wie bringe ich meinen freund dazu öfter mit mir zu schlafen?

schlaf mit mir,dann wird er es endlich kapieren,dass du mehr brauchst.erst dann kommst du auf deine Kosten:)

Oh Mann, vielen hier kann man echt nur wünschen, dass sie selbst mal in die Situation kommen, grad keinen Sex zu wollen..aus welchen Gründen auch immer....und eine Freundin zu haben...die dann die ach so tollen Tipps aus einem erotikforum befolgt.....vorher versteht ihr wahrscheinlich eh nicht, dass das Leben ned nur aus schnacksln besteht!!!!!:kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
...ach ja und an die te .... Evt mal die Beziehung überdenken.ich weiß nicht wie lange ihr zusammen seid, aber stehst du zu und hinter ihm...auch wenn es ihm mal schlecht geht oder willst eh nur ne "schönwetterbeziehung" ...falls 2. Tu IHM den Gefallen und trenn dich von ihm!!

ich sag nur....mit den waffen einer frau.....schaffst du das!!

und sonst hat er vl. im moment andere sorgen

Augen auf Ohren auf Helmi ist da....... :kopfklatsch:

Kinderverkehrclub anrufen würden wir sagen oder reden miteinander!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ach ja und an die te .... Evt mal die Beziehung überdenken.ich weiß nicht wie lange ihr zusammen seid, aber stehst du zu und hinter ihm...auch wenn es ihm mal schlecht geht oder willst eh nur ne "schönwetterbeziehung" ...falls 2. Tu IHM den Gefallen und trenn dich von ihm!!

jetzt mal weg von meiner sonstigen blödelei: da ist schon was wahres dran. hab auch vor langer zeit erlebt, dass die beziehung einer kollegin knapp am scheitern war und die nimmer gwusst hat, was los ist. bis sich herausgestellt hat, dass der mann beruflich eine veränderung vor sich hatte, mehr oder minder unvermeidbar, die er zwar einerseits als chance zum weiteren aufstieg sehen konnte, aber andererseits nicht gewusst hat, ob er das von seinen skills aus packt. das hat ihn so fertig gemacht, dass er an nix anderes denken konnte. oder burn out kann auch radikal eine beziehung verändern - schwierige situation.

jetzt mal weg von meiner sonstigen blödelei: da ist schon was wahres dran. hab auch vor langer zeit erlebt, dass die beziehung einer kollegin knapp am scheitern war und die nimmer gwusst hat, was los ist. bis sich herausgestellt hat, dass der mann beruflich eine veränderung vor sich hatte, mehr oder minder unvermeidbar, die er zwar einerseits als chance zum weiteren aufstieg sehen konnte, aber andererseits nicht gewusst hat, ob er das von seinen skills aus packt. das hat ihn so fertig gemacht, dass er an nix anderes denken konnte. oder burn out kann auch radikal eine beziehung verändern - schwierige situation.

Genau so kann s nämlich sein.
Klar man kann nicht von sich auf andere schließen, ich könnte nicht mal garantieren, dass mans nochmal schafft, wenn man so eine Situation schon mal hatte, weil immer viele Faktoren mitspielen....ABER alles ist möglich mit etwas durchhaltevermögen.

Verführ Ihn doch mit geilen Dessouss,Strapsen,usw.dann ist er sicher nicht mehr müde wenn Du Ihm so die Tür aufmachst-oder mal ein ausgefallenes Kostüm Krankenschwester im Minni,oder so

es macht ihm halt offensichtlich keinen Spaß mit Dir...

Hy Leute!!!

kann mir irgendjemand von euch sagen, wie ich meinen freund dazu bringer öfter mit mir zu schlafen?

seine "ausrede"; er wäre müde und will nur noch schlafen.

das ganze geht jetzt schon über 2 monate so.

Es wäre interessant zu wissen wie lange ihr zusammen seid.
Ich denke nach einer Weile sollte man schon wissen wie man seinen Partner dazu bringt. Oder besser gesagt wie man seinen Partner verführt. ;)
Und so wie du sagt alles hilft nichts, dann solltest du dich mit ihm zusammen setzten und reden. Ich denke mal es hat seinen Grund das du dir Sorgen machst, wahrscheinlich hat sich die Situation geändert.
Du gibst uns halt leider nicht viele Infos.

i durchstöber sei handy schon die ganze zeit und da ist überhaupt nichts

Das wäre ein Grund für mich dir die Finger zu brechen. Oder dich besser gleich ansatz- und emotionslos von der nächsten Brücke zu werfen. Es scheint, so wie du ihm offenkundig nachstierst, er könnte dich bereits hinlänglich satt haben. Selbst bei der geilsten Alten dieses Planeten gibt es immer irgendwo einen Typen, dem Selbige bereits mehr als nur mächtigst am Arsch geht. Frauen schaffen das. Früher oder später schaffen sie`s immer. Wenn er dich nicht ficken will, hat das einen Grund. Den hat es nämlich immer. Augenscheinlich ist er an dir oder an deinem Körper nimmer interessiert. Nachdem Aufgewärmtes auch nur einmal schmeckt, erübrigt sich die Frage, was es dir eigentlich sagen sollte. Die schleimspurziehenden Dilettanten biedern sich dir eh schon an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit ihm in einen neutralen Ton über das ganze reden und die Ursache finden dann kann man am Problem arbeiten

Hy Leute!!!

kann mir irgendjemand von euch sagen, wie ich meinen freund dazu bringer öfter mit mir zu schlafen?

seine "ausrede"; er wäre müde und will nur noch schlafen.

das ganze geht jetzt schon über 2 monate so.

ja des is so entweder du bist nicht sexy genug für ihn dann schau dich nach einem andren um gg
oder er ist in so einer phase wo man sex nicht allzuoft braucht das musst du berücksichtigen

Zurück
Oben