Wie bekomme ich sie ins Bett? :D

Genau, lad sie zu dir ein. DVD, Essen, oder vllt spielt sie gerne lustige Spiele auf der Konsole. Oder macht mal einen drauf, geht in ne bar/disco. Der Heimweg findet sich meistens zusammen :)

Hallo... täte nen Rat brauchen!
Also volgendes:
Ich habe vor ner Woche ne süße Frau kennengelernt und mich mit ihr auch schon 3 mal getroffen. Alles lieft super.
Nun ist es aber so das ich nichts festes will, und ich glaube sie auch nicht.
Jetzt täte ich nen Rat brauchen wie ich sie am bestens ins Bett bekomme ;)
danke schon mal im voraus :)

machs wie der Eden.....kurze Gebrauchsanleitung :

http://www.youtube.com/watch?v=nFw_tP2NqFQ

Bett schnell und unbemerkt hinter ihr aufbauen, und wenn sie nicht acht gibt, einfach reinschuppsen :)
Nein, Spaß bei Seite, das ergibt sich doch immer....versuch sie mal auf einen Kaffee bei dir einzuladen (nach ausgehen)
wenn sie drau einsteigt, dann ist sie schon mal nicht abgeneigt mit dir mitzugehen

mit dieser Diskussion gar nicht
sind viele Schaumschläger dabei
Wichser und Pharisäher

Leg eine Köderspur vom Wohnzimmer in die Schlafstube und aufs Bett eine Tafel Schokolade.
Sie wird die Köder nach und nach auffuttern und wenn sie aufs Bett krabbelt um sich die Schoki zu holen >>
stürzt Du Dich auf sie. :daumen:
an der Futterstelle zu erlegen ist unwaidmännisch und somit abzulehnen

...aber man wird sie zumindest noch a bisserl........ wenns schon mal da is........... a letzte Äsung ins Goscherl .... quasi Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

....... a letzte Äsung ins Goscherl .... quasi
:hmm: ... ja, aber Schmalgeißen erlegt man doch nicht, oder?? 's berühmte Zweigerl .... ;)

... aber "äsen" toppts irgendwie noch :mrgreen:
Ja. Und löst gleich so etwas wie Kastrationsängste aus... :cool:

on topic - ein kurzer Blick zurück: berndxx ist mittlerweile gesperrter user. Warum auch immer, aber hoffentlich hat er sein Betterl gefunden. Ruhe er darin in Wonne und Frieden.

Ich glaube ihr habt den Armen aus dem Forum vertrieben weil der hat soweit ich die Posts überflogen habe keine Antwort von ihm mehr gesehen :mrgreen:

Zurück
Oben