Wie bekomme ich ihn zum Sex?

Ich denke das Sex in einer Beziehung doch auch sehr wichtig ist und wenn du das nicht bekommst was du willst ist es nur eine Frage der Zeit...Zwing ihn einfach zu einem Gespräch und er soll seine Karten auf den Tisch legen!

... So schüchtern kann doch kein Mensch sein,...
darauf würde ich nicht wetten, wobei "schüchtern" wahrscheinlich nicht der passende Ausdruck ist. Frag ihn mal vorsichtig, wie mit dem Thema Sexualität in seiner Familie umgegangen wurde. Ich bin ja bei Gott kein Psychologe oder so, aber ich mutmaße, dass das in seiner Jugend tabuisiert worden ist.

Vielleicht findet dein Freund dich nicht attraktiv genug um öfters mit dir Sex zu haben.

Es ist so, dass Libido recht unterschiedlich verteilt ist.
Kurzfristig kann man das Bedürfnis verschieben, langzeitig nicht.
Kannst du dir selbst helfen ist es gut, langfristige Libidoveränderungen beim Partner hebeiführen zu wollen, eine schwierige bis unmögliche Problemstellung.

Es ist schon so, dass das Bedürfnis von Frauen oft höher als das von Männern ist (aber das würde nicht in das Stammtischschema passen).
Nur sind sie meistens ruhig, haben unentdeckte Liaisonen, helfen sich selbst oder vergessen nach und nach ihre Sexualität......

Und...was willst du damit sagen???
Tabuisierung: Sex ist etwas „verbotenes, „schlechtes“, „böses“,...
Der Partner von missy89 empfindet vielleicht, dass er sein eigenes Verlangen ihr nicht zumuten darf/kann/soll. Deshalb wartet er bis sie die Initiative ergreift.

Der Partner von missy89 empfindet vielleicht, dass er sein eigenes Verlangen ihr nicht zumuten darf/kann/soll. Deshalb wartet er bis sie die Initiative ergreift.

Das glaub ich nicht, der wü afoch ned.

Sie darf schön lutschen und bekommt dann 3 Minuten Sex und hat nicht wirklich was davon.

Vielleicht hat er ja einfach nicht so viel Lust auf Sex wie seine Freundin :shock:
Solls geben(hab ich gehört :mrgreen:)

Du hast entweder meine Frage nicht verstanden, oder ich habe sie schlecht formuliert:hmm:
Egal...
Was hat das eine mit anderen zu tun:fragezeichen:

sehr anstrengend diese beiträger
die frage wie komme ich zu sex?
einfach und toll!

Wie bekomme ich ihn zum Sex
nun hast du ja schon einige ratschläge erhalten, ich lese aus deinem thread dass du in deiner beziehung höchst unzufrieden bist was das sexuelle anbelangt, was interessant zu wissen wäre, ist der umstand, ob er sich z.b. in seinem intimbereich für etwas schämt, da gäbe es ja einige möglichkeiten, oder ein zweites, wie war seine erziehung, ist er so aufgezogen worden, dass er heute total verklemmt ist, ich will oder kann es fast nicht glauben dass er am sex kein interesse hat, ich denke viel eher, dass da was anderes mitspielt, das ganz tief in seinem kopf sitzt, dann wird es für dich allerdings schwierig, denn da rennst du gegen eine mauer,
vielleicht hilft es dir ein wenig wenn ich dir sage, dass ich selbst in so einer ähnlichen situation steckte, zuerst stand da die total verklemmte erziehung in sachen sex, dann hatte ich schon ganz jung einen unfall und damit schwere verletzungen im intimbereich, die chirurgen haben sich bemüht und heute sehe ich es als völlig normal, damals wars für viele jahre fast die hölle für mich, weil ich ganz fest der meinung war, so einen mann, will eine keine frau, das sass ganz tief, nur die zeit heilte diese wunden, es dauerte jahre,
helfen wirds dir vielleicht nicht, was ich da schreibe, aber unter umständen etwas erklären,

Zuletzt bearbeitet:
@sexy_max

Du hast es wunderbar erklärt - das kann ich Dir nur zustimmen.

Ich für meinen Teil brauche auch viel SEX....

Das Grundproblem dabei ist einfach das es verschiedene Menschentypen gibt, die je nach Veranlagung und/oder Lebenserfahrung offener, begieriger oder verschlossener sind. Ich für meinen Teil brauche viel Sex und bin sehr experimentierfreudig, was aber auf gute (männliche/weibliche) Freunde von mir teilweise absolut nicht zutrifft. Auch aus persönlichen Erfahrungen und Erlebnisberichten meiner "Betthupferln" weiß ich, dass oft Welten zwischen den Begehrlichkeiten liegen ;)
Zu einem gewissen Grad kann man sich aufeinander zubewegen, ich würde einfach ein offenes klares Gespräch empfehlen.
Auf die subtile Art und Weise erreicht man Männer schwer was, wir kapieren oft einfach nicht was ihr uns durch die Blume sagen wollt ;)
Der direkte Weg ist das wohl der Beste... meiner Meinung nach.
Vielleicht fragst ihn mal wie das so bei seine Exfreundinnen so war ;)

Ich weiss auch nicht, was Dein Freund für einen Job hat. Vielleicht ist er zu Müde.

Ich würde Dir auf alle Fälle anraten, das Gespräch zu suchen. Ev. auch ein Puch kaufen - SEX in der Partnerschaft, geile Unterwäsche zu kaufen, etc.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück

Zurück
Oben