Wie bekomme ich ihn zum Sex?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Freund. Wir sind seit 4 Monaten zusammen und ich bekomme nicht so viel Sex, wie ich ihn gerne hätte. Ich bin nicht Sexsüxhtig oder ähnliches, aber mir sind 2-3 mal die Woche einfach zu wenig. Es war auch nie mehr, was ich seeeehr komisch finde, da ich in bisherigen Beziehungen gerade in diesem Stadium der Beziehung selten zur Ruhe kam ;-) Er sagt er findet mich wunderschön und total geil. Ich weiß nicht, ob er nur schüchtern ist, manchmal macht es mir den Eindruck, obwohl er sonst in allen Lebenslagen total Selbstbewusst ist, oder ob er einfach nur soooo stur sein kann. Er wartet nämlich meistens darauf, dass ich ankomme. Da hab ich aber nicht immer Lust drauf, schließlich möchte ich mich als Frau begehrt fühlen. Letzens habe ich auf mal gewartet, wie lange es dauert, bis er ankommt: Es waren 4 Tage.
Ich hab auch schon versucht mit ihm darüber zu reden, aber das gestaltet sich schwierig, weil er in der Hinsicht nicht so offen ist, wie ich und das sofort immer persönlich nimmt. Ich möchte mich doch auch begehrt fühlen. Hinzu kommt noch, dass er nicht sonderlich lange kann und das einfach nicht ausreicht, damit ich auch mal beim Sex komme, denn nach einem mal ist auch Feierabend. Blasen lässt er sich auch gerne, aber "zurückzahlen" tut er nur selten. Ich bin nicht gerne der leitende Teil im Bett, ich mag es wenn ER mir sagt, was er mag und mich einfach nur nimmt, aber auch meinen Wünschen folgt.
Sonst ist alles perfekt in der Beziehung nur am Sex hapert es total. Ich habe keine Ahnung, was ich noch machen soll, um die "Sau" aus ihm rauszulocken, habe schon so einiges probiert. Wenn ich mir das jetzt nochmal so durchlese, denke ich auch nur "Was für'n Arsch" ... So schüchtern kann doch kein Mensch sein, ich habe aber schon mehrmals versucht ihn aus der Reserve zu locken, aber es kommt nichts wirklich was...

Hatte jemand von euch ähnliche Erfahrungen und hat es in die richtige Richtung leiten können?

Und bitte keine Vorschläge a là "Such dir nen anderen"

So wie du schreibst liegt dir sehr viel an dieser Beziehung .....Hmmm, also es darf kein anderer sein....Spaß bei Seite .... Probier es mal so; jedes mal wenn du Lust hast mach es dir vor ihm selber....und das evtl. auch wenn ihr mal Sex habt, und er erledigt ist und du noch Lust hast!
Hilfst nix, Schaden wird's nicht.....vielleicht merkt er ja was für eine geil Frau er da hat!
Wenn das nicht hilft würde ich mir an deiner stelle einen Liebhaber suchen!
lg Gerardo ;)

Es klingt nach; das Essen ist wunderbar, trifft aber nicht mein Geschmack :confused:

Das denke ich ja auch und das macht mich total fertig. Dann muss man doch darüber reden können und sagen was einem fehlt, aber das macht er ja nicht... Immer wenns zu dem Thema kommt, blockt er total ab. Selbst wenn ich ihm mal ne heiße SMS schreibe, kommt einfach nichts drauf zurück und zur Sprache kommt sowas sowieso nicht.

Das Grundproblem dabei ist einfach das es verschiedene Menschentypen gibt, die je nach Veranlagung und/oder Lebenserfahrung offener, begieriger oder verschlossener sind. Ich für meinen Teil brauche viel Sex und bin sehr experimentierfreudig, was aber auf gute (männliche/weibliche) Freunde von mir teilweise absolut nicht zutrifft. Auch aus persönlichen Erfahrungen und Erlebnisberichten meiner "Betthupferln" weiß ich, dass oft Welten zwischen den Begehrlichkeiten liegen ;)
Zu einem gewissen Grad kann man sich aufeinander zubewegen, ich würde einfach ein offenes klares Gespräch empfehlen.
Auf die subtile Art und Weise erreicht man Männer schwer was, wir kapieren oft einfach nicht was ihr uns durch die Blume sagen wollt ;)
Der direkte Weg ist das wohl der Beste... meiner Meinung nach.
Vielleicht fragst ihn mal wie das so bei seine Exfreundinnen so war ;)

Mir scheint, dein Freund ist in Sachen Sex ein Pascha.
Wenn nur immer du beginnen musst und auch du eher die Gebende bist, dann ist das natürlich ein Ungleichgewicht und macht mit der Zeit unzufrieden.
Da hilft nur: Karten auf den Tisch und Klartext reden! :!:
Sonst wird sich daran nie was ändern!

Zuletzt bearbeitet:
Hosn owi und rauf mit dir :mrgreen:

Ich hatte mal die gleiche Situation, in der ich eigentlich fast immer motiviert war Sex zu haben, meine Partnerin aber leider nicht. Tja, die Ursachen können hier vielfältig sein, ich sage nur: verschiedene Menschen haben verschiedene Stufen sexueller Zuwendungsbedürftigkeit. Entweder man arrangiert sich, was bedeutet dass einer von euch zuviel oder zuwenig fickt, oder man denkt an mögliche Konsequenzen.
Die persönliche Wertigkeit der Möglichkeiten musst du dir überlegen.

