wie bringe ich meinen freund dazu öfter mit mir zu schlafen?

hallo wie ist er sonst zu dir aufmerksam oder eher gleichgültig , tut ihr noch kuscheln wie sieht es mit küsse aus das alles musst du auf eine waagschale legen und wenn du merkst das alles gibt es nicht mehr gibts für ihn eine andere leider kann ich dir keine bessere Nachricht geben das gleiche war bei mir vor 1 Monat und jetzt bin ich wieder alleine lg christian

oh das tut mir leid für dich.

wir kuscheln wir küssen und wie am ersten tag. das einzige was fehlt momentan in der beziehung ist der sex....

Also ich denke das er noch keine andere poppt aber darüber nachdenkt!
War bei mir ähnlich! Entweder es läuft ab einem punkt wieder wie geschmiert oder du kannst die beziehung knicken! Sorry so hart wie es klingt, aber du denkst ja auh drüber nach also für was seit ihr noch zusammen?

kleiner Tipp von mir noch wenn er absolut null bock hat mehr weder dich anzusehen noch sexuell gesehen ist meistens bei den männern was im busch.
Check mal ab wie er sich beim telefonieren verhaltet beim Pc hat er am telefon a programm oben wo private kontakte durch passwort geschützt ist oder wie er sich beim fortgehen herrichtet(kennst ihn ja richtet er sich mehr her als sonst).
Und ich würde mal an deiner stelle gleich im bett in die vollen gehen nimm ihn her wenn er da immer noch keine reaktion zeigt würde ich mal vorschlagen zieh ein strich darunter du merkst eh dann ob er dich zurückbehält oder ob er dich ziehen lässt.
Lg

beim fortgehen richtet er sich ganz normal her wie früher auch.
i durchstöber sei handy schon die ganze zeit und da ist überhauptnichts auser die smsn von mir und von seinen freunden...
ich werds mal versuchen

Hm, ich hatte das auch mal ....lag in meinen fall an der Frau ..irgendwann machte es mir keinen Spass mehr weil sie sehr lange brauchte bis sie ihren Orgasmus hatte ..war ma dann zu anstrengend ...jedes mal ein 1 std Programm abzulegen ...Verwöhne ihn einfach oder sagt er zu nene Blow job einfach nein ?dazu hätte ich mich immer überreden lassen ..weil ma ja weiß das einen der Partner was gutes tun will ..

Also blöd sind wir typen ja auch nicht!
Vergiss handy, facebook und sonst noch was zu durchsuchen!
Wenn er es drauf anlegen sollte, dann kriegst du das nicht mit!
Schmeiss dich in ein sexy outfit - lass das hoserl weg - knie dich vor ihm hin und versuch ihm seinen schwanz aus der hose zu holen! Darauf muss jeder abfahren der auf eine frau steht - wenn er dann auch abblockt würd ich ihn direkt drauf ansprechen! Wenn er eier hat sagt er dir was los ist! Wenn nicht kannst du weiter hier unsere einträge lesen, und dir einen aussuchen der dir das gibt was dir fehlt! Ganz einfach!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass die ganze hinterher schnüffelei alles nur schlimmer macht...
ich würd mich auch gar nicht extra irgendwie auftakeln, sondern einfach klartext mit ihm reden... wenn er da wieder abblockt, dann kannst immer noch auszucken ;)
lg und alles gute!

i durchstöber sei handy schon die ganze zeit

Also da hätte ich dich schon davongejagt wegen schwerem Bruch des Vertrauensverhältnisses. Bist du auch anderweitig mißtrauisch, eifersüchtig etc.?

Ansonsten kannst du es nur rausfinden, wenn du mit IHM Tacheles redest. Hier können bestenfalls Mutmaßungen angestelt werden.

also mir fallen da nur 2 möglichkeiten ein, entweder er hat ne andere oder er will dich dazu bringen an deinem aussehen zu arbeiten (zb sport, sexy unterwäsche,...) xD

Ah so a Blödsinn!

Es gibt auch Männer, die nicht dauergeil sind und wenn sie grad keinen Kopf dafür haben kannst dich pudlnackad mit gespreizten Beinen hinstellen und es passiert genau gar nix.

Hat sich was bei ihm verändert? Beruflich? Benimmt er sich so auch irgendwie anders?

Check mal ab wie er sich beim telefonieren verhaltet beim Pc hat er am telefon a programm oben wo private kontakte durch passwort geschützt ist oder wie er sich beim fortgehen herrichtet(kennst ihn ja richtet er sich mehr her als sonst).

ja, super tipps! :roll: dann ist erst recht die kacke am dampfen. eine beziehung basiert entweder auf vertrauen, zuneigung und respekt - oder man zieht eh besser gleich einen strich drunter. nachspionieren statt offen ansprechen oder einfach gusto drauf machen geht m.e. gar nicht!

Und ich würde mal an deiner stelle gleich im bett in die vollen gehen nimm ihn her

das ist schon weit besser. fragt sich: wie ist euer sex? erfüllt er seine sehnsüchte und bedürfnisse? wieviel abwechslung ist drin? ist es DEIN sex, SEIN sex oder EUER sex?

Vielleicht ist er abends einfach wirklich müde, dann solltest mal versuchen in der Früh... :lol:

Hinterherschnüffeln geht ja echt garnicht! :nono:

LG, Soja

Was ist da los! Seit wann will ein Mann nicht! Entwederhat er keine Lust mehr auf dich oder hat andere Probleme mit sich

Zurück
Oben