Wie bekommt man euch fraun am besten Geil?

:nono: nicht ich, das ganze lob gebührt der kleinen sklavin *ehrfürchtigdenblickvordergroßenmeisterinzubodensenk*

Das Weise Wissen und der Interlekt Deiner geistigen und sachgerechten Auffassung ist Befürwortend und sachgerecht. :daumen: :daumen: :daumen:

Denke das die kl. Sklavin Dich lediglich auf diese Zielpunkte versklavt, hingearbeitet hat und Dir liebe Gwenni diese Geistesfügung gab. :bussal:

Bedenke:
Du bist ein guter Mensch! ... und über das Z nach dem Schwan reden wir später :hurra::hurra::hurra:

:zweisam:

odaaah iss das auch schon wedder en andrer Threat! :mrgreen:

Najaa bei mir is so .. langsam ausziehen, mich am ohrläppchen und hals küssen bzw. beissen =) .. meinen ganzen Körper mit der Zunge entlangfahren .. einfach zärtlich und ein bisschen dominant sein .. so werd ich scharf .. aber is ja bei jeder Frau anders!

viel zärtlichkeit, etwas dominanz, geduld und einsatz von fingern und zunge am ganzen körper der frau

Wenns der Richtige ist, reicht schon Stimme und Geruch und die richtige Situation. Mehr brauch ich eigentlich nicht.

:shock:Uff, also ich dusche mich lieber vorher:undweg:

Ist ja nicht jeder wie Du...
Aber hoffentlich nicht immer nur vor Sex. :mrgreen:

Wie bekommt man Frauen geil? :hmm:
Keine Ahnung. Keinen blassen Schimmer. :roll:

Bisher hab ich mir den Kopf darüber nie wirklich zerbrochen.
Ich fände ein Ansatz wäre es sich mit der Partnerin zu beschäftigen, auf sie einzugehen und ihr Aufmerksamkeit zu schenken. Ihr zuhören und rechtzeitig merken in welche Richtung heut der Wind weht, eher wild oder eher ruhig, eher schnell oder eher langsam, eher fordernd oder eher sanft.

Ich glaube der Geilmacher von heute kann sich als der Abtörner von morgen erweisen und umgekehrt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist ja nicht jeder wie Du...
Aber hoffentlich nicht immer nur vor Sex. :mrgreen:

Wie bekommt man Frauen geil? :hmm:
Keine Ahnung. Keinen blassen Schimmer. :roll:

Bisher hab ich mir den Kopf darüber nie wirklich zerbrochen.
Ich fände ein Ansatz wäre es sich mit der Partnerin zu beschäftigen, auf sie einzugehen und ihr Aufmerksamkeit zu schenken. Ihr zuhören und rechtzeitig merken in welche Richtung heut der Wind weht, eher wild oder eher ruhig, eher schnell oder eher langsam, eher fordernd oder eher sanft.

Ich glaube der Geilmacher von heute kann sich als der Abtörner von morgen erweisen und umgekehrt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:shock:Diese weisen Worte, diese Wahrheiten aus Deinem Mund, ich staune. Gratulation, mein Lieber Freund.:daumen:

Bekomme meine Freundin eig. immer geil...

Ich küss sie (wenn ich hinter ihr stehe) am Nacken, streichle ihre Brüste..

hatte noch nie probleme dabei

Zurück
Oben