wie bringe ich meinen freund dazu öfter mit mir zu schlafen?

...ach ja und an die te .... Evt mal die Beziehung überdenken.ich weiß nicht wie lange ihr zusammen seid, aber stehst du zu und hinter ihm...auch wenn es ihm mal schlecht geht oder willst eh nur ne "schönwetterbeziehung" ...falls 2. Tu IHM den Gefallen und trenn dich von ihm!!
im gegensatz zu phildenndran gefällt mir eher dein zweiter absatz von wegen willst du nur schönwetterbeziehung...

des kann einem nämlich mächtig auf die eier gehen, wenn sich einer abstrudelt und der andere glaubt des leben besteht nur aus party, knutschen, ficken....

Verführ Ihn doch mit geilen Dessouss,Strapsen,usw.dann ist er sicher nicht mehr müde wenn Du Ihm so die Tür aufmachst-oder mal ein ausgefallenes Kostüm Krankenschwester im Minni,oder so
ja genau, so einfach sind vielleicht die männer gestrickt die schon mit der nudel in der hand vorm pc sitzen aber halt ned alle....
wenn ich andiniert bin warum auch immer, dann kann die gute ihre ganzen weiblichen waffen auspacken lasst mi des kalt...
und warum der andere andiniert ist kann viele gründe haben,...
die gute sollte sich mal selber fragen was rennt falsch...aber ned so oberflächlich wie bin i ned hübsch genug, mach i erm nimmer geil, oder greif i erm ned oft genug zwischen die beine....
in erster linie sollt sie sich fragen, freut er sich noch aufs heimkommen?? oder findet er mich vor mit einem gfries, dass er sich am liebsten glei wieder umdrehen würd...??
bin i so beschäftigt mit wie bin ich schön, dass ich darüber den haushalt vergess?? vergiss dass er vielleicht auch an hunger hat wenn er heimkommt mir aber mei persönliches wohlbefinden wichtiger is??

usw...usf...

und ganz toll ist dann natürlich ein unter druck setzen....von wegen jetzt wirds aber zeit.... da schneidet sich die gute nur selber ins fleisch

Selbst bei der geilsten Alten dieses Planeten gibt es immer irgendwo einen Typen, dem Selbige bereits mehr als nur mächtigst am Arsch geht. Frauen schaffen das. Früher oder später schaffen sie`s immer.
:daumen:

nur sind sie so von sich überzeugt oder mit einem "ungsunden" egoismus gesegnet, dass sie nie auf die idee kommen könnten daran schuld zu sein....

Wenn er dich nicht ficken will, hat das einen Grund.
einen?? hunderte...aber vielleicht is er auch nur ihre g'schichtln leid :)

vielleicht läuft es wieder besser, wenn du dein misstrauen aufgibst und einfach vertraust. handy durchstöbern ist nicht OK.

beim fortgehen richtet er sich ganz normal her wie früher auch.
i durchstöber sei handy schon die ganze zeit und da ist überhauptnichts auser die smsn von mir und von seinen freunden...
ich werds mal versuchen

Meine Fresse.

Ihr beantwortet einem Pinup-Mädel auf Kontaktsuche ernsthaft, wie sie ihren Typen zum Stecher machen kann? :mrgreen:

Ich bin sicher, das Bettchen ist für die nächsten Monate nicht lustlos bestückt.

Aber geile Strategie, immerhin :daumen:

Na wenn man da so einige Kommentare liest stellts einem ja direkt die Haare nicht nur am Kopf auf.
Die Patentrezepte von wegen mach ihn eifersüchtig, überwach ihn, verführ ihn oder vergewaltig ihn sind sicher gleich die allerbeste Lösung - wer Ironie findet darf auch gerne drüber lachen.
Wast machen kannst, alles und nix. Wenns durch Kommunikation nicht wird und gegenseitiges Verständnis und das gegenseitige Geben und Nehmen in der Beziehung keinen Platz mehr hat, dann kannst dir früher oder später überlegen was das ganze noch an Zukunft hat und schauen dast vor der Verbitterung die Reissleine ziehst und woanders dein Glück suchst.
Trotzdem viel Erfolg.

Such dir einen Verehrer. Oder lass ihn glauben, dass du einen Verehrer hättest. ;)

Er wird zu (sexueller) Höchstform auflaufen. :lol:

Reden kannst knicken, damit nervst ihn nur. Dein Gutester ist sich deiner einfach viel zu sicher, änder das ..........

Stimmt !!!! Kann aber auch sein , daß er umgepolt hat / wurde und Schwul ist / wurde

das ist wirklich normal...

wie oft habe ich mit ihm schon geredet über das ganze??!!

ja ich kenn ihn ja eh, ich weiß auf was er anspringt aber wenn ich es versuche es kommt nichts retour garnichts.