Immer wenns zu dem Thema kommt, blockt er total ab.

Verheimlicht er etwas? Oder geniert sich für was?

Sonst könnte er mit Dir ja offen darüber reden und z. B. sagen, dass er eben nicht der Typ ist, der gerne verführt.

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Freund. Wir sind seit 4 Monaten zusammen und ich bekomme nicht so viel Sex, wie ich ihn gerne hätte. Ich bin nicht Sexsüxhtig oder ähnliches, aber mir sind 2-3 mal die Woche einfach zu wenig........

Nun, es wurde eh schon von "Sexy Max" schön beschrieben, es gibt halt verschiedene Menschentypen, die einen haben mehr die anderen weniger Bedürfnis auf Sex.
Warum spricht keiner aus, was auch der Fall sein könnte, dass er einfach diese Frau zwar geil und sexy findet, aber mit ihr einfach nix anfangen kann (Chemie?)? Wir alle kennen doch die Situation, man sieht wem auf der Straße, denkt sich-na, sieht ned schlecht aus, aber anfangen könnt ich damit nix!

Und weils irgendwo vorkommt, sie mußte 4 Tage darauf warten, dass er kommt.....;
Nun, 4 Tage ist wird ja wohl kein Problem sein, oder? Da gibts Frauen und noch mehr Männer die warten monatelang, dass der Partner mal auf die Idee kommt, Sex anzubahnen!

Und, weil auch geantwortet wurde, das Problem anzusprechen-diese Meinung vertrete ich überhaupt nicht! Reden kann manchmal was bringen, aber auch das Gegenteil bewirken! In diesem Fall würde er u.U. unter Druck gesetzt, er sollte öfter wollen, was aber schwierig ist, weil Lust und Leidenschaft kann man nicht erzwingen!
Entweder es paßt, oder es paßt nicht, aber wenn das am Anfang einer Beziehung schon ein Thema ist, dann würde ich auf diese Beziehung nicht ernsthaft bauen!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Red mit Ihm drüber. Wenns ihn nicht interessiert - Such Dir nen Zweiten. :)
Wenn ihn das nicht eifersüchtig macht, nimm eine Freundin mit. Wenn er dann noch nicht mag, schmeiß ihn raus, denn er ist schwul !
(nichts gegen Homosexuelle, aber in dem Zusammenhang...) :lol:

Selbst wenn ich ihm mal ne heiße SMS schreibe, kommt einfach nichts drauf zurück und zur Sprache kommt sowas sowieso nicht.

Vielleicht muss er zuviel Hausarbeit erledigen was sein Testosteron vernichtet :hmm:
Lass den Mann Mann sein und benimm dich wie ne Schlampe, oder bleib dir nichts über, als ihn zur Schlampe zu machen.

Dann muss man doch darüber reden können und sagen was einem fehlt, aber das macht er ja nicht...

Jein.
Ich halte nicht wirklich viel von Sex nach Plan, entweder man passt zusammen, oder findet Kompromisse und verzichtet auf die sexuelle Erfüllung.
Es ist wie mit Schuhen. Man kann sie einlaufen, damit sie mit der Zeit perfekt liegen und sich wunderbar anfüllen, doch wenn die Größe nicht passt, muss man ein anderes Paar suchen.

Sei mir nicht bös, aber 4!!!!! Monate und er kommt nach 4 Tagen erst drauf dass er mal Sex möchte.

Ich würd gern mal was anderes unternehmen, mich mit ihm unterhalten, aber das kannst vergessen, wir kommen ausn ficken gor ned ausse.
Und da gibts kein "ich fang an" oder "du fangst an" es is einfach ein "wir sind geil aufeinander"

Was glaubst wie das wird, wenns mal ein paar Jahre werden die ihr zusammen seid. Du bist jetzt schon frustriert.

Und ich finde schon dass 4 Tage auf Sex warten lange ist für die Dauer der Beziehung.
Red nochmal mit ihm drüber und schau ob sich was ändert.

Es ist einfach so, dass manche Menschen sexuell nicht harmonieren :schulterzuck:

Wünsch dir alles Gute :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe damals geredet, geredet und noch mehr mit meinem partner geredet....
Und zu allem sagte er nur: sorry, bin nicht der typ dafür... :hau::

Bis ich ihm dann mal sagte das was er mir nicht geben will kann ich mir woanders holen... Hab dann auch ein gespräch in diese richtung mit einem mann fingiert, und plötzlich war er doch der typ dafür! :-D

Damit ihr mich nicht falsch versteht, es waren dinge dich ausprobieren wollte, die wir beide noch nicht gemacht hatten. Ich bat ihn lediglich gewisse sachen mit mir auszuprobieren damit wir dann entscheiden können ob wirs in unser liebesspiel mit einbeziehen oder nicht.

Ja, sicher, war gemein von mir. Aber es hat geklappt, denn ER kam dann zu mir und hat gefragt ob wir das nochmal machen können!! ;-)

du hast natürlich recht, der richtige macht es nicht nur recht sondern auch richtig ;)

Einfach Schön
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben