- Reaktionen
- 38.199
- Checks
- 5
hab schon alles mögliche probiert. zwischen die beine greifen alles erdenkliche einfach
Du sollst ihm zwischen die Beine greifen, ned dir söbst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab schon alles mögliche probiert. zwischen die beine greifen alles erdenkliche einfach
schlaf mit mir,dann wird er es endlich kapieren,dass du mehr brauchst.erst dann kommst du auf deine Kosten
ich sag nur....mit den waffen einer frau.....schaffst du das!!
vorher versteht ihr wahrscheinlich eh nicht, dass das Leben ned nur aus schnacksln besteht!!!!!
...ach ja und an die te .... Evt mal die Beziehung überdenken.ich weiß nicht wie lange ihr zusammen seid, aber stehst du zu und hinter ihm...auch wenn es ihm mal schlecht geht oder willst eh nur ne "schönwetterbeziehung" ...falls 2. Tu IHM den Gefallen und trenn dich von ihm!!
jetzt mal weg von meiner sonstigen blödelei: da ist schon was wahres dran. hab auch vor langer zeit erlebt, dass die beziehung einer kollegin knapp am scheitern war und die nimmer gwusst hat, was los ist. bis sich herausgestellt hat, dass der mann beruflich eine veränderung vor sich hatte, mehr oder minder unvermeidbar, die er zwar einerseits als chance zum weiteren aufstieg sehen konnte, aber andererseits nicht gewusst hat, ob er das von seinen skills aus packt. das hat ihn so fertig gemacht, dass er an nix anderes denken konnte. oder burn out kann auch radikal eine beziehung verändern - schwierige situation.
Hy Leute!!!
kann mir irgendjemand von euch sagen, wie ich meinen freund dazu bringer öfter mit mir zu schlafen?
seine "ausrede"; er wäre müde und will nur noch schlafen.
das ganze geht jetzt schon über 2 monate so.
vielleicht ist er wirklich müde .seine "ausrede"; er wäre müde und will nur noch schlafen.
i durchstöber sei handy schon die ganze zeit und da ist überhaupt nichts
der lügt doch, ka mensch pennt so langeseine "ausrede"; er wäre müde und will nur noch schlafen.
Hy Leute!!!
kann mir irgendjemand von euch sagen, wie ich meinen freund dazu bringer öfter mit mir zu schlafen?
seine "ausrede"; er wäre müde und will nur noch schlafen.