Wie bekomme ich sie ins Bett? :D

Mit Geduld...

Määäächtig viel Geduld...

Un-ü-ber-wind-bar mächtig viel Geduld...

Wie bekomme ich sie ins Bett? :D

Hallo... täte nen Rat brauchen!
Also volgendes:
Ich habe vor ner Woche ne süße Frau kennengelernt und mich mit ihr auch schon 3 mal getroffen. Alles lieft super.
Nun ist es aber so das ich nichts festes will, und ich glaube sie auch nicht.
Jetzt täte ich nen Rat brauchen wie ich sie am bestens ins Bett bekomme
danke schon mal im voraus

Ich glaub dir kein Wort, denn angenommen ihr fögelt und es läuft gut, dann gehören Typen wie du zu denen, die nicht los lassen können, aber sicher nicht Frauen wie du sie beschrieben hast!

Jetzt täte ich nen Rat brauchen wie ich sie am bestens ins Bett bekomme ;)
danke schon mal im voraus :)

Wenn du dir sicher bist, dass ihr beide das gleiche wollt, dann probier dein Glück und frag sie.
Deine Chance liegt bei 50 Prozent.
lg

ich glaub der meldet sich nicht mehr. Das besrte ist aber immernoch einfach fragen obs bock auf geilen sex haben. Eine von drei frauen sagen immer ja. Scheiße is nur das wen sie sagen ja aber nicht mit dir:)

Wie bekomme ich sie ins Bett?

Mit einem Kran, oder machst du mit ihr ein Ausflug zum Schwedischen Möbelhaus, du könntest auch deinen Tod im Bett vortäuschen, du versteckst drin eine neue LV Tasche...
Und irgendwo gibt es einige kulturelle und gastronomische Projekte mit diesen Titel - "Das Bett", oder "Im Bett"...
Aber in Anbetracht deiner Fantasie, lieber TE, mit dir ins Bett zu steigen, muss man stark auf Droge sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekam vor einigen Jahren das überraschende Angebot: Lass uns mal ficken.

Die doofe Nachricht für dich: Es ist eine Beziehung daraus entstanden.

na so ein pech aber auch wer konnte ahnen dass derjenige dann noch öfter will. Vielleicht wird's Zeit dass
du dir ein T Shirt kaufst ähnlich wie ein Zigarettenpackerl "Vorsicht Sex mit mir kann süchtig machen" damit sowas
nur ja nicht mehr vorkommt

lg sakura

PS: vielleicht ist er aber auch nur wegen deinem Kuchen geblieben ;>

Hallo... täte nen Rat brauchen!
Also volgendes:
Ich habe vor ner Woche ne süße Frau kennengelernt und mich mit ihr auch schon 3 mal getroffen. Alles lieft super.
Nun ist es aber so das ich nichts festes will, und ich glaube sie auch nicht.
Jetzt täte ich nen Rat brauchen wie ich sie am bestens ins Bett bekomme ;)
danke schon mal im voraus :)

Ok!

Ich weis zwar nicht,ob jetzt die treffen jetzt richtige Dates waren oder schlicht und einfach nur treffen???

Es kommt halt darauf an ob ihr miteinander schon intensiv geflirtet habt,ob schon der ein oder andere Kuss gefallen ist???

Nun,ich gehe davon aus,das die ersten 3 Treffen schon richtige Dates wahren.
Wenn so ist,glaube ich kaum das sie nur an Sex mit dir interessiert ist sonst wäre sie ja schon beim ersten Date mit dir in die Kiste gehüpft.
Ich glaube,das sie sich da jetzt mehr erwartet.

Lade sie mal zu dir hin ein,um zu quatschen oder noch was zu drinken und wenn sie darauf eingeht,führt eh das eine zum anderen und wenn sie es nicht will,wird sie es dir auch zu verstehen geben.

Das Blödeste was du machen könntest ist,wenn du sie offen fragst,ob sie mit dir Sex haben möchte und sie dazu drängst.Das geht dann meistens in die Hose!

So direkt wars bei mir aktuell nicht,
aber so ähnlich...;)

pack sie als 1. im auto, dann saxt ihr, scheisse, viel zu unbekwem hier, lass uns im bett weitermachen, fertig, ned schwer , gell :mrgreen:

pack sie als 1. im auto, dann saxt ihr, scheisse, viel zu unbekwem hier, lass uns im bett weitermachen, fertig, ned schwer , gell

War ja scho 3 mal weg mit Ihr,

solls no 3x mochn,
dann berichtn,
ob wos weidagongan is...:mrgreen:

Sag ihr einfach Du willst ihr Deine Briefmarkensammlung zeigen - sollte sie nur ein kleines bisschen Schlauer sein als Du wird sie wissen das Du ins Bett willst mit Ihr!

Zurück
Oben