.