Wie bekomme ich sie ins Bett? :D

ich glaube, mit ehrlichkeit kommt man am weitesten. man sollte erhlich damit umgehen und ihr das sagen. vielleicht denkt sie ja genauso.

Ich mein's voll ehrlich.
Und - ab in die Hapf'n!!!

A Stamperl lockert die Kleider.... und moch breit deine Schleich.

;) Sooo etwa?

tja wie wohl ? immer gleich, sei du selbst. Findet sie dich ok, anziehend? nicht drängeln. Halte dich zurück beim 3. Date gehts sicher. Denk drann, sie hat ja auch ihren Stolz, d.h. sie ist nicht sofort zu bekommen.

fg... hast du mehrere "Eisen" im Feuer, wirds nicht langweilig...

Die Zeiten werden immer.... schlimmer.

Und die Willigen... zu Billigen. :cool:

Wie du sagst die Zeiten weden immer schlimmer

Und jetzt erst recht, wir haben ja ein A verloren ..............da kann schon sein das Willig billig wird !!!

Sag mal gibt es bei dennen auch ein Rating aaa+ bis Ramschstatus !

also ich hab selbst die erfahrung gemacht, dass viele frauen auf direkte ansagen stehen... natürlich nicht gleich Hallo, ich würd dich heute nacht gerne fi***n. Aber wenn ich eine kennengelernt habe und nach einem netten Gespräch ein "Ich finde dich so wahnsinnig heiss ich würd gerne mit dir schlafen oder ich würd dich heute nacht gerne verführen" bewirken oft wunder. -->Sympathie vorausgesetzt..
meistens kommt zwar dann ein verlegenes Lächeln oder so etwas wie "das hättest gerne" aber im Endeffekt funktioniert das sehr oft ;)

Hallo... täte nen Rat brauchen!
Also volgendes:
Ich habe vor ner Woche ne süße Frau kennengelernt und mich mit ihr auch schon 3 mal getroffen. Alles lieft super.
Nun ist es aber so das ich nichts festes will, und ich glaube sie auch nicht.
Jetzt täte ich nen Rat brauchen wie ich sie am bestens ins Bett bekomme ;)
danke schon mal im voraus :)
Am besten fragst du mal Dr. Google und druckst dir eine Anleitung aus, hängst sie übers Bett das du wärenddessen auch nicht vergisst was du machen sollst =)

Lg

Abends gemeinsam mit ihr, den Sandmann im deutschen TV schauen und dann ins Bett bringen !

Abends gemeinsam mit ihr, den Sandmann im deutschen TV schauen und dann ins Bett bringen !
Noch eine Geschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Nur noch einmal vorlesen :mrgreen: und noch ein mal und nocheinmal - und dann schaun wir wer eher im Bett ist :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben