wie bringe ich meinen freund dazu öfter mit mir zu schlafen?

i durchstöber sei handy schon die ganze zeit
Erdrückst du ihn vielleicht? Ich meine hat er den seinen Freiraum? Darf seinem Hobby nachgehen ohne ständig erreichbar sein zu müssen. Darf er auchmal mit Kumpels um die Häuser ziehen ohne um 22 Uhr wieder zuhause sein zu müssen? Muss er sich dem ständigen Frage und Antwort Spiel (Wo gehst Du hin, wann kommst Du wieder, muss das sein, blablabla...) hingeben?

Noch wichtiger, hast DU ein Hobby? Eine Beschäftigung ohne ihn, sodass ihr euch auch etwas zu erzählen habt? Jeder von Euch hat so sein eigenes kleines "Ding" an dem er Spass hat und worüber man dann auch gemeinsam quatschen kann.

Kannst Du sich selber glücklich machen oder verlangst Du von dem armen Kerl das er das für Dich tun muss?

Die Frauen denen ich in meinem Leben so begegnet bin, sind alle nicht in der Lage gewesen sich das alles ins Bewusstsein zu rufen.

Auf alle Fälle, Handy durchsuchen geht gar nicht!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 monate geht das bei euch schon so?????

also, bei uns ist das schon 2 jahre so.

kann mir irgendjemand von euch sagen, wie ich meinen freund dazu bringer öfter mit mir zu schlafen?
Alles, wozu man seinen Partner erst "bringen" muss, ist so notwendig wie ein Kropf.

i durchstöber sei handy schon die ganze zeit ...
Geht halt nix über Vertrauen .....

Schmeiss dich in ein sexy outfit - lass das hoserl weg - knie dich vor ihm hin und versuch ihm seinen schwanz aus der hose zu holen! Darauf muss jeder abfahren der auf eine frau steht ....
Ah ja .... muss er das?

Wenn nicht kannst du weiter hier unsere einträge lesen, und dir einen aussuchen der dir das gibt was dir fehlt! Ganz einfach!!
Alles in allem ein etwas schlichtes Gemüt, das Du hier offenbarst. :roll:

Aber ich seh' grad: Traun ..... alles klar. :cool:

kann mir irgendjemand von euch sagen, wie ich meinen freund dazu bringer öfter mit mir zu schlafen?

omg ist dein freund blind oder schwul?

du bist ja sowas von leckerbissen, da würd gar nimmer runter von dir wollen :)

also manche typen versteh ich wirklich nicht... :kopfklatsch:

also manche typen versteh ich wirklich nicht...
vielleicht hat es ja ganz andere Gründe ?

Sie hat diesmal auch gar nicht gesagt, was sie unter wenig Sex versteht, wie lange sie diesmal zusammen sind usw.
Hier geht es doch nicht um einen Optikfick, oder ?

PS: hast kein Handy?

Also an dir kann es net liegen.Ich glaub er ist blind und sieht net mehr was er vor sich hat.Sollte sich er mal ne brille kaufen dann sieht er was er für ein heißes fahrgestell er zuhause hat.

Und auch wenn man einen noch so heiße Partnerin hat, kann es Phasen im Leben geben, wo man keine Lust hat. Das muss mit dem Aussehen gar nichts zu tun haben.
Allerdings sollte er dann drüber reden.
Vielleicht hat er Sorgen, vielleicht Komplexe nicht gut im Bett zu sein. Vielleicht ist es was ganz Banales, wie ein Intimpilz für den er sich schämt.
Manchmal liegt der Grund auch viel tiefer.

Einige Tipps hast ja schon erhalten.
Seine Sachen durchstöbern ist eher nicht das geeignete Mittel, vor allem wenn er keinen Anlass dazu bietet. Würde er sich komisch verhalten, wie z.B. beim Telefonieren rausgehen etc. würde ich es noch verstehen.
An der Optik kann es eigentlich auch nicht liegen, immerhin hast einen scharfen Körper. Natürlich könnte es sein, daß er plötzlich eher auf mollige und kräftigere Frauen steht. Ist dir da was aufgefallen? Schaut er anderen Frauen nach und welchen Typ Frau?
Natürlich kann es auch an ihm selbst liegen. Einerseits könnte es sein, daß es in seinem beruflichen oder auch privaten (Famile, Freunde) Umfeld Probleme oder Stress gibt und er den Kopf nicht frei hat für Sex. Oder es könnte auch ein gesundheitliches Problem sein, kann er nicht mehr so - aus welchen Gründen auch immer - und schiebt Müdigkeit nur vor um nicht als Versager dazustehen.

Was es genau ist, können wir dir hier nicht sagen. Deine Verführungskünste haben nicht geholfen, also hilft nur mehr ein ernstes Gespräch. Und eine Drohung, daß du dir dann vielleicht jemanden anderen für Sex suchst, kann vielleicht seine Zunge lockern. Heißt ja nicht, daß du es auch machst.

Wünsch dir alles Gute dabei und auf daß du bald wieder ein erfüllendes Sexleben hast.

Und eine Drohung, daß du dir dann vielleicht jemanden anderen für Sex suchst, kann vielleicht seine Zunge lockern. Heißt ja nicht, daß du es auch machst.

Also wenn mir meine Freundin das drohen würde nur weil ich mal keinen sex will kann sie mich vergessen ....da würde sie als antwort bekommen das sie ab hauen kann....brauch ich gar net so a Meldung ....ist ja ur unpassend bei sowas ....

Zurück
Oben