Wie bekomme ich ihn zum Sex?

Bei uns wars mal ganz ähnlich. Nur waren wir schon länger zusammen und ich hab einmal sogar 5 Wochen warten "dürfen", nachdem ich mal beschlossen hatte, nicht die Initiative zu ergreifen ...
Irgendwann wars mir dann zu blöd und ich hab gfragt, woran des liegt, ob er denn ned öfter wollen würde.
Da kam dann von ihm, dass er schon gerne öfter würde, aber wenn von mir keine eindeutigen Signale kommen, traut er sich ned, mich mit seinen "niederen Bedürfnissen" zu belästigen:kopfklatsch:
Wobei man bei ihm auch sagen muss, er war über 20 Jahre mit einer Frau zusammen, die alle heiligen Zeiten mal wollte und die ihn gleich zsammpfiffen hat, wenn ers probiert hat.
Auf des Gespräch hat sich die Situation aber definitiv verbessert - er weiß jetzt, dass ich ihn nur in sehr seltenen Ausnahmefällen zurückweise (bzw. bisher isses no ned vorgekommen).

Also - reden kann durchaus helfen. Aber wennst ihn drauf ansprichst, musst halt auch damit rechnen, dass von ihm dann wirklich eine (für dich) unangenehme Antwort kommt (ja, vielleicht is sogar so was schlimmes wie dass erwirklich ned öfter mag...)

Sonst ist alles perfekt in der Beziehung nur am Sex hapert es total.

So hart es klingt, das wird wohl nix. Sex die wichtigste Komponente in einer Beziehung. Da kommt man sich am Nächsten. Alles andere kannst du dir richten, wenn du nicht gern ins Kino gehst oder zum Sport schickst ihn/sie mit Freunden. Das geht beim Sex nur schwer und du kannst mir glauben, das bessert sich auch nicht, die Schere geht immer weiter auseinander und die so unterschiedliche Libido bei euch, wird zum ständigen Kampf.
So traurig es klingt - such dir einen Partner wo das passt.

1) ich habe ein Problem mit meinem Freund. Wir sind seit 4 Monaten zusammen und ich bekomme nicht so viel Sex, wie ich ihn gerne hätte. Ich bin nicht Sexsüxhtig oder ähnliches, aber mir sind 2-3 mal die Woche einfach zu wenig.

2) Er sagt er findet mich wunderschön und total geil.

3) oder ob er einfach nur soooo stur sein kann.

4) Er wartet nämlich meistens darauf, dass ich ankomme. Da hab ich aber nicht immer Lust drauf, schließlich möchte ich mich als Frau begehrt fühlen. Letzens habe ich auf mal gewartet, wie lange es dauert, bis er ankommt: Es waren 4 Tage.

5) Ich möchte mich doch auch begehrt fühlen.

6) ich mag es wenn ER mir sagt, was er mag und mich einfach nur nimmt, aber auch meinen Wünschen folgt.

7) Sonst ist alles perfekt in der Beziehung nur am Sex hapert es total.

8) Wenn ich mir das jetzt nochmal so durchlese, denke ich auch nur "Was für'n Arsch" ...

9) Hatte jemand von euch ähnliche Erfahrungen und hat es in die richtige Richtung leiten können?

Ad 1) Hi Missi aus Germanien. Schön, dass Du zu uns fandest. Schön, dass Du uns zur Begrüßung gleich das unendliche Leid Deiner Beziehung schilderst.
Ad 2) So a falsche Sau!
Ad 3) Ich würd sein Verhalten nicht stur sondern perfide nennen.
Ad 4) Es ist seine verdammte Pflicht und Schuldigkeit Dich nicht nur zu begehren sondern viel mehr Dich glühend zu VERehren. 4 TAGE sind an Grausamkeit fast nicht zu überbieten. Das sind ja immerhin 96 Stunden!!!
Ad 5) Also einmal "begehren" müssen wir leider streichen ...
Ad 6) Klingt jetzt auf den ersten Blick widersprüchlich und nicht wirklich machbar. Aber wenn er Dich begehrte, würde er das Wunder für Dich wohl vollbringen. Son teilnahmsloses, faules, desinteressiertes Sackgesicht.
Ad 7) Naja das ist das mindeste was einer Göttin wie Dir zusteht.
Ad 8) Mir ging auch beim 2. Mal durchlesen noch der Veitl im Sack auf. Da geniert man sich ja fast ein Mann zu sein.
Ad 9) Es war goldrichtig, hier nach Expertinnen der subtilen Manipulation zu suchen. Ich möchte nicht vorgreifen, aber ich bin überzeugt, dass Du per PN genau jene Winkelzüge verraten bekommst, die ihm die Wadeln virerichten bzw. den Schwanz ... eh scho wissen. Jene Expertinnen werden Dir dann auch verraten, wie Du den Widerling, wenn er dann erfolgreich dressiert wurde, wieder los wirst.

