- Reaktionen
- 39.319
- Checks
- 28
Gell da schaust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mach ihn mal eifersüchtig, ich stell mich gerne zur verfügung...
Wann er klüg ist, hat er schon ein ander zum ficken.Ja, wohl total.
Erdrückst du ihn vielleicht? Ich meine hat er den seinen Freiraum? Darf seinem Hobby nachgehen ohne ständig erreichbar sein zu müssen. Darf er auchmal mit Kumpels um die Häuser ziehen ohne um 22 Uhr wieder zuhause sein zu müssen? Muss er sich dem ständigen Frage und Antwort Spiel (Wo gehst Du hin, wann kommst Du wieder, muss das sein, blablabla...) hingeben?i durchstöber sei handy schon die ganze zeit
2 monate geht das bei euch schon so?????
also, bei uns ist das schon 2 jahre so.
Alles, wozu man seinen Partner erst "bringen" muss, ist so notwendig wie ein Kropf.kann mir irgendjemand von euch sagen, wie ich meinen freund dazu bringer öfter mit mir zu schlafen?
Geht halt nix über Vertrauen .....i durchstöber sei handy schon die ganze zeit ...
Ah ja .... muss er das?Schmeiss dich in ein sexy outfit - lass das hoserl weg - knie dich vor ihm hin und versuch ihm seinen schwanz aus der hose zu holen! Darauf muss jeder abfahren der auf eine frau steht ....
Alles in allem ein etwas schlichtes Gemüt, das Du hier offenbarst.Wenn nicht kannst du weiter hier unsere einträge lesen, und dir einen aussuchen der dir das gibt was dir fehlt! Ganz einfach!!
i durchstöber sei handy schon die ganze zeit
Ach, die Gutste wird hier schon finden, was sie sucht.
Ach, die Gutste wird hier schon finden, was sie sucht.
kann mir irgendjemand von euch sagen, wie ich meinen freund dazu bringer öfter mit mir zu schlafen?
vielleicht hat es ja ganz andere Gründe ?also manche typen versteh ich wirklich nicht...
Also an dir kann es net liegen.Ich glaub er ist blind und sieht net mehr was er vor sich hat.Sollte sich er mal ne brille kaufen dann sieht er was er für ein heißes fahrgestell er zuhause hat.
sie durchsucht ständig sein Handy und seine Sachen, vielleicht törnt ihn das ab ?muss ich das verstehen?