Wie bekommt man euch fraun am besten Geil?

Ja ich kenne das "Problem nur allzugut ich finde mich damit ab, ich kann dir nur aus Erfahrung sagen: Setze deine Freundin nicht unter Druck, denn das ist das schlechteste was du deinem Sexualleben (Beziehung) antun kannst!!

ich geb kairo und den andern vorpostern recht druck ist alles andere als brauchbar. mädls in dem alter wollen einfach auch gerne den abend vorm tv haben mit kuscheln und küssen. und als ich in dem alter war, war ich a internats kind. war nur am we bei meinem freund und ok da hatten wir freitag und samstag sex und dann auch später in der langen beziehung die ersten paar monate jeden tag mehr mal aber von einem zum anderen schließen würd ich nie. das pendelt sich alles mit der zeit ein.

und auch wenn der druck weg ist kann man nach und nach mit dem wachsenenden vertrauen sich vortasten, ertasten was geht mehr. was gefällt beiden was wollen beide ausprobieren. darüber reden. wo liegen ängste, wo liegen hemmschwellen usw.

aber das kommt erst mit der zeit man wächst so zu sagen in die beziehung. einfach geduld haben der rest kommt von selber wenn man beziehungsarbeit leistet.

Win mann muss ne ausstrahlung haben, dann klappts auch mit der nachbarin:p

Was sagt Ihr fraun (oder auch Männer dazu).
Kennt Ihr Männer das Problem nicht? Ihr wollt unbedingt Sex aber eure Frau, Freundin hat gerade keine Lust?
Was könnt ihr so an Tipps raus rücken?

mfg

Wenn ich nicht will, dann will ich nicht :shock:
Dann könntest dir höchstens neben mir einen wichsen,wär mir egal :mrgreen:

salzburg_nett_m
Was sagt Ihr fraun (oder auch Männer dazu).
Kennt Ihr Männer das Problem nicht? Ihr wollt unbedingt Sex aber eure Frau, Freundin hat gerade keine Lust?
Was könnt ihr so an Tipps raus rücken?

mfg

Aspirin hilft bei Migräne:haha:

Guter Sex ist kein Leistungssport. Die Situation machts. Stimmung, Gelegenheit, nette Gesten, Worte, Zärtlichkeiten. Alles andere ergibt sich. Und mit 18 Jahren hat man sicherlich noch viel mehr vor als hinter sich.

Frauen muss man einfach das Gefühl geben sie bedingunglos zu begehren, dannn läuft sie wie geschmiert. Du musst 100% bei ihr sein in diesem Monent...

kann hier auch nur von mir reden...
eine gute massage, gutes lecken und etwas zärtlichkeit und ich bin noch immer gerne dazu überredet worden...
wobei ich nicht wirklich schwer zu überreden bin, wenn ich ihn süß und anregend finde "lol"

...schade , dass du nicht mehr buchbar bist. es war immer toll :daumen:

lg

Bobby

Zurück
Oben