A
Gast
(Gelöschter Account)
ich glaube, mit ehrlichkeit kommt man am weitesten. man sollte erhlich damit umgehen und ihr das sagen. vielleicht denkt sie ja genauso.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht ist er aber auch am Umsetzten der vielen VorschlägeIch glaube ihr habt den Armen aus dem Forum vertrieben weil der hat soweit ich die Posts überflogen habe keine Antwort von ihm mehr gesehen
Vielleicht ist er aber auch am Umsetzten der vielen Vorschläge
Oh ja darauf stehn wir Frauen - wenn wir austauschbar sindfg... hast du mehrere "Eisen" im Feuer, wirds nicht langweilig...
fg... hast du mehrere "Eisen" im Feuer, wirds nicht langweilig...
Die Zeiten werden immer.... schlimmer.Überleg mal was du da Kohle brauchst ............ in der heutigen Zeit unfinanzierbar !
Die Zeiten werden immer.... schlimmer.
Und die Willigen... zu Billigen.
Am besten fragst du mal Dr. Google und druckst dir eine Anleitung aus, hängst sie übers Bett das du wärenddessen auch nicht vergisst was du machen sollst =)Hallo... täte nen Rat brauchen!
Also volgendes:
Ich habe vor ner Woche ne süße Frau kennengelernt und mich mit ihr auch schon 3 mal getroffen. Alles lieft super.
Nun ist es aber so das ich nichts festes will, und ich glaube sie auch nicht.
Jetzt täte ich nen Rat brauchen wie ich sie am bestens ins Bett bekomme
danke schon mal im voraus
Die Zeiten werden immer.... schlimmer.
Und die Willigen... zu Billigen.
Noch eine Geschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Nur noch einmal vorlesen und noch ein mal und nocheinmal - und dann schaun wir wer eher im Bett istAbends gemeinsam mit ihr, den Sandmann im deutschen TV schauen und dann ins Bett bringen !