Wie ernst nehmt ihr persönlich die Coronamaßnahmen und Gesetze?

Wie ernst nehmt ihr persönlich die Maßnahmen?

  • paranoid

    Stimmen: 4 1,3%
  • ernst

    Stimmen: 105 35,4%
  • gesetzestreu

    Stimmen: 46 15,5%
  • so viele Freiheiten wie gesetzlich möglich

    Stimmen: 72 24,2%
  • komplett drauf geschissen!

    Stimmen: 70 23,6%

  • Umfrageteilnehmer
    297
Scheiß ich drauf und mir egal was jetzt ander jetzt shit storm machen ich ich ja mit maske einkaufen ich arbeite mit maske aber was ich mit meine Freizeit mache soll alle egal sein und da kann mich auch die sperrstunde net aufhalten
 
Zur Frage des TE: wenn ich etwas ernst nehme, dann mach ich es auch. Anderenfalls nehme ich es nicht erst und schere mich nicht darum. Daher ist Ernst nehmen und gesetzeskonformes Agieren unabdingbar.
 
Scheiß ich drauf und mir egal was jetzt ander jetzt shit storm machen ich ich ja mit maske einkaufen ich arbeite mit maske aber was ich mit meine Freizeit mache soll alle egal sein und da kann mich auch die sperrstunde net aufhalten
Herr Scheißmitnet: wenn du alleine bist kannst eh mit deiner Freizeit machen was du willst; um Mitternacht im Wald sein, auch Onanieren geht dort hinterm Baum um Mitternacht, oder am Stephansplatz am Kopf stehen. Wenn du unter Menschen bist, hast Du die Spielregeln zu jeder Zeit einzuhalten. Punkt.
 
Wenn nur die Leute daran zu Grunde gehen die es nicht ernst nehmen wäre es mir auch egal. Ist aber leider nicht so.
 
Wenn nur die Leute daran zu Grunde gehen die es nicht ernst nehmen wäre es mir auch egal. Ist aber leider nicht so.
sich um nichts scheißen ist super und heldenhaft, Und wenn es den Nichtsscheißer dreckig geht, dann soll die Allgemeinheit ihn aufpäppeln ( finanziell und medizinisch) oder in der Intensivstation retten.
 
Sehr ernst, es nutzt ja nix... Da müssen wir alle durch, Wir sitzen alle im gleichen Boot
 
Oh mimi toni ich habe wegen den scheiß corona 4 arbeits platze verloren
Ich spiele schön mit wie die scharf herde ich d
Trage meine maske beim Arbeiten und beim Einkauf gehe mal fußpiltz chillen

1. Wenn die Politik sich ja net an die sperrstunde halten soll aber das volk du bist nur heuler der nur ja sagt hast du seit den auspruch wie neu jops gesucht jedes mal weg corona entlassen weil du der neu bist oder hast du gesehen was passiert wenn deine freunde die selbstständig ihre läden schließen müssen weil sie neuunternehmer sind also chill fußpils
 
Scheiß ich drauf und mir egal was jetzt ander jetzt shit storm machen ich ich ja mit maske einkaufen ich arbeite mit maske aber was ich mit meine Freizeit mache soll alle egal sein und da kann mich auch die sperrstunde net aufhalten
die sperrstunde vielleicht nicht, Aber die empfindlichen Strafen die es gibt,
 
Corona scheint mir wie HIV gehandhabt zu werden....das bekommen nur die anderen
Obgleich die Leute, die sich mind. 3 Spritzen setzen lassen, damit sie in fernen Länder urlauben können 2 Wochen lang/10 Tage.
 
Soll jeder machen wie er will; sich verarschen lassen etc..
Ich brauch keine Menschen mehr um mich herum; geh nur selten in die Stadt und wenn mit Maske; und nein nicht diesen Fetzen den ihr Idioten trag sondern eine richtigen Mund Nasen Bedeckung! Warum? Weil ich keinen Bock mehr auf Menschen und deren dümmliche Oberflächigkeit hab. Sonst alles wie gehabt aus dem Netz bestellen und einen befreundeten Bauern unterstützen und paar Menschen die Hilfe brauchen aber sonst ist es mir egal was andere Deppen machen. Und die Corona Impfung wird auch nicht das Allheilmittel sein ihr werdet sehen; Nebenwirkungen sind noch ein Teil des Puzzles; abwarten was ihr euch dann aufschwatzen lässt
 
....Und die Corona Impfung wird auch nicht das Allheilmittel sein ihr werdet sehen; Nebenwirkungen sind noch ein Teil des Puzzles; abwarten was ihr euch dann aufschwatzen lässt
Mach Dir doch bitte die Mühe die Zulassungsstudie der Pfizer für ihren Impfstoff zu lesen (ist schon publiziert) - mit über 50.000 eingeschlossenen Patienten - bevor Du hier Deine Nebenwirkungs-Weltverschwörungen absonderst!
 
Es macht mich echt wütend wie stur manche Leute hier sind.
Euer Feierabend Bier könnts alleine a trinken.
Was habt ihr davon wenn ihr gegen die Vorschriften seid? Ihr könnts ja trotzdem nix machen weil alles zu is.
 
Zurück
Oben