"Ich weiss nicht was ich will, aber ich bin mit der Gesamtsituation nicht zufrieden. Wir müssen reden!" wär mein Befund.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein Problem mit meinem Freund. Wir sind seit 4 Monaten zusammen und ich bekomme nicht so viel Sex, wie ich ihn gerne hätte. Ich bin nicht Sexsüxhtig oder ähnliches, aber mir sind 2-3 mal die Woche einfach zu weni
Schon mal überlegt, dass er einfach nicht so viel Sex braucht/will wie du?

Er sagt er findet mich wunderschön und total geil. Ich weiß nicht, ob er nur schüchtern ist, manchmal macht es mir den Eindruck, obwohl er sonst in allen Lebenslagen total Selbstbewusst ist, oder ob er einfach nur soooo stur sein kann.
siehe oben.

4 Monate? Naja, es kann ja sein, dass du in der Zeit einfach noch nicht rausgefunden hast, worauf er so richtig abfährt...

Ach scheiß drauf.... ganz ehrlich? Als ich mir den Bullshit gelesen hab, dacht ich mir immer wieder "Wie alt ist die eigentlich" und "Was will sie damit ausgerechnet in diesem Forum??".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@missy89

Hallo missy89

ich weiss ja nicht wie alt Du bist - ich hatte von Juni 1992 - Dez. 2003 eine Freundin. leider hatte wir kaum SEX, was mir auch nicht gefallen hat.

Nach der Trennung von meiner Verlobten - 3 Monate später fand ich mit 44 Jahren eine Witwe - damals vor 11 Monate war ihr Mann verstorben.

Da wir damals sehr verliebt waren, in der 10 Monatigen Freundschaft - hatten wir viel SEX - Sogar 3 Mal in der Nacht - dann kam meine Freunidn 3 Mal in der Woche zu mir (80 km Distanz), und dann von Freitagabend bis Montagmorgen waren wir zusammen und hatten viel SEX - wir konnten uns kaum von einander Trennen.

Also liebe Missy89 - ich hoffe sehr, dass Du es mit Deinem Freund bald wieder vermehr machen kannst.

Nichts schöneres in der Beziehung ist wenn das SEX-Leben auch stimmt.

Gruss aus der Schweiz.

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Freund. Wir sind seit 4 Monaten zusammen und ich bekomme nicht so viel Sex, wie ich ihn gerne hätte. Ich bin nicht Sexsüxhtig oder ähnliches, aber mir sind 2-3 mal die Woche einfach zu wenig. Es war auch nie mehr, was ich seeeehr komisch finde, da ich in bisherigen Beziehungen gerade in diesem Stadium der Beziehung selten zur Ruhe kam ;-) Er sagt er findet mich wunderschön und total geil. Ich weiß nicht, ob er nur schüchtern ist, manchmal macht es mir den Eindruck, obwohl er sonst in allen Lebenslagen total Selbstbewusst ist, oder ob er einfach nur soooo stur sein kann. Er wartet nämlich meistens darauf, dass ich ankomme. Da hab ich aber nicht immer Lust drauf, schließlich möchte ich mich als Frau begehrt fühlen. Letzens habe ich auf mal gewartet, wie lange es dauert, bis er ankommt: Es waren 4 Tage.
Ich hab auch schon versucht mit ihm darüber zu reden, aber das gestaltet sich schwierig, weil er in der Hinsicht nicht so offen ist, wie ich und das sofort immer persönlich nimmt. Ich möchte mich doch auch begehrt fühlen. Hinzu kommt noch, dass er nicht sonderlich lange kann und das einfach nicht ausreicht, damit ich auch mal beim Sex komme, denn nach einem mal ist auch Feierabend. Blasen lässt er sich auch gerne, aber "zurückzahlen" tut er nur selten. Ich bin nicht gerne der leitende Teil im Bett, ich mag es wenn ER mir sagt, was er mag und mich einfach nur nimmt, aber auch meinen Wünschen folgt.
Sonst ist alles perfekt in der Beziehung nur am Sex hapert es total. Ich habe keine Ahnung, was ich noch machen soll, um die "Sau" aus ihm rauszulocken, habe schon so einiges probiert. Wenn ich mir das jetzt nochmal so durchlese, denke ich auch nur "Was für'n Arsch" ... So schüchtern kann doch kein Mensch sein, ich habe aber schon mehrmals versucht ihn aus der Reserve zu locken, aber es kommt nichts wirklich was...