Ich kenn das genau umgekehrt! Da nützt offenbar so gut wie (manchmal tut sie so als ob, aus "Mitleid") nix.

...geht mal mit ihm in den Shop Seven Sins. mal schaun wie er dort reagiert, auf diverse Vorschläge mit "...probieren wir mal dies oder das? ...".
oder auf die harte Tour - gehst mit ihm ins P-Kino und beobachtest dort, wie er sich gibt - anderes Ufer und so,

lg

Meine Fresse.

Ihr beantwortet einem Pinup-Mädel auf Kontaktsuche ernsthaft, wie sie ihren Typen zum Stecher machen kann? :mrgreen:

Ich bin sicher, das Bettchen ist für die nächsten Monate nicht lustlos bestückt.

Aber geile Strategie, immerhin :daumen:

hast schon mal dran gedacht, dass es da bei postings (antworten zu fragen) nicht nur um die eine konkrete person gehen könnt, die diese frage stellt, sondern vielleicht um VIELE personen, die in einer ähnlichen situation sind und möglicherweise nicht einmal als aktive user eingeloggt sind?

Ich bin in einer ähnlichen Situation (Sie war längere Zeit absolut lustlos). Ich habe meine Partnerin darauf angesprochen und ein offenes Gespräch wirkt manchmal Wunder. Es tut gut, sich mal offen auszusprechen.

hast schon mal dran gedacht, dass es da bei postings (antworten zu fragen) nicht nur um die eine konkrete person gehen könnt, die diese frage stellt, sondern vielleicht um VIELE personen, die in einer ähnlichen situation sind und möglicherweise nicht einmal als aktive user eingeloggt sind?

Nein, ich pflege nicht zu denken, wenn ich auf österreichischen Erotikplattformen unterwegs bin.

--> schlag ihm vor du nimmst dir einen Lover, da kommt er sicher in die Gänge und wenn nicht - ist es dein Schaden auch nicht

Nein, ich pflege nicht zu denken, wenn ich auf österreichischen Erotikplattformen unterwegs bin.

ääääääh, .... könntest bitte das alles noch einmal erklärn, .... und keine worte mit mehr als 4 buchstabn verwenden .... weil, weißt du, .... i bin a hiesiger!

:oops:

Ohne jetzt alle Seiten gelesen zu haben und vielleicht ist ja die Antwort schon gefallen, aber ich frage mich schon wie euer Sexleben eigentlich vorher war.

Kann nämlich ganz leicht sein, dass er durch zu wenig Abwechslung (Verführung, Vorspiel, etc), die Lust auf dich verloren hat.

Ich mein, wer mag schon jeden Tag Extrawurstsemmerl?
Die hängen dir irgendwann so zum Hals raus, dass du sie gar nicht mehr willst.
Da hilfts dann auch nimmer wenn man auf einmal Essiggurkerl rein tut.
(sehr plakativ ich weiß :))

Was euch vielleicht helfen würde, ist ein Tapetenwechsel.
Macht doch einfach einen kurzen Urlaub oder etwas ähnliches.
Dergleichen kann oft wahre Wunder bewirken.

ich steh in allen lebenslagen hinter ihm das ist doch klar... und streit oder meinungsverschiedenheiten gehören hald mal dazu.

wir sind 1,5 jahre zusammen

Kann nämlich ganz leicht sein, dass er durch zu wenig Abwechslung (Verführung, Vorspiel, etc), die Lust auf dich verloren hat.

in unserer beziehung bin ich die jenige die abwechslung möchte. mein freund will immer nur das selbe und das ist mir zu langweilig

ja, das mit dem reden muss ned immer sinnvoll sein, hab meine damalige freundin auch drauf angeredet, als schon 2 wochen nix mehr lief, was da los is, kam immer nur, "weis auch ned was los ist, hab halt keinen bock momentan".

in unserer beziehung bin ich die jenige die abwechslung möchte. mein freund will immer nur das selbe und das ist mir zu langweilig

oha! daran könnte es liegen...Du überforderst ihn...bzw schüchterst ihn evt ein wenig ein. also Du magst rambazamba, er lieber 0815. Männer sind eher einfach gestrickt. Sie mögens klar und wenig verspielt mehrheitlich. und sexuell fordernde Frauen mögen sie zu Hause auch eher weniger. vielleicht machst einfach mal 1 zeitlang nur auf Schmusetiger und thematisieren würd ich das überhaupt nicht, ist bei Männern ein no-go. evt kommt er dann von selber wieder an, wenn er meint, er kann die Zügel sexuell in die Hand nehmen.

Zurück
Oben