wie bringe ich meinen freund dazu öfter mit mir zu schlafen?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hy Leute!!!

kann mir irgendjemand von euch sagen, wie ich meinen freund dazu bringer öfter mit mir zu schlafen?

seine "ausrede"; er wäre müde und will nur noch schlafen.

das ganze geht jetzt schon über 2 monate so.

Naja...
Der poppt ne andere, oder anderen ;?

Du könntest wie Salma Hayek den Schlangentanz vorführen, dich an der Stange räkeln, doch egal, was wir dir raten, letztendlich du solltest ihn kennen und wissen, worauf er so anspringen würde.
Oder ist er schon beim totalen Absprung und wartet auf deine Initiative.

...in Unterwäsche vor ihm rumlaufen...oder ihm einfach mal zwischen die Beine fassen beim knutschen...:mrgreen:

Das sind ja nicht gerade viele Informationen, die du uns da gibst.
Was hast du denn schon alles probiert, damit er wieder will? Ergreifst du auch die Initiative oder akzeptierst du sein "Nein" halt einfach?

mache mit ihm ein erotisches Candlelightdinner, da springt er sicher an

Lad ma nen Foto von dir hoch dann können wir sagen ob es an dir liegt :daumen:

das ist wirklich normal...

wie oft habe ich mit ihm schon geredet über das ganze??!!

ja ich kenn ihn ja eh, ich weiß auf was er anspringt aber wenn ich es versuche es kommt nichts retour garnichts.

hab schon alles mögliche probiert. zwischen die beine greifen alles erdenkliche einfach

ja ich kenn ihn ja eh, ich weiß auf was er anspringt aber wenn ich es versuche es kommt nichts retour garnichts.

Such dir einen Verehrer. Oder lass ihn glauben, dass du einen Verehrer hättest. ;)

Er wird zu (sexueller) Höchstform auflaufen. :lol:

Reden kannst knicken, damit nervst ihn nur. Dein Gutester ist sich deiner einfach viel zu sicher, änder das ..........

also mir fallen da nur 2 möglichkeiten ein, entweder er hat ne andere oder er will dich dazu bringen an deinem aussehen zu arbeiten (zb sport, sexy unterwäsche,...) xD

Also an dir kann es net liegen.Ich glaub er ist blind und sieht net mehr was er vor sich hat.Sollte sich er mal ne brille kaufen dann sieht er was er für ein heißes fahrgestell er zuhause hat.

hallo wie ist er sonst zu dir aufmerksam oder eher gleichgültig , tut ihr noch kuscheln wie sieht es mit küsse aus das alles musst du auf eine waagschale legen und wenn du merkst das alles gibt es nicht mehr gibts für ihn eine andere leider kann ich dir keine bessere Nachricht geben das gleiche war bei mir vor 1 Monat und jetzt bin ich wieder alleine lg christian

Zurück
Oben