V
Gast
(Gelöschter Account)
Genau, lad sie zu dir ein. DVD, Essen, oder vllt spielt sie gerne lustige Spiele auf der Konsole. Oder macht mal einen drauf, geht in ne bar/disco. Der Heimweg findet sich meistens zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo... täte nen Rat brauchen!
Also volgendes:
Ich habe vor ner Woche ne süße Frau kennengelernt und mich mit ihr auch schon 3 mal getroffen. Alles lieft super.
Nun ist es aber so das ich nichts festes will, und ich glaube sie auch nicht.
Jetzt täte ich nen Rat brauchen wie ich sie am bestens ins Bett bekomme
danke schon mal im voraus
Ja sicher!
Gott seis gepriesen!
Fögel sie einfach.Also volgendes:
Jetzt täte ich nen Rat brauchen wie ich sie am bestens ins Bett bekomme
Fögel sie einfach.
mit V wie Vlügel?
Also volgendes:
Fögel sie einfach.
Wer hier hat ein Problem mit Assoziationen und Rechtschreibung?also das du einen notstand hast an damen kann ich mir schon voll vorstellen,Fögel sie einfach.
keine ahnung von frauen genauso wenig an bildung und rechtschreibung
wenn sie drau einsteigt, dann ist sie schon mal nicht abgeneigt mit dir mitzugehen
Was sä(h)en sie?Wichser und Pharisäher
Was sä(h)en sie?
Im Fall des Phalles...na Phari natürlich.
...vermutlich nur ein Fehler, tippex am falschen Ende... soll wohl Phalli heißen...
ganz einfach: tür auf, frau in bett rein, tür zu ...
an der Futterstelle zu erlegen ist unwaidmännisch und somit abzulehnenLeg eine Köderspur vom Wohnzimmer in die Schlafstube und aufs Bett eine Tafel Schokolade.
Sie wird die Köder nach und nach auffuttern und wenn sie aufs Bett krabbelt um sich die Schoki zu holen >>
stürzt Du Dich auf sie.
..aa letzte Äsung ins Goscherl .... quasi
... ja, aber Schmalgeißen erlegt man doch nicht, oder?? 's berühmte Zweigerl ........... a letzte Äsung ins Goscherl .... quasi
Ja. Und löst gleich so etwas wie Kastrationsängste aus...... aber "äsen" toppts irgendwie noch