- Reaktionen
- 21.234
- Checks
- 10
im gegensatz zu phildenndran gefällt mir eher dein zweiter absatz von wegen willst du nur schönwetterbeziehung......ach ja und an die te .... Evt mal die Beziehung überdenken.ich weiß nicht wie lange ihr zusammen seid, aber stehst du zu und hinter ihm...auch wenn es ihm mal schlecht geht oder willst eh nur ne "schönwetterbeziehung" ...falls 2. Tu IHM den Gefallen und trenn dich von ihm!!
des kann einem nämlich mächtig auf die eier gehen, wenn sich einer abstrudelt und der andere glaubt des leben besteht nur aus party, knutschen, ficken....
ja genau, so einfach sind vielleicht die männer gestrickt die schon mit der nudel in der hand vorm pc sitzen aber halt ned alle....Verführ Ihn doch mit geilen Dessouss,Strapsen,usw.dann ist er sicher nicht mehr müde wenn Du Ihm so die Tür aufmachst-oder mal ein ausgefallenes Kostüm Krankenschwester im Minni,oder so
wenn ich andiniert bin warum auch immer, dann kann die gute ihre ganzen weiblichen waffen auspacken lasst mi des kalt...
und warum der andere andiniert ist kann viele gründe haben,...
die gute sollte sich mal selber fragen was rennt falsch...aber ned so oberflächlich wie bin i ned hübsch genug, mach i erm nimmer geil, oder greif i erm ned oft genug zwischen die beine....
in erster linie sollt sie sich fragen, freut er sich noch aufs heimkommen?? oder findet er mich vor mit einem gfries, dass er sich am liebsten glei wieder umdrehen würd...??
bin i so beschäftigt mit wie bin ich schön, dass ich darüber den haushalt vergess?? vergiss dass er vielleicht auch an hunger hat wenn er heimkommt mir aber mei persönliches wohlbefinden wichtiger is??
usw...usf...
und ganz toll ist dann natürlich ein unter druck setzen....von wegen jetzt wirds aber zeit.... da schneidet sich die gute nur selber ins fleisch
Selbst bei der geilsten Alten dieses Planeten gibt es immer irgendwo einen Typen, dem Selbige bereits mehr als nur mächtigst am Arsch geht. Frauen schaffen das. Früher oder später schaffen sie`s immer.
nur sind sie so von sich überzeugt oder mit einem "ungsunden" egoismus gesegnet, dass sie nie auf die idee kommen könnten daran schuld zu sein....
einen?? hunderte...aber vielleicht is er auch nur ihre g'schichtln leidWenn er dich nicht ficken will, hat das einen Grund.