Anstatt dir zu überlegen wie du am leichtesten zum Sex mit ihr kommmst, solltest du dir überlegen mit was du sie überraschen kannst.
Eine Freude machen und ihr zeigen wie gern du sie hast, das muss nicht viel sein nur eine Kleinigkeit die ihr zeigt das du an sie denkst. Und vor allem muss das von Herz kommen, damit sie sich mit dir sicher sein kann. Dann brauchst du sie nicht mehr zum Sex überreden, denn mit vertrauen is das Eis schnell gebrochen und das ganze is net mehr eini ausi und stellung wechseln sondern guter sex mit leidenschaft. Den kann man nicht erzwingen der kommt mit der Zeit und da rede ich von Monaten.
I was a net i versteh so a Frage net.. I mein wenn du sie liebst dann müssen solche Sachen einfach von selber kommen, ganz automatisch. Auch das verständnis wenn sie mal nicht will, sich einfach amal so an gemütlichen Abend machen. Mir is scho klar das du alles ausprobieren willst, aber Frauen denken da anders. Glaub mir du wirst nix versäumen es kommt alles mit der Zeit, es liegt alles no vor dir gehs langsam an und genieß was du hast.
Bin selber nicht viel älter als du, aber i war genauso in dem alter und hab einfach mein kopf net benützt. Und nachträglich muss i zugeben hab i ma in meiner jugend damit viele schöne beziehungen mit tollen frauen zerstört weil das thema sex für mich einfach überhand gewann und das schlimmere ihnen damit in einer wichtigen phase der entwicklung sehr weh getan.
Damit hast auch die Erklärung warum sich die gscheiten Mädels mit 16 an älteren Freund der mind 21 is suchen, weil die damit einfach scho besser umgehen können.
mfg Mike
P.S.: Lange hats gebraucht aber ich hoffe mein erster Beitrag konnte etwas gutes zum Forum beitragen.