M
Gast
(Gelöschter Account)
@Mylene
ich hab auf die metaebene gewechselt .
Goil, also könnt ich ohne Angst mit Dir Kaffee trinken gehen, ohne Angst haben zu müssen das Du zum sabbernden Wüstling wirst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mylene
ich hab auf die metaebene gewechselt .
Ich bekam vor einigen Jahren das überraschende Angebot: Lass uns mal ficken.
Die doofe Nachricht für dich: Es ist eine Beziehung daraus entstanden.
viel brauchst du nicht zu machen, triff dich noch paar mal mit ihr...Jetzt täte ich nen Rat brauchen wie ich sie am bestens ins Bett bekomme
danke schon mal im voraus
Eigentlich eine der unkonventionellsten Methodenviel brauchst du nicht zu machen, triff dich noch paar mal mit ihr...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ach herrje... der stört nicht? -->...und bitte lass das einen verschreiber sein
volgendes
Wie bekomme ich sie ins Bett?
so bekommst du sie ins Schlafzimmer aber ned ins Bett und außerdem solltest dazuschreiben dass die Tür von außen geöffnet aber von innen geschlossen werden muss sonst steht er noch vor der schlafzimmertür und postet morgenGaaaaanz einfach...
Schlafzimmertüre auf, Sie ins Schlafzimmer rein, Schlafzimmertüre zu.
jaaaahrelange erfahrung?? nö, kann es nicht sein!Woraus schliesst du das?
das blöde ist nur, wenn sie dann sagt,- ficken tät ich jagern, aber auf briefmarken hab ich jetzt echt keine lust. wieder verschissenSag ihr einfach Du willst ihr Deine Briefmarkensammlung zeigen
Frag sie, ob sie mit dir ficken will
Genießer
gehts noch primitiver?????
Hallo... täte nen Rat brauchen!
Also volgendes:
Ich habe vor ner Woche ne süße Frau kennengelernt und mich mit ihr auch schon 3 mal getroffen. Alles lieft super.
Nun ist es aber so das ich nichts festes will, und ich glaube sie auch nicht.
Jetzt täte ich nen Rat brauchen wie ich sie am bestens ins Bett bekomme
danke schon mal im voraus
stmmt aber das stabförmige männergehirn ist nicht sooo stark das es wie eisen wirkAch, der hat nur's Ironieschüdal vergessen!
Hallo... täte nen Rat brauchen!
Also was jetzt: Süß oder a Frau,...?Also volgendes:
Ich habe vor ner Woche ne süße Frau kennengelernt und mich mit ihr auch schon 3 mal getroffen. Alles lieft super.
Glaub mir,....sie will sicher was Festes,....Nun ist es aber so das ich nichts festes will, und ich glaube sie auch nicht.
sunst wird des sowieso nix!Jetzt täte ich nen Rat brauchen wie ich sie am bestens ins Bett bekomme
und gleich praktischer weise eine Matratze auf dem rücken hat??
...und gleich praktischer weise eine Matratze auf dem rücken hat??