Hatte jemand von euch ähnliche Erfahrungen und hat es in die richtige Richtung leiten können?

Und bitte keine Vorschläge a là "Such dir nen anderen"

4 Monate? Naja, es kann ja sein, dass du in der Zeit einfach noch nicht rausgefunden hast, worauf er so richtig abfährt...

Ja recht hast.
Immer diese Weiber. ;)

Entweder wollen´s gar net oder sie wissen net wie sie ihn richtig scharf kriegen, oder sie taugen einfach nicht.

Bei dir nehme ich an, dass "Nomen est Omen" zutrifft.
Somit bist du in diesem Forum goldrichtig, oder? ;)

Entweder wollen´s gar net oder sie wissen net wie sie ihn richtig scharf kriegen, oder sie taugen einfach nicht.

werden Frauen als perfekte Liebhaberinnen und Verführerinnen geboren? Oder gibts da auch Blindgänger wie bei den Männern? Sag dus mir ;)

Bei dir nehme ich an, dass "Nomen est Omen" zutrifft.
Somit bist du in diesem Forum goldrichtig, oder?
warum nimmst du das denn an? und ich bin sicher hier genauso goldrichtig wie du ;)

Und der Name... keine Ahnung, der war der erste, den ich auf nem Plakat gesehen habe. "Manuel" war schon belegt, also "Manuell". Manche Leute interpretieren zuviel herum auf Grundlage von nicht-wissen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werden Frauen als perfekte Liebhaberinnen und Verführerinnen geboren? Oder gibts da auch Blindgänger wie bei den Männern? Sag dus mir ;)

Ich glaube nicht an Blindgänger.
Ich glaube an schlechte Erfahrungen, an Selbstbewußtsein das unterstützt gehört, und vieles mehr.
An Blindgänger auf beiden seiten glaube ich nicht.
An entwickelnde Sexualität, einsames oder gemeinsames Forschen und Entdecken, sorgsames Umgehen mit einem Partner der welche Blockade auch immer hat, daran glaub ich.
Nieten gibt´s net.

warum nimmst du das denn an? und ich bin sicher hier genauso goldrichtig wie du ;)

Und der Name... keine Ahnung, der war der erste, den ich auf nem Plakat gesehen habe. "Manuel" war schon belegt, also "Manuell". Manche Leute interpretieren zuviel herum auf Grundlage von nicht-wissen ;)

"Was will sie mit diesem Bullshit in diesem Forum" war deine Aussage.
Die Sache mit dem Manuel-l entlockt mir jetzt aber doch ein kräftiges Lächeln :mrgreen:
Auf die Idee kommt in diesem Forum wirklich nicht. Sorry.

Wie gesagt, du hast die Frage aufgebracht ob diese Fragestellung in diesem Forum angebracht oder gar lächerlich ist.
Das hat mir ganz einfach nicht gefallen. ;)

An entwickelnde Sexualität, einsames oder gemeinsames Forschen und Entdecken, sorgsames Umgehen mit einem Partner der welche Blockade auch immer hat, daran glaub ich.
Nieten gibt´s net.

Drücken wir es so aus: Die Begabungen sind unterschiedlich verteilt. Das mit den Blockaden horcht sich sehr nett an, aber das würde voraussetzen, dass es eine "absolute" Sexualität gibt und wir alle nur unter "Blockaden" leiden ^^. Das glaube ich nicht ... ich glaube eher, dass jeder seine eigene Sexualität hat, und die Sexualität mancher Menschen harmoniert mehr oder harmoniert weniger, passt sich an oder passt sich einander nicht an und entwickelt sich - oder auch nicht.

Es ist doch etwas anmaßend von Blockaden beim Partner zu sprechen, wenn man etwas will, was dieser nicht zu geben bereit ist.

Wie gesagt, du hast die Frage aufgebracht ob diese Fragestellung in diesem Forum angebracht oder gar lächerlich ist.
Habe ich, ja. Und meiner Meinung nach bestätigen mich 90% der gegebenen Antworten - wenn es wirklich ein Problem ist, dann sollte sie das mit ihrer besten Freundin besprechen, bei nem Mädelsabend, mit nem besten Freund.. aber ned in nem Forum, wo irgendein Vollkoffer den "Tip" gibt, sie solle sich nen Liebhaber suchen oder ähnliches.

@Manuell:

Pinzipiell kann jeder Mensch in sexuellen Belangen glücklich werden.
Ich glaub´s ganz einfach.
Nein, ich weiß es.
Es gibt soviele Wege.
Den passenden Partner muss ist finden.
Das ist schwierig. Ich weiß.

Zurück
Oben