Wie bekomme ich sie ins Bett? :D

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo... täte nen Rat brauchen!
Also volgendes:
Ich habe vor ner Woche ne süße Frau kennengelernt und mich mit ihr auch schon 3 mal getroffen. Alles lieft super.
Nun ist es aber so das ich nichts festes will, und ich glaube sie auch nicht.
Jetzt täte ich nen Rat brauchen wie ich sie am bestens ins Bett bekomme ;)
danke schon mal im voraus :)

Jetzt täte ich nen Rat brauchen wie ich sie am bestens ins Bett bekomme

Und wenn es dir gelungen wird, nimmst du dein Laptop ins Bett und postest du...
"Wie kann ich mein ONS befriedigen ", oder "wie kriege ich meinen hoch":mauer:

Leg eine Köderspur vom Wohnzimmer in die Schlafstube und aufs Bett eine Tafel Schokolade.
Sie wird die Köder nach und nach auffuttern und wenn sie aufs Bett krabbelt um sich die Schoki zu holen >>
stürzt Du Dich auf sie. :daumen:

ehrlichkeit währt am längsten!

wenn ihr beide nichts festes wollt, und trotzdem geil aufeinander seit, dann sag ihr das genau so!!

offene karten eröffnen neue möglichkeiten! gggg

Also volgendes:
Ich habe vor ner Woche ne süße Frau kennengelernt und mich mit ihr auch schon 3 mal getroffen. Alles lieft super.
Jetzt täte ich nen Rat brauchen wie ich sie am bestens ins Bett bekomme ;)
danke schon mal im voraus :)

Farg sie ob sie ein Eis essen will, den für was anderes bist du noch nicht geschaffen :)

womit du genau das gegenteil von liebe/beziehung/partnerschaft willst... ;) gutes unterforum gewählt... :lalala:
...und bitte lass das einen verschreiber sein :undweg:

dem medialen vernehmen nach dachte ich eigentlich, heute wüssten das schon die 14-jährigen :hmm::fragezeichen::schulterzuck:

Also volgendes:
danke schon mal im voraus

Also erstens hat dich die deitschkurs sehr gehilfen, vor alem in mademadig und hat nur gekostet 3 geld :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Wennst da um Rat fragst könntest ja deinen Papa auch fragen wie er das machen würde wenn er das Mädl nur in die Kiste zum poppen bringen will :hmm: :hmm: :hmm:
Und warum wagst dich gleich an Frauen heran, würds erst mal versuchen mit Mädl´s in deinem Alter :lehrer: :lehrer: :lehrer:
Warum willst nix festes haben, hast Angst das die Frau mehr wollen könnte als du leisten kannst :aetsch: :aetsch: :aetsch:
Und wiest sie am besten ins Bett bringst, na ich würd mal sagen wartesst bis Sie müde wird und dann trägst du sie in dein/ihr Bett, so einfach geht das :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:

Also erstens hat dich die deitschkurs sehr gehilfen, vor alem in mademadig und hat nur gekostet 3 geld
da kommt mir der spruch meines mannes und mir in den sinn

chauf dütschbuech, mir hets au ghilft, het nur 5 gäld koschtet :hahaha:

Wenn sie eine Nutte ist, legst Du eine Köder-Spur aus 100 Euro Scheinen bis aufs Schlafzimmerbett.
Wenn sie keine Nutte ist, legst Du eine Köder-Spur aus Schoko-Stückchen bis auf den Polster, Frauen liiiiiiiiieben Schokolade wie schon in der ersten Antwort erwähnt!

Du könntest sie aber auch ganz einfach fragen, ob sie Lust auf geile Sex-Spielchen hat, irgendwas antwortet sie dann immer, zum Beispiel ja/nein/vielleicht, bei vielleicht fragst Du worauf sie besonders steht und womit Du sie glücklich machen kannst.

Also erstens hat dich die deitschkurs sehr gehilfen, vor alem in mademadig und hat nur gekostet 3 geld :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Wennst da um Rat fragst könntest ja deinen Papa auch fragen wie er das machen würde wenn er das Mädl nur in die Kiste zum poppen bringen will :hmm: :hmm: :hmm:
Und warum wagst dich gleich an Frauen heran, würds erst mal versuchen mit Mädl´s in deinem Alter :lehrer: :lehrer: :lehrer:
Warum willst nix festes haben, hast Angst das die Frau mehr wollen könnte als du leisten kannst :aetsch: :aetsch: :aetsch:
Und wiest sie am besten ins Bett bringst, na ich würd mal sagen wartesst bis Sie müde wird und dann trägst du sie in dein/ihr Bett, so einfach geht das :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:
wow ein ganz gescheiter

Wollte sie etwas festes, dann wäre sie schon mit ihm im bett gewesen .

Komische Logik. Wenn ich was Festes wollte, bin ich ganz sicher nicht schnell mit den Betreffenden ins Bett gegangen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kam aber selten vor.

@TE: was los, wird heutzutage nicht mehr miteinander geredet?

Zurück
Oben