C
Gast
(Gelöschter Account)
i scheiss komplett drauf bin jeden tag am wiener berg spreaden und clustern
dort halt ich mich gsd nicht auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i scheiss komplett drauf bin jeden tag am wiener berg spreaden und clustern
wenn alle so denken, werden die Zahlen nie runter gehen. Eigentlich gehört Dummheit bestraft.
genau so is esScheiß ich drauf und mir egal was jetzt ander jetzt shit storm machen ich ich ja mit maske einkaufen ich arbeite mit maske aber was ich mit meine Freizeit mache soll alle egal sein und da kann mich auch die sperrstunde net aufhalten
Herr Scheißmitnet: wenn du alleine bist kannst eh mit deiner Freizeit machen was du willst; um Mitternacht im Wald sein, auch Onanieren geht dort hinterm Baum um Mitternacht, oder am Stephansplatz am Kopf stehen. Wenn du unter Menschen bist, hast Du die Spielregeln zu jeder Zeit einzuhalten. Punkt.Scheiß ich drauf und mir egal was jetzt ander jetzt shit storm machen ich ich ja mit maske einkaufen ich arbeite mit maske aber was ich mit meine Freizeit mache soll alle egal sein und da kann mich auch die sperrstunde net aufhalten
sich um nichts scheißen ist super und heldenhaft, Und wenn es den Nichtsscheißer dreckig geht, dann soll die Allgemeinheit ihn aufpäppeln ( finanziell und medizinisch) oder in der Intensivstation retten.Wenn nur die Leute daran zu Grunde gehen die es nicht ernst nehmen wäre es mir auch egal. Ist aber leider nicht so.
Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich halte mich an die Regeln!sich um nichts scheißen ist super und heldenhaft, Und wenn es den Nichtsscheißer dreckig geht, dann soll die Allgemeinheit ihn aufpäppeln ( finanziell und medizinisch) oder in der Intensivstation retten.
die sperrstunde vielleicht nicht, Aber die empfindlichen Strafen die es gibt,Scheiß ich drauf und mir egal was jetzt ander jetzt shit storm machen ich ich ja mit maske einkaufen ich arbeite mit maske aber was ich mit meine Freizeit mache soll alle egal sein und da kann mich auch die sperrstunde net aufhalten
Mach Dir doch bitte die Mühe die Zulassungsstudie der Pfizer für ihren Impfstoff zu lesen (ist schon publiziert) - mit über 50.000 eingeschlossenen Patienten - bevor Du hier Deine Nebenwirkungs-Weltverschwörungen absonderst!....Und die Corona Impfung wird auch nicht das Allheilmittel sein ihr werdet sehen; Nebenwirkungen sind noch ein Teil des Puzzles; abwarten was ihr euch dann aufschwatzen lässt
dann ist alles OK. bitte entschuldigeIch glaube du hast mich falsch verstanden. Ich halte mich an die Regeln!
Es macht mich echt wütend wie stur manche Leute hier sind.
Es ist ein anderes gefühl als im März. Die Mehrheit lässt nach, das merkt man auch in der U-Bahn.